Die Community von play vanilla auf Cynamite.de!

ich bin überrascht, das alle mädels so hübsch sind:D:nice:
Nur mal so viel.

Das ist mein Haus.

Das ist eins meiner Autos.

Das ist eine meiner Frauen.
liz-vicious-2.jpg

;)
 
*lach* ;D Kratos666 würdest du mir den Aufzug mal ausleihen? ;D Damit würde ich auch gern mal bei meiner Schwiegermutter in spe vorbei schauen :evil:


@ DoN KoChRoLlEs: Bah, ne Pina Colada mag ich nich ;D nächster Versuch...

*lach* So ist das also... *sich grad die ganzen schönen Männer vor den Pc's vorstell die in ihrer knappen Freizeit Frauen in WOW aufreißen* :D *lach*

ich auch nicht^^ wie wäre es mit nem beck's ICE? das mag doch jede frau...:D

Hoch mensch sag denen das doch nicht, wie sollen die sich dann noch aufs Posten konzentrieren?
Ja, ok Mädels, wenn es eh schon raus ist: Uns Cynamitler müsst ihr euch (zumindest vom Äußeren) so vorstellen, wie die Männer aus 300. Vom Charakter her sind wir natürlich Rosamunde Pilcher und was den Intellekt angeht: Als wir uns hier angemeldet haben, war ein 100-seitiger Artikel zur Relativitätstheorie Aufnahmebedingung.

hahahaha :D
der test war voll easy *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O Böh ihr habt da ja ne total falsche Vorstellung davon was ne Frau will ;D

Ihr könnt verdammt sch.... aussehen, so lange ihr genug Geld habt *lach* :ugly:


EDIT: xD Wieder falsch ich mag auch kein Becks
(Bier find ich prinzipiell eklig, liegt wohl dran das ich in Bayern aufgewachsen bin *lach* wenn dann trink ich nur Goaßmassen oder Schneemassen ;) aber das nur wenns nichts anderes gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* ;D Kratos666 würdest du mir den Aufzug mal ausleihen? ;D Damit würde ich auch gern mal bei meiner Schwiegermutter in spe vorbei schauen :evil:
Nee das geht leider nicht, weil ich ja sonst nackt zu meiner Schwiegermutter gehen müsste und das geht ja nich.;)
 
o.O Böh ihr habt da ja ne total falsche Vorstellung davon was ne Frau will ;D

Ihr könnt verdammt sch.... aussehen, so lange ihr genug Geld habt *lach* :ugly:


EDIT: xD Wieder falsch ich mag auch kein Becks
(Bier find ich prinzipiell eklig, liegt wohl dran das ich in Bayern aufgewachsen bin *lach* wenn dann trink ich nur Goaßmassen oder Schneemassen ;) aber das nur wenns nichts anderes gibt)

geld haben wir auch alle *g*

Goaßmassen oder Schneemassen....?:D wasn das?.... schnee kenne ich aber *g*
 
Nee das geht leider nicht, weil ich ja sonst nackt zu meiner Schwiegermutter gehen müsste und das geht ja nich.;)

Würde sie das nicht genauso erschrecken? ;D

geld haben wir auch alle *g*

Goaßmassen oder Schneemassen....? wasn das?.... schnee kenne ich aber *g*

Eine Goaßmass ist Schwarzbier mit Cola und einem kräftigen ;) sehr kräftigen Schuss Kirschlikör

Eine Schneemass ist ein Weizen mit Vanilleeis ;D

Oh und was noch lustig ist, sind Laddernamassen ^^ Weizenglas darin ein Schnapsglas versenkt (inklusive Schnaps) und drumrum ein Weizen ^^
Das Problem an dem Getränk ist, dass irgendwann das Schnapsglas nach unten fällt ;) das kann ziemlich weh tun *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Märchenprinzessinnen oder Mädels die sich wie Prinzessinnen aufführen? ;)

Das ist egal - nur aus Bayern sollte sie stammen^^


*lach* wirklich zum Knuddeln... genauso wie man einen Kaktus knuddeln will :D


Also ich hab mich rasiert falls du das meinst :)
 
Würde sie das nicht genauso erschrecken? ;D



Eine Goaßmass ist Schwarzbier mit Cola und einem kräftigen ;) sehr kräftigen Schuss Kirschlikör

Eine Schneemass ist ein Weizen mit Vanilleeis ;D

Oh und was noch lustig ist, sind Laddernamassen ^^ Weizenglas darin ein Schnapsglas versenkt (inklusive Schnaps) und drumrum ein Weizen ^^
Das Problem an dem Getränk ist, dass irgendwann das Schnapsglas nach unten fällt ;) das kann ziemlich weh tun *lach*

hauptsache gesund^^
Eine Schneemass ist ein Weizen mit Vanilleei? ungewöhnlich :D
wenn du mal nach berlin kommst, bring mir eins mit *gg*
 
"tipp: das wort fängt mit k an und hört mit n auf:evil:"

Ich habs: Kinn :hoch::hoch:


@Avivana: wg. Prinzessinnen: Ich mag bayrische Prinzessinnen :D
 
hauptsache gesund^^
Eine Schneemass ist ein Weizen mit Vanilleei? ungewöhnlich :D
wenn du mal nach berlin kommst, bring mir eins mit *gg*

*lach* Ob ich es schaffe die Physik und die Chemie für dich zu überlisten?
Agregatszustände unterschiedlicher Matrialien in einem einzigen Gefäß zu belassen, obwohl der Schmelzpunkt des Festkörpers um einiges niedriger ist als die Temperatur der Flüssigkeit... :ugly:


@Avivana: wg. Prinzessinnen: Ich mag bayrische Prinzessinnen

*gg* Ich bin aus Bayern aber keine Prinzessin ;D
 
*lach* Ob ich es schaffe die Physik und die Chemie für dich zu überlisten?
Agregatszustände unterschiedlicher Matrialien in einem einzigen Gefäß zu belassen, obwohl der Schmelzpunkt des Festkörpers um einiges niedriger ist als die Temperatur der Flüssigkeit... :ugly:

jaaa....jaaaa wollte ich auch grad sagen he he he :D;)
 
Zurück