Die besten PSP-Spiele?

Meine Empfehlungen:

SOCOM Fireteam Bravo 1+2, nach diesen beiden Spielen bin ich süchtig!
SOCOM Tactical Strike, hat ein paar Schnitzer aber wem Full Spectrum Warrior gefallen, der mag auch Tactical Strike.
Warhammer 40k Squad Command, FÜR DEN IMPERATOR! Mehr muss ich nicht sagen;)
Syphon Filter Dark Mirror und Logan´s Shadow, cool, cooler, Gabe Logan. Super spannende Spionagethriller mit tonnenweise Action rund um den Haudegen Logan und seiner Truppe.
Metal Slug Anthology, für zwischendurch ein nettes Ballerspiel, oh mist Haltestelle versäumt:D
 
Ich finde GoW ziemlich gut. Darüber hinaus Silent Hill Origins sowie Lumines. Lumines macht ziemlich schnell abhängig. Achtung! :D
Ansonsten spiele ich auch nicht mehr sooo viel mit der PSP - sie dient eher als UMD-Player in Flugzeugen oder lange Autofahrten.
Und die Preise für die UMD's sind auch ziemlich gesunken - finde ich sehr gut!
 
Auf jeden Fall ganz Vorne mit debei ist Loco roco..patapon würd ich gern kaufen aba mal schaun
was hammer war war SOCOM


KAUF ES !!!:rock:

PATAPONG ist absoluter Hammer !

Ansonsten die 2 Wipeout Teile und Killzone sind sehr geil, bin seid neuestem auch zum Golffan geworden Tiger Woods ist echt klasse !

SOCOM fand ich voll scheiße, aber das ist etwas was mich allgemein an der PSP nervt !
Das es vornehmlich die gleichen Spiele giebt wie auf den "großen" !:autsch:


Ach so; für Rundenstrategiefans kann ich "Field Commander" sehr empfehlen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind und bleiben die besten PSP Games:
GTA VCS
GTA LCS
Midnight Club 3 Dub Edition
Die haben damals (als ich noch eine PSP hatte) einfach alles weggerockt.
 
Zurück