Ach hätte ich mal mehr Sitzfleisch bewiesen......
Oh hoppla, habe ich da jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert ?Aber dafür habe ich meine 92 Schnitzel allesamt auf meinem eigenen Profil gefunden, alle 3 - 4 Klicks auf den Refresh-Button war wieder eins da, hatte aber irgendwann keine Lust mehr
(Genau wie bei den Ostereiern)

das macht doch jeder so![]()
Ich hab's versucht, aber nachdem nach 30min grad mal 2 Schnitzel auftauchten, hab ich's gelassen *g*

Ich hoffe doch, das war halbwegs ironisch gemeint.Nanu, seit wann interessieren Dich denn die Punkte?![]()

Och da gibts schon genug Nasen die jeden Tag hier sind und die angeblich kein Interesse an den Punkten haben.Ich hoffe doch, das war halbwegs ironisch gemeint.
Sagen wir's mal so, wen interessieren die Punkte denn nicht, von denen die täglich hier sind? Das letzte mal User des Tages war ich vor 10 Monaten, während gewisse andere Herrschaften... naja, lassen wir das.![]()

.

Schon lustig, ich hab gehofft die Bayern zu bekommen, allerdings wars der BVB, die wiederum sind nicht so mein Fall.Habe heute (09.09.2009 so gegen 9:40 Uhr) mein Gewinn per Post bekommen! Wie ich es befürchtet habe, von meinen absoluten Hass-Verein "Bayern München"!
Wenn jemand mit mir tauschen will, einfach eine Nachricht an mich schreiben! Am besten mit dem Verein!
Wie ich es befürchtet habe, von meinen absoluten Hass-Verein "Bayern München"!![]()
Hab heute auch meinen Gewinn bekommen ist zwar Gladbach und nicht mein Verein aber ich finde es auch nicht so schlimm.
Schon lustig, ich hab gehofft die Bayern zu bekommen, allerdings wars der BVB, die wiederum sind nicht so mein Fall.
Bei mir ist es die deutsche Nationalmannschaft geworden. Neutraler geht's national nicht. 
Du hast BVBSchon lustig, ich hab gehofft die Bayern zu bekommen, allerdings wars der BVB, die wiederum sind nicht so mein Fall.
Den würd ich gern haben.^^
na das ist ja echt noch am besten.Bunt gemischt, würde ich sagen.Bei mir ist es die deutsche Nationalmannschaft geworden. Neutraler geht's national nicht.
![]()