• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland - Türkei: Wie gehts aus?

2-1 für Deutschland. Finale wird dann Russland - Deutschland sein!!!

Grüße vom

traditionsgamer

Das wird heute richtig schwierig für uns glaube ich, wenn sie ihre Nerven behalten und unsere Jungs gut drauf sind tippe ich auf 3:2 für SCHLAND;);)

Na ja, ich bin zwar von Natur aus Pesimistisch, aber ich denke das wir (Deutschland) gewinnen werden, wenn wir so Spielen wie gegen Portugal, früh in Führung gehen. Doch müssen wir hier auch bis zum Schluss aufpassen, nicht das die Türken noch in den letzten Minuten den Ausgleich erzielen, weil wir am ENde schon so sehr abgebaut haben.
Na ja, wenn wir das ganze Spiel durchhalten und gleichgut spielen, kommen wir weiter. Das denke ich zumindestens. :)

Können eigentlich nicht beide rausfliegen? Leider nein, also werd ich heute meinen Lieblingsnachbarn die Daumen drücken. Das Glück, das die Türken bis jetzt hatten, reicht bis zur WM 2050 auf Honululu.

100 : 0 für Deutschland (Wunschdenken)
99 : 0 für Deutschland (Realität)

Ich tipp mal 3:1 für unsere Heimat^^ wird scho ein klarer Sieg werden. Die Türken haben ja auch ne Personalnot usw^^ naja Lg
>!!Schland Schland Schland!!<

Klarer Sieg?Ich guck grad das Spiel, ich hab es mir echt schon gedacht das die Deutschen wieder so scheiße spielen. Bin zwar hier geboren, aber das die Türken gewinnen stand für mich schon vorher fest. die Schländer können einfach rein garnichts... die haben nur Glück schaut euch doch die Gruppen an ^^

SIEG FÜR DEUTSCHLAND!

3:2 ja wer hätte das gedacht, das war wirlich knapp. Aber die deutschen Panzer habens gepackt, Sieg!

Die Deutschen hatten einige Probleme mit den türkischen Spielern aber zum Ende hin hat sich doch wieder alles zum Guten gewendet und wir ziehen ins Finale ein. Das ist die Hauptsache und Spanien oder Russland werden auch geschlagen und Deutschland wird Europameister. :)

FINALE !!!

100 : 0 für Deutschland (Wunschdenken)
99 : 0 für Deutschland (Realität)

Solche hirnlosen comments kannste dir aber sparen. :autsch:

War echt ein spannendes Spiel bis zum Schluß. Tja war wohl doch nicht der Kantersieg, den sich manche Leute, die keinen Plan von der Stärke der Türkischen Mannschaft haben, gewünscht haben.
Glückwunsch zum Sieg der Deutschen. War alles in allem ein schönes Spiel.

Mein Tipp war richtig;)

Was hab ich gewonnen *gg*??

Endlich sind die Deutschen wieder im Finale. Und dann schaun wir weiter. Entweder gegen Russland, oder Spanien. Aber erstmal feiern:D:D

wir haben deutlich unter unserem Niveau gespielt was mich offen gestanden sehr geärgert hat... ich liebe spannung beim Fußball aber das gestern war ja ne zitterpartie... Aber wir haben die Türken mit ihren eigenen Waffen geschlagen... und mein Stammdönerladen muss mir jetzt einen ausgeben hat er mir versprochen :) *auf döner freu*

Nichts desto trotz wir sind im

Finale!!!!!

Ab jetzt kann mir die EM wieder vollkommen egal sein!

Zurück