Dickes Bond-Gewinnspiel!

Schade. ich hab es auch verpasst!

Ich werde aber trotzdem mal meine Meinung kund tun :P Also ich fand den neuen Bond-Film sehr toll, viel Action und Spannung! Der neue James Bond, Daniel Craig, ist perfekt für diese Rolle, ich hoffe er wird in noch vielen Bond-Filmen mitspielen!

Liebe Grüße
Golden Player

ja so denekn wohl viele. wenn man bedenkt, was man am anfang von daniel craig dachte, ist dass shcon leicht verwunderlich. da meinte ja alle, dass des der absolute kack wird und am ende waren alle überzeugt, dass es doch der richtige für die rolle ist :rolleyes:
 
das ist doch normal und kein wunder. jeder war pierce brosnan gewohnt. da kommt dann ein blonder schauspieler daher, der ziemlich unbekannt war und noch nicht durch richtig gute filme aufgefallen ist.
ist klar, dass da jeder erst mal dagegen ist und sagt, dass das nix werden kann mit den neuen bondfilmen.

aber als er seinen ersten film fertig hatte, undins kino kam, war jeder begeistert und hat gesagt, dass sie es ja schon vorher wussten, dass er der richtige für den job ist. so wird es auch irgendwann daniel craigs nachfolger gehen.
 
das ist doch normal und kein wunder. jeder war pierce brosnan gewohnt. da kommt dann ein blonder schauspieler daher, der ziemlich unbekannt war und noch nicht durch richtig gute filme aufgefallen ist.
ist klar, dass da jeder erst mal dagegen ist und sagt, dass das nix werden kann mit den neuen bondfilmen.

aber als er seinen ersten film fertig hatte, undins kino kam, war jeder begeistert und hat gesagt, dass sie es ja schon vorher wussten, dass er der richtige für den job ist. so wird es auch irgendwann daniel craigs nachfolger gehen.
Das sehe ich für mich anders.

Es war nicht, dass er blond oder whatever ist, sondern das ich mir ihn nicht als Bond vorstellen konnte, weil ich Craig eher für rauhere Rollen prädestiniert halte und Bond, diese Charaktereigenschaft so eigentlich nicht besitzt (Auch hatte er vorher durchaus gute Filme, ich sage nur Layer Cake <3)

Aber dann kam Casino Royal. Der war anders, aber noch gut anders. Ein etwas anderer Bond, aber mit dem konnte ich leben.
Dann kam QoS... und sorry. Das ist kein Bond mehr. Craig fits totally to that char.. aber der Charakter nicht mehr zum eigentlichen Bond.. DAS ist das, was mich stört.. ich liebe Craig und nur dank ihm hat sich der Film bei mir ein wenig vorm Totalausfall gerettet...

Klar gab viele, die vorher rumgemeckert haben, aber immer erstmal drauf hauen <:
 
007 oder auch nicht

ich finde der neue bond ist nicht schlecht,:) aber er hat im vergleich zu pierce brosnan als 007 keine chance. könnt ihr euch daniel craig vorstellen, sein auto mit dem handy fernzusteuern? also ich nicht. :huh::autsch::autsch::confused:. bond agierte doch immer wie der typische "steifärschige brite" wie es ein verbündeter von bond in goldeneye ausdrückt. oder zumindest setzte er nicht auf rohe gewalt, sondern auf seine gadgets, um erfolgreich zu sein!!!
 
007 oder auch nicht

ich finde der neue bond ist nicht schlecht,:) aber er hat im vergleich zu pierce brosnan als 007 keine chance. könnt ihr euch daniel craig vorstellen, sein auto mit dem handy fernzusteuern? also ich nicht. :huh::autsch::autsch::confused:. bond agierte doch immer wie der typische "steifärschige brite" wie es ein verbündeter von bond in goldeneye ausdrückt. oder zumindest setzte er nicht auf rohe gewalt, sondern auf seine gadgets, um erfolgreich zu sein!!!
 
Zurück