• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gamescom-Schnitzeljagd ist gestartet! (Update: Die Gewinner!)

Gratulation allen Gewinnern... :rock:
Ich habs bis zur letzten Minute versucht und hatte nur noch weniger als 20 zu suchen, aber es kamen einfach nie welche. manchmal in 5Std. nur 2. Sehr ärgerlich. Etwas häufiger hätten die schon kommen können, hab ja noch nen Reallife und Arbeit ;)

kryschen - PSP-Portal - THE SNIPERS eMAGAZINE - PSP-Browser optimiert kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner auch von mir!
Mir selbst fehlte vielleicht noch die Hälfte. Aber ich war zu faul meinen Werbeblocker abzuschalten, der mir bestimmt welche vorenthalten hat! ;)

Glückwunsch an die Gewinner.
Hatte mich während der Schnitzeljagd erst angemeldet und wusste erst nicht, was es damti aufsich hat. Also werde ich nächstes mal alle suchen :) Und dann gewinnen ;)

Glückwunsch an die Gewinner, mir fehlten leider noch ziemlich viele. Nächstes Mal finde ich sie wieder alle :) Ein Lob an Cynamite, schön ihr euch entschieden habt die Gewinner bekanntzugeben!

Glückwunsch an die Gewinner.:)
Werd beim nächsten mal wieder mein Glück versuchen;)

Was für ein Sinnloser Kommentar.:ugly:
Wenn man täglich ca. 1 Stunde auf cynamite unterwegs ist hat man selbstverständlich kein RL.:rolleyes:
Aber ok, wenn Du meinst.

Mich freut es natürlich, dass ich mal was gewonnen habe.:)

ganz ehrlich wenn ich die zeit am tag zusammen nehme die ich auf cynamite bin dann komm ich auf ne stunde und ich hab vlt 30 von den shice dingern gefunden also naja RL.exe is bei dir nicht drin gell

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Vieleicht hab ich auch irgentwann mal Glück. :( ;)

na was sagt man dazu, da rechnet man nicht damit, dass der eingene nick-name dort steht und gewinnt doch noch^^ freu mich schon auf den controller^^

ja ich hätte auch nie gedacht hier auf dieser liste zu stehen! bin auch total happy drüber *freu* bin gespannt auf den controller :D!!!!!!!
endlich mal was gewonnen^^

ganz ehrlich wenn ich die zeit am tag zusammen nehme die ich auf cynamite bin dann komm ich auf ne stunde und ich hab vlt 30 von den shice dingern gefunden also naja RL.exe is bei dir nicht drin gell
Siehst Du und viel länger bin ich hier leider auch nich mehr online, dass liegt halt daran, dass ich kein RL hab.
Die Arbeit, meine Ehrenamtliche Tätigkeit, meine Kinder, meine Frau, meine Haustiere, mein ziemlich großer Garten welcher viel Zeit in Anspruch nimmt und so manch andere Dinge hindern mich dran, ein Richtiges Leben zu haben.:rolleyes:

Du weißt schon das Du die Dinger nicht alle an einem Tag finden mußtest oder?

Wenn Du jeden Tag in einer Stunde 30 "Schnitzel" gefunden hast (wie Du sagtest), dann müßtest Du ja in 4 Tagen alle gefunden haben.;)

Ich fand es eigentlich schade, daß auch wenn man die Hälfte gefunden hat, man völlig leer ausgeht. So 1000 Punkte als Trostpreis für die Teilnahme und die Mühe wären schon gerecht gewesen. Und sagt mir nicht, das wäre aus technischen Gründen nicht möglich gewesen...

EDIT: Werden die Gewinner nicht per PN benachrichtigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ach hätte ich mal mehr Sitzfleisch bewiesen......
Aber dafür habe ich meine 92 Schnitzel allesamt auf meinem eigenen Profil gefunden, alle 3 - 4 Klicks auf den Refresh-Button war wieder eins da, hatte aber irgendwann keine Lust mehr:D
(Genau wie bei den Ostereiern:rolleyes:)
Oh hoppla, habe ich da jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es eigentlich schade, daß auch wenn man die Hälfte gefunden hat, man völlig leer ausgeht. So 1000 Punkte als Trostpreis für die Teilnahme und die Mühe wären schon gerecht gewesen. Und sagt mir nicht, das wäre aus technischen Gründen nicht möglich gewesen...
Nanu, seit wann interessieren Dich denn die Punkte?:huh:

Zurück