• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gamescom-Schnitzeljagd ist gestartet! (Update: Die Gewinner!)

Bei mir sind die alle weg.Habe heute und gestern nichtmal 5 gefunden.

Weder sind die so gut versteckt oder die sind bei mir nicht.Hab Probleme das ich überhaupt eines finde.

Das blöde an den Schnipsel ist. Sehr viele sind unter den Bildern und mann kann nicht drauf zugreifen. Mann sieht diese beim laden der Seite, aber kommt nicht mehr dran. Das ist mist. So habe ich schon ca 20 Schnipsel nicht nehmen können. Also weitersuchen. Fehlen ja nur noch ca 16 dann habe ich alle. Endlich. Und ich sitze manchmal Stunden vor der Seite und finde mal in einer Stunde mal 2 Schnipsel. Sehr komisch aufgeteilt diesmal.

Nice, ich gewinne wirklich oft bei Cynamite. Danke! :)

PS: Wenn es möglich ist, möchte ich bitte einen von VFB Stuttgart haben.

ich gewinne nie was... :( bin aber auch zu faul alle zu suchen^^ glückwunsch an alle Gewinner

Cool

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr auf Cynamite.de und jetzt habe ich meinen ersten Gewinn im Sack und wann kommen die Controller an?:D

Mein erster Cynamite-Gewinn lässt auch auf sich warten... vllt. beim Nächsten mal.;)

Glückwunsch an die Gewinner.:hoch:

gratulation an die gewinner:hoch::hoch: *klatsch*
bei mir kommen/kamen keine schnitzel mehr...:huh:

das problem hatte ich auch! hab 4 tage lang, wenn überhaupt nur 2-3 schnitzel gefunden. und dann hab ich plötzlich nen haufen auf einmal gefunden.. ganz kurios!

was soll man auch machen wenn man kein reallife hat
omg wayne

ja stimmt, da hast du recht. jetzt hab ich 3 wochen lang 24h am tag die schnitzel gesucht, weil mir dasso wichtig war, dass ich alles andere hab liegen lassen! .. :ugly:

Naja! Habe wenigstens ne menge Punkte einsacken können über die ich mich gefreut habe!:)
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Zurück