• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gamescom-Schnitzeljagd ist gestartet! (Update: Die Gewinner!)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Schnitzeljagd und noch viel Spaß mit euren Controllern! :D :hoch:

Ach hätte ich mal mehr Sitzfleisch bewiesen......
Aber dafür habe ich meine 92 Schnitzel allesamt auf meinem eigenen Profil gefunden, alle 3 - 4 Klicks auf den Refresh-Button war wieder eins da, hatte aber irgendwann keine Lust mehr:D
(Genau wie bei den Ostereiern:rolleyes:)
Oh hoppla, habe ich da jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert ?

das macht doch jeder so;):D

Nanu, seit wann interessieren Dich denn die Punkte?:huh:
Ich hoffe doch, das war halbwegs ironisch gemeint. ;)
Sagen wir's mal so, wen interessieren die Punkte denn nicht, von denen die täglich hier sind? Das letzte mal User des Tages war ich vor 10 Monaten, während gewisse andere Herrschaften... naja, lassen wir das. :ugly:

Juhu,ich habe gewonnen.Wie geil ist das denn.Einen herzlichen Dank an Cynamite das ist spitzenklasse weil ich sowieso einen PS 2 Controller brauche.So erspare ich mir den Kauf.Einfach klasse von euch.:hoch:

Hab auch einige Zeit gebraucht bis ich alle hatte.War diesmal garnicht so leicht aber es hat auch Spass gemacht und wie man sieht auch richtig gelohnt.Auch wenn man keine Punkte bekommt würde ich die sehr gerne sammeln.

Die Daten bei mir sind alle korrekt.Bin keiner der falsche Daten ins Internet stellt.Alles stimmt zu 100 %.

LG Markus

Ich hoffe doch, das war halbwegs ironisch gemeint. ;)
Sagen wir's mal so, wen interessieren die Punkte denn nicht, von denen die täglich hier sind? Das letzte mal User des Tages war ich vor 10 Monaten, während gewisse andere Herrschaften... naja, lassen wir das. :ugly:
Och da gibts schon genug Nasen die jeden Tag hier sind und die angeblich kein Interesse an den Punkten haben.
Jedoch sammeln die selben Leute dann auch immer schön ihre Schnitzel.
Find ich immer wieder Recht amüsant.;)

Habe heute (09.09.2009 so gegen 9:40 Uhr) mein Gewinn per Post bekommen! Wie ich es befürchtet habe, von meinen absoluten Hass-Verein "Bayern München"! :motz:
Wenn jemand mit mir tauschen will, einfach eine Nachricht an mich schreiben! Am besten mit dem Verein!

Hab heute auch meinen Gewinn bekommen ist zwar Gladbach und nicht mein Verein aber ich finde es auch nicht so schlimm.
Die Hauptsache ist doch das mann Gewonnen hat.

Danke ans Team und an die Glücksfee:).

Huch, gewonnen? Habe heute völlig unvorbereitet ein Päckchen erhalten - Absender: Computec.
Ich finde die Päckchen ja immer so schnucklig von euch, die kann man gut weiterverwenden - alle so schön gepolstert, mit Knitterpapier. :ugly:
Danke an dieser Stelle. :)

Habe heute (09.09.2009 so gegen 9:40 Uhr) mein Gewinn per Post bekommen! Wie ich es befürchtet habe, von meinen absoluten Hass-Verein "Bayern München"! :motz:
Wenn jemand mit mir tauschen will, einfach eine Nachricht an mich schreiben! Am besten mit dem Verein!
Schon lustig, ich hab gehofft die Bayern zu bekommen, allerdings wars der BVB, die wiederum sind nicht so mein Fall.

Wie ich es befürchtet habe, von meinen absoluten Hass-Verein "Bayern München"! :motz:

Hab heute auch meinen Gewinn bekommen ist zwar Gladbach und nicht mein Verein aber ich finde es auch nicht so schlimm.

Schon lustig, ich hab gehofft die Bayern zu bekommen, allerdings wars der BVB, die wiederum sind nicht so mein Fall.

Bunt gemischt, würde ich sagen. :D Bei mir ist es die deutsche Nationalmannschaft geworden. Neutraler geht's national nicht. :ugly:

YaY.

Habe das erste mal einmal was gewonnen, aber leider hab ich es erst jetzt gelesen,denn bin seid einer Woche das erste mal wieder am Computer. :rolleyes::D:D:D:D:D

Zurück