• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 grafisch besten PC- und Videospiele - mit Abstimmung!

finde uncharted 3 hat die bese grafik weil es einer der spiele in der letzten zei wo mich die grafik richtig umgehauen hat

na gut also

PC:
1.Crysis(dx10)
2.Dirt 2 (dx11)
3.Metro 2033 (dx11)

PS3:
1.God of War 3
2.Uncharted 2
3.Heavy Rain

Xbox360 : (beim freund gesehen)
1.Gears 2
2.Mass Effect 2
3.denke mal Alan wake

mein sieger aus allen ist locker Crysis

Zuletzt bearbeitet:
Habt Erbarmen! Seit real! Crysis ist einfach der Garafik-Meissiah 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott! Kein Konsolengame! :rolleyes:

in meinen augen ist es einfach god of war 3. pc-spiele lass ich mal einfach außen vor, weil ich mir da keine richtige meinung bilden kann. und gow 3 sieht einfach klasse aus.

Crysis ganz klar... die einstellungen auf ganz hoch, 8-faches anti aliasing.. full hd auflösung...da haben die anderen spiele no chance ;)

na gut damit ich nicht als fanboy dastehe xD

PC:
1:Crysis
2:Metro 2033
3:GTA IV

PS3:
1:Uncharted 2
2:God of War 3
3:Killzone 2

Xbox 360:
1:GoW 2
2:Just Cause 2
3:Burnout Paradies (wegen der megaflüssigen Grafik)

Bei diesen Top-Games fällt die Auswahl echt schwer. Aber mein Favorit ist auf jeden Fall: "Heavy Rain" !!! Dort wirken die Charaktere so lebendig und die Animationen sind der Hammer ;)

Der absolute Wahnsinn.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pv9JwUkZr68&feature=related"]YouTube- CRYSIS amazingly beautiful nature on HD4870 OC(watch in HD :-)[/nomedia]

Ich verstehe einfach nicht, wie man sagen kann, dass ein vollwertiges Direct X 10 Spiel schlechter aussehen soll.

ich stelle mal ganz kurz noch was rein und dann hat sich das Thema für mich erledigt :)

sharp_jungle.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090602032631202.jpg

ich will nur mal auf die Bäume (bei Crysis die Palmen (Texturen, Photorealismus) samt Schattenwürfen) sowie auf den Boden von U2 und Crysis deuten. Head 2 Head eben.

Zuletzt bearbeitet:
uncharted 2 muss gewinnen. es ist auf jeden fall das best aussehende game 2009 und vielleicht auch bis jetzt. da kann nur cryses mithalten. bei AC2 find ich schatten nicht so gut. außerdem stehe ich mit ubisoft noch auf kriegsfuß wegen des blöden kopierschutzes!!!!!!!;)

@ Star Wars

außerdem stehe ich mit ubisoft noch auf kriegsfuß wegen des blöden kopierschutzes!!!!!!!;)

Also noch offensichtlicher kann man das ja nicht schreiben oder hattest Du das in einem anderen Sinne gemeint?

@ Topic

Für mich ist das ganz klar Forza 3, da ich da einfach die Grafik so genial finde sodass man es fast nicht mehr von einem echten Auto unterscheiden kann. Das ist ganz klar mein Favorit

Jedenfalls nicht der comic look angehauchte Schlauchshooter UC2. Der dazu mit Filmen versucht seine Ladepausen zu kaschieren und somit technisch sich selbst deklassiert.

Definitif U2! Das Viedeo von Mont ... Das ist bestimmt gerendert
Na sicher ist das gerendert! So ein Schweinehund, der sich da hingesetzt hat und einfach so mal ein Video, das so ziemlich nach CryEngine 2 aussieht, erstellt hat! Umso beleidigender wirkt es nur, da das Ganze nur dazu da ist, um Dich, werter Kutscherpfiff90, zu ärgern! :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik my ass XD is das Gameplay schlecht, macht die grafik ein Spiel auch nicht besser ;)

Jedenfalls nicht der comic look angehauchte Schlauchshooter UC2. Der dazu mit Filmen versucht seine Ladepausen zu kaschieren und somit technisch sich selbst deklassiert.

Seit wann kann man denn Ladezeiten abbrechen ?? Bei "Uncharted 2" wird gestreamt(wie auch schon beim Vorgänger), womit sich die einzige Ladezeit im Spiel auf den Beginn einer Party beschränkt.

1. God of War 3
2. Anno 1404
3. Uncharted 2
4. Crysis
...

Für mich ist das ganz klar Forza 3, da ich da einfach die Grafik so genial finde sodass man es fast nicht mehr von einem echten Auto unterscheiden kann. Das ist ganz klar mein Favorit

Die Autos sehen im Attract-Mode (also in den Menüs) schon abartig aus. Da muss man teilweise wirklich mehrmals hinsehen. Im Spiel selbst macht das Lighting aber schon einiges vom Gesamteindruck kaputt.

Zurück