• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten PSP-Spiele?

SethSteiner schrieb:
Ich hab jetzt Medievil Die Rückkehr und muss sagen, das dies durchaus auch ein sehr gutes Spiel ist, ein echter Toptitel. Einziges Manko meinerseits: die Zwischensequenzen sind wie bei einigen anderen unscharf und es existieren schlieren, ausserdem ist es einmal abgestürzt.
Also ich hab Medievil Die Rückkehr auch und das is einfach hammer...Abe abgestürzt isses bei mir noch nie...Hast du das spiel denn schon durch?

R!O!B! schrieb:
Also ich hab Medievil Die Rückkehr auch und das is einfach hammer...Abe abgestürzt isses bei mir noch nie...Hast du das spiel denn schon durch?

Nope noch nicht. Aber es war lustig, ich bin gesprungen gewesen und wollte ins Menü soweit ich weiss wechseln und genau in diesem Moment ist das Spiel einfach eingefroren. Naja sowas kann schonmal passieren, ist sonst ja nicht mehr vorgekommen, deswegen verzeih ich dem Spiel nochmal und hey es sorgte für einen Lacher.^^

von den spielen die ich besitze find ich gta lcs und monster hunter freedom momentan am besten, will mir aber noch tekken dr zulegen.

Syphon Filter Dark Mirror

Mein Lieblingsspiel ist Syphon Filter: Dark Mirror :hoch:, Miami Vice :hoch: gefällt mir auch, obwohl ich gerade die ersten beiden Levels gespielt habe.
Colin McRae Rally :hoch: ist gut, DTM :rolleyes: ist für mich etwas zu simulationslastig, aber alleine wegen Laguna Seca (Corkscrew!) ist es empfehlenswert.
Star Wars Battlefront 2 :rolleyes: bietet mir zu wenig Abwechslung auf Dauer, macht(e) dennoch lang genug Spass.

:)

Meine Lieblingsgames

Meine Lieblingsgames sind Fifa 07:hoch:, Need for Speed 5-1-0:hoch:,50 Cent Bulletproof G-UNIT EDITON (us version):hoch:,Fluch der Karibik:hoch:. Dann habe ich noch pursiut force is aber beschissen:runter:!!!!!!!!!!!!!!!!! Also nicht kaufen is Geldverschwendung!!!!!!!!!!

8 games ! volle powääääär (x

also meine 8 spiele sind:
Monster Hunter Freedom (wird von vielen gehasst, aber von mir vergöttert!!!)
LocoRoco (einfach kult)
Burnout Legends (speeeeeeed)
Medievil (hatte mir mehr erhofft, aber naja)
GTA:LCS (wird nach der zeit langweilig)
Smackdown vs. RAW 2006 (das auch)
pursiut force (ich sollte mich schämen so einen schrott gekauft zu haben!!!)
lemmings ( KULT )

UMD's:

Gegen jede regel (einfach nur QB-style)
Land of the Dead (ein bischen horror muss sein)

Progs:

Action Replay MAX

1. Monster Hunter Freedom
2. Metal Gear Acid 1 + 2
3. Metal Gear Solid digital Graphic Novel (Obwohl es eigentlich kein spiel ist)
4. GTA Liberty City Stories
5. Medi Evil

Burnout+GTA

Burnout Legends und GTA:LCS sind mein Favorit,wenn man bedenkt wie viele Stunden ich da reingepackt hab ;)
Metal Gear Acid 2 gefällt mir auch sehr gut,besonders die Story find ich genial.
Dieses Verschwörungswirrwarr einfach brilliant :rolleyes:

wenn man action mag mit splatter einlagen dann INFECTED (nur als import) ,ansonsten GTA, TEKKEN

Eindeutig hervorgehoben haben sich bei mir
-Exit 1+2
-Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
-Mercury
-Burnout

mfg

Ich hab:
GTA VCS (Einfach nur Genial, nach San Andreas das beste)
Need for Speed Most Wanted 5-1-0 (Na, ja, die Stadt hätte man doch befahrbar machen sollen, und manche Rennen sind zu schwer, wenn man nicht immer das neueste Auto hat ^^)
FIFA Street 2 (Viel besser als der erste)
FIFA 06 (Zwar ziemlich gut, aber der Unterschied zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden ist zu groß)
F1 Grand Prix (Da ist F1 2006 um Klassen besser)
Colin McRae Rally 2005 Plus (Recht schwer, und nahezu unmöglich aufzuholen, wenn man hinten ist)

Gespielt:
Pursuit Force (Einfach nur SCHLECHT)
Street Riders (Ganz lustiges Spiel im Stil von 187 Ride or Die)
Midnight Club 3 (Sehr gut)

Filme:
Romeo must Die (Einfach nur Geil)
XxX The Next Level (Nicht ganz so gut wie der erste, die Leistung von Ice Cube ist nichts im Vergleich mit Vin Diesel)
Das Königreich der Himmel (Hübscher Film mit Orlando Bloom, neben Romeo must Die mein einziger Blindkauf)
8 Mile (Wer Eminem und Rap, mag wird auch diesen Film gut finden)

Das war's von mir... ;)

Also die beiden besten, die ich bisher gespielt habe sind ganz klar Syphon Filter: Dark Mirror und Monster Hunter Freedom (wobei letzteres erst mit mindestens 2 Spielern richtig Laune macht). Den zweiten werde ich mir wohl auch noch zulegen.

Syphon Filter
Jeanne D'Arc
Tekken

hm mehr hab ich noch nicht gebraucht um glücklich zu sein^^

Was ist an Pusuit Force so schlecht,ich finde die Idee des Spiels und und Spielprinzip eigentlich cool,hab es aber bisher nicht gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück