HeyDu!
Bekanntes Gesicht
Sephiroth mit einem Schlag vernichtet? Das möchte ich sehen. Wenn man strikt der Story folgt kommt man, glaub ich, in etwa auf einen Level knapp über 60. Ich hatte damals 1997 beim ersten Durchspielen ordentlich zu knappsen, weil ich eben nicht aufgelevelt war bis zum Limit. Wenn man natürlich 10 Stunden im Krater rumläuft und sich auf Level 99 hochpowert, dann ist jeder Gegner zu leicht. Das kann man wohl jedem x-beliebigen Rollenspiel vorwerfen. Überhaupt, wie soll ein Endgegner aussehen, der von Level 60 bis 99 gleichermaßen fordernd ist (vor 13 Jahren wohlgemerkt)? Von daher albern.
Die Begründung bei Diablo ist auch irgendwie hanebüchen.
Wenn man halt nicht genug Material hat, um so ein Special zu füllen, saugt man sich eben was aus den Fingern.
In den letzten Jahren fand ich eigentlich nur den Bosskampf (verdient der überhaupt diesen Namen?) am Ende von Gears Of War 2 sehr enttäuschend.
Die Begründung bei Diablo ist auch irgendwie hanebüchen.
Wenn man halt nicht genug Material hat, um so ein Special zu füllen, saugt man sich eben was aus den Fingern.
In den letzten Jahren fand ich eigentlich nur den Bosskampf (verdient der überhaupt diesen Namen?) am Ende von Gears Of War 2 sehr enttäuschend.
Ich habs am Anfang die ganze Zeit vermieden ihm zu nahe zu treten da kein Beschuss wirkung zeigte und das Spiel hat keinerlei Tips gegeben auch nicht Sheva in irgend einer weise.
Und das beste war das ich den Penner TROTZ KI Partner GANZ ALLEIN! besiegen musste da Sheva es nicht im geringsten blickte.
Koop Spiel hin oder her aber bei einem Gegner der für einen Spieler kaum zu besiegen ist (vorallem da nirgens Munition in der nähe herum lag) sollte die KI dann auch gefälligst mit spielen. Da hat es Resi4 deutlich besser gemacht.