Hitmanneverdie
Erfahrener Benutzer
GTA IV?
sorry für den Doppelpost aber hier kann ich ja nix editieren

Allein der Thread hier beweist, dass die Grafik eben nicht objektiv sein kann.Bayonetta ? Dein Ernst ? Das Special handelt von der Grafik und die ist Objektiv
Obwohl ich eigentlich fast ausschießlich auf Konsolen spiele, muss ich mal für Crysis stimmen. Das überholt auf der höchsten Detailstufe einfach jedes Konsolenspiel. Fakt.
Das für mich schönste Spiel ist aber eh nicht dabei. Das war bis jetzt MassEffect. Werft mir Ahnungslosigkeit vor, aber für mich das schönste Spiel, vor allem wegen den tollen Gesichtern die schon recht lebendig wirken....
nö ich kanns nicht - bei mir is irgendwas völlig kaputt - kann auch nicht zitieren wenn ich im Forum bin und schreiben kann ich auch nicht
nur hier in den News...
(das geht aber auch erst seit dem neuen Design ... )
@_voyevoda_
eben das stört mich hier ja
die meisten verwechseln Grafik (objektiv - Texturen usw) und Design (wie es subjektiv wirkt)
klar hat z.b Assassins Creed II hat ein gutes Design, aber der technische Part gehört nicht in die Top 10

@KatzenGamer
ich kann keine Forenbeiträge verfassen ! wie soll ich da dann nachfragen ?
Das geht nur wenn ich unter der News in dem Kasten was reinschreib.
Ich kann sei nachher nicht editieren ich kann niemanden zitieren und wenn ich im Forum auf Antworten klick dann wechselt er auf die Startseite... . Der Button für Editieren wird bei mir nichmal angezeigt.. :/
Vor Cynamite 2.0 konnte ich nichtmal unter News was schreiben (is circa seit einem 1 Jahr vor 2.0 so)