• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die enttäuschendsten Bosskämpfe aller Zeiten

Dann ist es aber halt nur ein Drittel des Bosskampfes und nicht der ganze.
Ich hatte Ritter der Runde beim ersten Durchspielen nicht und ich würde wagen zu behaupten, dass das bei 95% Prozent derer, die ohne Lösungshilfe gespielt haben, genauso war. Und einem Spiel vorzuwerfen, dass es mit Lösungshilfe zu leicht wäre, ist irgendwie Banane.
Ich geh hier davon aus, dass du eine benutzt hast, da man Ritter der Runde nicht mal eben so am Straßenrand findet. ;)

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass das Spiel zu einfach ist.
Mit Ritter der Runde kann man Sephiroth in einem Schlag besiegen habe ich nur gesagt. Ich wollte Ritter der Runde haben, weil ich das Spiel hinaus zögern wollte und weil der Name cool klingt XD
Natürlich habe ich nicht allein herausgefunden, wie man das bekommt, ich hatte es zufällig gelesen und dachte mir, es wäre ganz nützlich.
Ohne Ritter der Runde ist Sephiroth sogar ziemlich schwer, das weiß ich auch.

Der Endboss bei Uncharted 2 war wirklich langweilig.... stetig musste man zu diesen doofen Bäumen hinrennen und draufschießen. Das wäre wirklich besser und spannender gegangen!
In eure Übersicht hättet ihr auch noch Mirror´s Edge reinnehmen können. Total billiger "Endkampf", oder besser gesagt, schlechte "Endsequenz"! (Möchte hier nichts spoilern, aber Spieler werden wissen was ich meine)

Ich fand den Endkampf von Gears of War entäuschend da das Ende so unerwartet kahm ich dachte das Spiel ist länger.

ich fand den boss kampf aus megaman X 6 zum schluss lahm weil und bei RE4

Zurück