Die besten PSP-Spiele?

für mich sinds auch die beiden gta teile, burnout, syphon filtre, rainbox six vegas, call of duty ach gibt eig. viel zu viele:D
 
PSP-Friend schrieb:
Was ist an Pusuit Force so schlecht,ich finde die Idee des Spiels und und Spielprinzip eigentlich cool,hab es aber bisher nicht gespielt
der derbe Schwierigkeitsgrad...also ich bin ja wirklich kein schlechter Spieler, aber wenn ich pro Mission mindestens 30 Anläufe brauch bis ich die schafff, dann ist das einfach zu viel >.<
Finde außerdem das das Spiel mit der Weile sehr eintönig wird, da die Verfolgungsjagen doch alle gleich sind und von den Missionen zu Fuß will ich erst garnich reden.
 
Lumines 2
Tekken Dark Ressurection
PES 6
Daxter
Killzone Liberation
Syphon Filter
Bleach 4 ( jap )

Sonst fällt mir nix ein.:autsch:
 
GTA : Liberty City stories und Vice city stories und noch Peter Jacksons King Kong find ich gut, doch das liegt glaub ich daran dass ich nur die spiele besitze :D
 
Besten PSP-Spiele!

Meine Top Spiele!

  • Nach Spielspass: Grand Theft Auto: Vice City Stories
  • Nach Grafik: Tomb Raider Legends, Tomb Raider Anniversary
  • Nach Story: Metal Gear Solid Portable Ops
  • Nach Mulitplayer: SOCOM, MGS PORTABLE OPS
 
Im Moment ist es Burnout Dominator. Aber das beste was ich bisher gespielt habe ist GTa LCS
 
Mit verlaub kann ich momentan sagen, das Jeanne d`Arc eines der besten Taktik-Rollenspiele für die PSP ist. Die Geschichte, durch Spielgrafik und Animesequenzen erzählt macht allein schon einen riesen spaß, dazu kommt eine wahnsinnig gute Engine, die nicht nur eine bezaubernde Welt auf den 16:9er zaubert, sondern auch gleichzeitig schnelle Ladezeiten bieten. Nicht nur die Steuerung intuitiv ist, sie wird auch leicht und verständlich und überaus ansprechend erklärt.

Für mich ist dieses Spieles eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel für die PSP.
 
SOCOM - U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo habe ich am längsten und intensivsten gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Manhunt 2 und Silent Hill Origins .... VCS nicht so wie früher weil das Setting ziemlich langwelig wird .
 
Also ich find ja Killzone gut,Burnout Legends und dann noch GTA Vice City Stories
 
Was is mit RuC

so Wie ich das sehe wurde hier Ratchet:motz: und Clank:motz: vergessen.Das ist eine frechheit. Für mich als absoluten Ratchet Fan darf diese Spiel einfach nicht fehlen.Außerdem finde ich FFT auch nicht so schlecht.
Aber das ist ja nur meine Meinung.:ugly:
 
Seit neuestem natürlich God of War und Final Fantasy 7 Crisis Core !
 
Auf jeden Fall ganz Vorne mit debei ist Loco roco..patapon würd ich gern kaufen aba mal schaun
was hammer war war SOCOM
 
Die besten Spiele sind meiner Meinuung nach:

1. GTA: Vice City Stories und 2. God of War:Chains of Olympus:D
 
Meine Lieblinge sind, obwohl nicht mehr die aller Neuesten, Tekken Dark Resurrection und Killzone Liberation.
 
Zurück