Dickes Lösungsbuch für Final Fantasy XII

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe es mir natürlich bei Amazon schon vor Wochen vorbestellt. Denn die streng limitierte Auflage wird wohl nicht lange erhältlich sein. Somit werde ich am Freitag sowohl Spiel und Buch gleichzeitig erhalten. Nur das eben das Buch wohl erst nach vielen Wochen FFXII geöffnet wird. Tja, 340 Seiten, was sagt uns das? In kurzen Worten. Das FFX Lösungsbuch von Piggyback hat (nur) 226 Seiten. Also 114 Seiten weniger als das FFXII LB. Besser kann man sein Geld nicht anlegen. Ausser dem Spiel selber natürlich
 

Sergej

Benutzer
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
BOOOAAH

Man was für ein Buch!!!
Hab mir ff12 auch schon vorbestelt aber von diesem dicken Lösungsbuch wusste ich bis jetzt noch nichts.:confused: Muss ich mir einfach holen:D
 
C

Curry Karl

Gast
wenns denn auch sein Geld wert ist ??? 300,000 Bilder und nur geringfügige erläuterung der Probleme ist dann auch nicht mehr so doll, aber ein wahrer Fan holt das Buch doch erst beim
zweiten Durchlauf raus um wirklich 100 % zu erreichen:D
 

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Habs mir auch als Limited Edition vorbestellt bei 4u2play. Ich wäre nicht bereit 60 Euro bei Ebay zu bezahlen :ugly: (wenn man sich so die Preise für die vergriffenen Lösungsbücher so anschaut :uff: )
 

ryu-kami

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
yo,zuersteinmal ich hasse lösungsbücher als echter hardcorezocker,denn ich möchte ein spiel mit meiner geschicklichkeit,intelligenz,reaktion und kombinationsgabe lösen auch secrets usw.als sammler allerdings finde ich solche lösungsbücher echt stark.:)
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Was für ein edles Lösungsbuch!
Piggyback ist ja bekannt für ihre Qualität, was Lösungsbücher angeht, aber mit 340 Seiten und diesem schönen Einband haben sie sich selber übertroffen, würde ich meinen.

Lösunsbücher besitze ich noch keine, aber dieses könnte das Erste werden, alleine schon wegen diesem traumhaften Cover.
 

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Na und??

ja ja zugegeben über 300 Seiten sind massiv viel. aber hey das zeigt nur das das Spiel riesengross ist. und ob man Hardcorezocker ist oder nicht. Sowas darf nicht fehlen.
Zwar gibts es eine Limited Edition aber frage bracht man das??? die Normale geht ja auch. aber für FF-Freaks ist es sichelrich eine überlegung wert...
 

vinny-vieh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
wow!

Als großer Fan der Serie werde ich mir natürlich das dicke, große Lösungsbuch besorgen! Ich kannes kaum erwarten! :D
Echt klasse! Und es sieht auch echt toll aus. ^-^
 

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Auf jen.

Ich habe mir die dicke Version bereits bestellt.
Das Spiel aber noch nicht.
Das kommt bald.
 

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Habs gestern bekommen, ist die Kohle auf alle Fälle wert. So edel, man mag es kaum anfassen ;)
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Im Media Markt Wiesbaden liegt es noch Stapelweise rum;)
 
Oben Unten