• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 grafisch besten PC- und Videospiele - mit Abstimmung!

@Mont4n4: Bei einer Umfrage gehts aber nicht Objektivität. Sonst bräuchte es keine Umfrage. Logisch, oder? :rolleyes:

Schön. Meine Meinung ist, dass das Ergebnis schwachsinnig ist.

Ich wette mit dir, dass die Meisten, die für U2 gevoted haben, noch nie ein maxed out Crysis gesehen haben. Sie haben einfach nur für ihr Lieblingsspiel gevoted, um die Konsole zu ''pushen''

Ich wette mit dir, dass die Meisten, die für U2 gevoted haben, noch nie ein maxed out Crysis gesehen haben. Sie haben einfach nur für ihr Lieblingsspiel gevoted, um die Konsole zu ''pushen''
Das ist das Problem an den PS3-Fanboys. Sie kennen keinerlei Objektivität. Hauptsache "ihre" Konsole ist ganz vorne und gewinnt eine unsinnige Umfrage, die in ein paar Monaten sowieso keine Sa...turnringe mehr interessiert.
Uncharted 2 ist definitiv das grafische Highlight der PS3, ich muss es ja wissen. Aber objektiv ist Crysis nun mal durch die Hardwarepower moderner PC's einem Standbild von U2 weit überlegen. Denn zuletzt gewinnen die Pixel. Und davon hat der PC nun mal einmal mehr. Da ist die Landschaft nur Nebensache. Und wer sich auf Details beruft, der sollte sich den Dschungel bei Crysis mal genauer ansehen.

Ja...kann ja gut sein.^^

Meiner meinung nach hat von den gezeigten Spielen Crysis die beste Grafik...
Wenn die Leute hier das Spiel nicht auf allerhöchsten Grafikeinstellungen gesehen haben, dann sind sie eben der Meinung, dass Uncharted oder God of War 3 am besten Aussieht.
Würde man die selbe Umfrage in einem reinen PC-Zockerforum starten, wäre das Ergebnis sicher ein anderes.
Die Umfrage hier spiegelt vermutlicherweise wieder, dass viele Uncharted 2 gespielt haben, aber nicht Crysis auf allerhöchsten Grafikeinstellungen. Mehr ist da nicht. Das hat wohl weniger mit pushen zu tun.

Es geht hier nicht um einen Grafikstil wie Farben, geschweigendenn die benötigte Hardware. Was soll das denn bitte?

Sondern um die beste Grafik. Dazu gehören Texturen, Schatten, Lichteffekte und so weiter. Das ALLES sieht bei Crysis definitiv besser aus als bei U2.

Das Ergebnis von wegen U2 hätte die beste Grafik, ist totale Grütze. Daran erkennt man einfach nur, dass hier wesentlich mehr PS3 Fanboys am Werke sind, die dann noch total subjektiv bewerten, weil sie nicht über den Tellerrand schauen können und noch nie einen PC mit einem maxed out Crysis gesehen haben.

Edit: Grafik ist keine Geschmackssache, wenn man objektiv bewertet. ''Die Texturen bei Crysis sind 1000x schärfer als bei U2, aber die Farben sind nicht so stark. Von daher hat U2 die bessere Grafik.'' Hallo?

YouTube- Crysis True Power Of The Radeon 5870!

Da kommt kein U2 ran.

eben da geb ich dir vollkommen recht. ich finde es von cynamite auch unfair, das ranking jetzt, so kurz VOR dem erscheinen von alan wake zu machen. denn nach allem, was ich davon bisher gesehen habe, wäre das spiel ein heißer anwärter auf den 2. platz meines persönlichen rankings, nach crysis natürlich. und nein, ich bin kein fanboy und ja, ich habe uncharted 2 zur hälfte gespielt und zocke crysis auf maximum. sonst würde ich hier nicht mitreden wollen...

eben da geb ich dir vollkommen recht. ich finde es von cynamite auch unfair, das ranking jetzt, so kurz VOR dem erscheinen von alan wake zu machen. denn nach allem, was ich davon bisher gesehen habe, wäre das spiel ein heißer anwärter auf den 2. platz meines persönlichen rankings, nach crysis natürlich. und nein, ich bin kein fanboy und ja, ich habe uncharted 2 zur hälfte gespielt und zocke crysis auf maximum. sonst würde ich hier nicht mitreden wollen...
Naja, Alan Wake wird sicher gute Schatten/Licht-Effekte bieten, aber die Auflösung läuft bei Alan Wake auch nicht in 1080p! Wenn das Standbild ausschlaggebend sein sollte ist Crysis einfach top - das sage ich hier als überzeugter Konsolero und Alan Wake-Fan! :)

Naja, Alan Wake wird sicher gute Schatten/Licht-Effekte bieten, aber die Auflösung läuft bei Alan Wake auch nicht in 1080p! Wenn das Standbild ausschlaggebend sein sollte ist Crysis einfach top - das sage ich hier als überzeugter Konsolero und Alan Wake-Fan! :)

Genau. Vorallem du als Multikonsolero hast sicher schon mehr gesehen als nur ein PS3 Game wie viele andere hier.

Und ich deute nochmal auf dieses Video hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mng8JU692iY"]YouTube- Crysis True Power Of The Radeon 5870![/nomedia]

Da soll mir einer mal ein vergleichbares Video von Uncharted 2 zeigen. In dem Video wird soviel Licht und Schatten gerendert und solch hohe Texturen mit einem unglaublich hohem Detailgrad dargestellt, da würde die PS3 so krass in die Knie gehen.

Da soll mir einer mal ein vergleichbares Video von Uncharted 2 zeigen. In dem Video wird soviel Licht und Schatten gerendert und solch hohe Texturen mit einem unglaublich hohem Detailgrad dargestellt, da würde die PS3 so krass in die Knie gehen.
Man könnte hier aus deinen Aussagen schließen, dass du eher ein PC-Fanboy und mit dem Ergebnis der Umfrage nicht zufrieden bist. ;)

Es wurde damals gesagt, die PS3 habe eine Grafikleistung wie die 7900 GS aus dem Jahre 2006. Für heutige Verhältnisse ein Witz. Ein Grafik-Spielevergleich innerhalb der jeweiligen Systeme würde ich bevorzugen.

Sprich: "Schönstes Spiel auf der X360 ist XXX, auf der PS3 hat laut der Community grafiktechnisch das Spiel XXX am Meisten überzeugt.";)

Warum? Weil ich hier von der Wahrheit rede? Ich kann Crysis in DX10 auf Mittel mit begrenzter Auflösung spielen. Ich weiß jedoch, was in dem Spiel steckt und habe das Spiel schon oft genug bei Leuten mit einer 5870 oder der neuen Fermi Karte gesehen. Dadurch kann ich mir erlauben zu sagen, dass Crysis definitiv besser als U2 aussieht.

In dem Sinne weise ich mal auf folgende Szenen in dem Video hin:

0:50
1:10
1:47
3:04
3:11
3:32

Finde mir etwas von Uncharted 2, welches nur im Entferntesten da mithalten kann... Los, such!

Ehrlich gesagt hab ich mich an diese Grafiken schon gewöhnt und finde keine der aufgelisteten wirklich herausragend.......

Es wurde damals gesagt, die PS3 habe eine Grafikleistung wie die 7900 GS aus dem Jahre 2006. Für heutige Verhältnisse ein Witz. Ein Grafik-Spielevergleich innerhalb der jeweiligen Systeme würde ich bevorzugen.

Sprich: "Schönstes Spiel auf der X360 ist XXX, auf der PS3 hat laut der Community grafiktechnisch das Spiel XXX am Meisten überzeugt.";)

Genau! Das nehme ich mir doch gleich mal zu Herzen und krempel das ganze System mit um!
Hier meine individuellen Exklusv-Charts:

PC:
1. Crysis
2. Metro 2033
3. Dirt 2

PS3:
1.Uncharted 2
2. God of War 3
3. Heavy Rain

Xbox360:
1. Epic Shooter 2 (Gears2)
2. Forza Motorsport 3
3. Mass Effect 2

Wii:
1. Super Mario Galaxy
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess
3. Resident Evil 4 - Wii Edition

Beim PC würde ich glaube ich S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat auf 3 hauen.

Finde mir etwas von Uncharted 2, welches nur im Entferntesten da mithalten kann... Los, such!
Ich bin aber der Meinung, dass Crysis besser aussieht als Uncharted 2. und habe auch für Crysis gestimmt. xD
Mein Anliegen war es, dir zu erklären, was möglicherweise der Grund für dieses Ergebnis ist...

Und das Video habe ich mir schon angeschaut...doch trotz HD erkennt man nicht die ganze Grafikpracht. Ich habe sie zum Glück selbst erlebt. :rolleyes:

Und das Video habe ich mir schon angeschaut...doch trotz HD erkennt man nicht die ganze Grafikpracht. Ich habe sie zum Glück selbst erlebt. :rolleyes:
Ich auch, bei einem Freund. Deshalb ist es ja auch am besten, auch wenn man sonst nur Konsolenspieler ist - man MUSS es selbst gesehen haben, alle anderen sind voreingenommen und haben keine Urteilsgewalt.

Für mich ist es ganz klar Uncharted 2. Direkt dahinter ist aber schon God of War 3. Die Spiele sehen einfach fantastisch aus

Zurück