@Mont4n4: Bei einer Umfrage gehts aber nicht Objektivität. Sonst bräuchte es keine Umfrage. Logisch, oder?![]()
Ja, das könntest du. Vorausgesetzt, dir gefällt dir Grafik!Dann könnte ich auch stur für Tetris voten.

Das ist das Problem an den PS3-Fanboys. Sie kennen keinerlei Objektivität. Hauptsache "ihre" Konsole ist ganz vorne und gewinnt eine unsinnige Umfrage, die in ein paar Monaten sowieso keine Sa...turnringe mehr interessiert.Schön. Meine Meinung ist, dass das Ergebnis schwachsinnig ist.
Ich wette mit dir, dass die Meisten, die für U2 gevoted haben, noch nie ein maxed out Crysis gesehen haben. Sie haben einfach nur für ihr Lieblingsspiel gevoted, um die Konsole zu ''pushen''
Ja...kann ja gut sein.^^Schön. Meine Meinung ist, dass das Ergebnis schwachsinnig ist.
Meiner meinung nach hat von den gezeigten Spielen Crysis die beste Grafik...Ich wette mit dir, dass die Meisten, die für U2 gevoted haben, noch nie ein maxed out Crysis gesehen haben. Sie haben einfach nur für ihr Lieblingsspiel gevoted, um die Konsole zu ''pushen''
Es geht hier nicht um einen Grafikstil wie Farben, geschweigendenn die benötigte Hardware. Was soll das denn bitte?
Sondern um die beste Grafik. Dazu gehören Texturen, Schatten, Lichteffekte und so weiter. Das ALLES sieht bei Crysis definitiv besser aus als bei U2.
Das Ergebnis von wegen U2 hätte die beste Grafik, ist totale Grütze. Daran erkennt man einfach nur, dass hier wesentlich mehr PS3 Fanboys am Werke sind, die dann noch total subjektiv bewerten, weil sie nicht über den Tellerrand schauen können und noch nie einen PC mit einem maxed out Crysis gesehen haben.
Edit: Grafik ist keine Geschmackssache, wenn man objektiv bewertet. ''Die Texturen bei Crysis sind 1000x schärfer als bei U2, aber die Farben sind nicht so stark. Von daher hat U2 die bessere Grafik.'' Hallo?
YouTube- Crysis True Power Of The Radeon 5870!
Da kommt kein U2 ran.
Naja, Alan Wake wird sicher gute Schatten/Licht-Effekte bieten, aber die Auflösung läuft bei Alan Wake auch nicht in 1080p! Wenn das Standbild ausschlaggebend sein sollte ist Crysis einfach top - das sage ich hier als überzeugter Konsolero und Alan Wake-Fan!eben da geb ich dir vollkommen recht. ich finde es von cynamite auch unfair, das ranking jetzt, so kurz VOR dem erscheinen von alan wake zu machen. denn nach allem, was ich davon bisher gesehen habe, wäre das spiel ein heißer anwärter auf den 2. platz meines persönlichen rankings, nach crysis natürlich. und nein, ich bin kein fanboy und ja, ich habe uncharted 2 zur hälfte gespielt und zocke crysis auf maximum. sonst würde ich hier nicht mitreden wollen...

Naja, Alan Wake wird sicher gute Schatten/Licht-Effekte bieten, aber die Auflösung läuft bei Alan Wake auch nicht in 1080p! Wenn das Standbild ausschlaggebend sein sollte ist Crysis einfach top - das sage ich hier als überzeugter Konsolero und Alan Wake-Fan!![]()
Man könnte hier aus deinen Aussagen schließen, dass du eher ein PC-Fanboy und mit dem Ergebnis der Umfrage nicht zufrieden bist.Da soll mir einer mal ein vergleichbares Video von Uncharted 2 zeigen. In dem Video wird soviel Licht und Schatten gerendert und solch hohe Texturen mit einem unglaublich hohem Detailgrad dargestellt, da würde die PS3 so krass in die Knie gehen.

Ehrlich gesagt hab ich mich an diese Grafiken schon gewöhnt und finde keine der aufgelisteten wirklich herausragend.......

Es wurde damals gesagt, die PS3 habe eine Grafikleistung wie die 7900 GS aus dem Jahre 2006. Für heutige Verhältnisse ein Witz. Ein Grafik-Spielevergleich innerhalb der jeweiligen Systeme würde ich bevorzugen.
Sprich: "Schönstes Spiel auf der X360 ist XXX, auf der PS3 hat laut der Community grafiktechnisch das Spiel XXX am Meisten überzeugt."![]()
True Crime wird geil![]()

Ich bin aber der Meinung, dass Crysis besser aussieht als Uncharted 2. und habe auch für Crysis gestimmt. xDFinde mir etwas von Uncharted 2, welches nur im Entferntesten da mithalten kann... Los, such!

Ich auch, bei einem Freund. Deshalb ist es ja auch am besten, auch wenn man sonst nur Konsolenspieler ist - man MUSS es selbst gesehen haben, alle anderen sind voreingenommen und haben keine Urteilsgewalt.Und das Video habe ich mir schon angeschaut...doch trotz HD erkennt man nicht die ganze Grafikpracht. Ich habe sie zum Glück selbst erlebt.![]()