Die besten Serien aller Zeiten!

Und? - Wer sagt, dass man mit dem Standard gehen muss? - Richtig, niemand also könntest du von mir aus auch Biene Maya toll finden.
 
Achja Biene Maja hatte ich ja ganz verg......nene war nur Spass:D ja fakt ist das Tv in den letzten Jahren immer mehr zur Nebensächlichkeit mutierten und ich jetzt lieber ne DvD reinschieb oder doch nur lieber am PC hocke, das Tv Programm ist längst nicht mehr so toll bis auf Sport und News brauch ichs nicht mehr.
 
Um noch mal zwei Serien zu meinem Hinzuzufügen, da man ja jetzt mehr als drei nennen darf!
Platz 4: Stromberg
Platz 5:Dr.House
Plazt:6:Tv Total
 
Ich mache jetzt mal Top5, weil mir Top3 nicht reichen ;)

1. Die Simpsons
2. Monk
3. Scrubs: Die Anfänger
4. Dr. House
5. Prison Break
 
hier nun meine Top 5

1. LOST :hoch:

2. Grey`s Anatomy

3. Alias (könnte in der Wertung evtl. noch was nach oben wandern, da ich gerade erst mit S1 begonnen habe)

4. Stromberg

5. 24
 
ziegenbock schrieb:
schön, das außer mir die serie noch jemand kennt.

Sollte sich jeder mal angucken, weils so bahnbrechend war. Außerdem Inspiration für endlos viele andere Serien, mag hier nur mal DS9 und Simpsons ansprechen - Norm und Barney Gumble sind beide Norm aus Cheers nachempfunden bzw. an ihn angelehnt.
 
Kann mich leider nicht für drei Favoriten entscheiden, daher zähle ich mal mehrere auf.

Real: Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Scrubs, Cheers, ... (irgendwie fallen mir keine mehr ein; war nie großer Fan von so Sachen wie Akte X, Lost, Stargate usw.)


Comic: Simpsons, Futurama, Animaniacs (kennt die noch jemand?^^ mit Wacko, Dott, Pinky und Brain?^^), X-Duckx (!!!), Drawn Together


Omg, irgendwie hab ich nur Satire-/Humor-Serien aufgezählt. Das macht mir Angst... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Seite davor habe ich meine Lieblingsserien schon auf gezählt, aber ich habe eine vergessen,dafür schlage ich mir ins gesicht, denn wie kann man nur DAS A TEAM vergessen.
 
Top-3:

Twin Peaks
Akte-X
American Dad

Die Simpsons sind jetzt mal außer Konkurrenz.
 
Malcolm Mittendrin
Hör mal, wer da hämmert
My Family
Simpsons
Immer wieder Jim


für Comedy bin ich ja leicht zu begeistern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Comedy:

- Friends
- King of Queens
- Scrubs
- Eine schrecklich nette Familie

Thriller:

- The Shield (die Serie liebe ich)
- 24
- Lost

Bei Zeichentrick sind die Simpsons und Futurama ohne Konkurrenz!
 
Dr. house is ganz klar die nummer eins:P

Zitat: In dieser Woche ging es fast so stark weiter: Mit 4,11 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren brachte es «Dr. House» ab 21:15 Uhr auf einen fantastischen Marktanteil von 31,4 Prozent in der wichtigen Zielgruppe.

quelle: http://quotenmeter.de/
 
meine "neue" Nr 1 ist Firefly, bin zwar erst bei der Haelfte der ein(zig)en Staffel, aber bisher bin ich mehr als begeistert, gefaellt mir noch ne Ecke besser als der Kinofilm dazu. Wirklich ein Jammer das es von der Serie nicht mehr zu sehen gibt!

achso, vorher waeren meine Favoriten Friends, Eine schrecklich nette Familie und Cheers gewesen, wie gesagt, vorher :)
 
So, hier auch meine top 3 (ohne reihung):

- Die Simpsons
- M*A*S*H
- Hör mal wer da hämmert

cu,
robert.
 
Zurück