Die geilsten Bosse & Endgegner!

mrbauer

Bekanntes Gesicht
was waren die geilsten bosse/endgegner gegen die ihr jemals gezockt habt? welche fandet ihr richtig hammer????

bei mir vielleicht auf platz 1: the end aus metal gear 3!!!! der typ hats mir damals echt angetan!!!!!!! hat mich total fasziniert!!!!!

welche auch noch hammer waren:

• resident evil 4: das vieh aus dem containerlabyrinth,
  • resident evil 1: die schlange
  • silent hill 2: pyramidenschädel. hab mir damals fast in die hose gemacht. der war echt sau assi!!!!
  • tomb raider 2: der drachen!!!!

Ja Sephiroth

Sephiroth war wohl einer der Endgegner die man niemals vergisst, bzw Jenova. Es war einfach das Fullminante Ende des wohl besten Spiels der Welt. Ich fand den Kampf gegen Ganon in Zelda Wind Waker auch ganz nett.Am härtesten allerdings fand ich so manchen Endgegner bei Gradius... das waren vielleicht üble Kerle ^^ Ja und meine beiden Lieblingsendgegner (weil es dann meistens für mich hiess hey du hast es erneut geschafft^^) Dr. Wily und Sigma!
MFG Aexys

Ich fand Verdugo aus Resi4 super!! Außerdem diesen kleinen Spinner Salazar!! Das ist zwar die kleinste Person aus dem Game, aber mit Abstand der GRÖSSTE Endgegner!! einfach zum wegschreien ;)

Außerdem fand ich den Bosskampf gegen den Panzer "Shagohod" aus MGS3 super inzeniert. Hat mich total gefesselt. :D

Ansonsten fand ich bei der PS1 in Herkules die Hydra klasse. Das war mein erster richtig großer Endgegner. Ich kam gar nicht darauf klar, das die Köpfe immer nachgewachsen sind.

The End aus MGS3 fand ich auch sehr geil (war doch der Sniper ne!?), obwohl ich mir von diesem Bosskampf mehr erhofft hatte. Hab es relativ schnell über die Bühne gebracht. Ich mag es sowieso sehr gerne aus dem Hinterhalt mit nem Scharfschützengewehr jemanden wegzupusten. ;)

Naja, das waren so meine Lieblingsendgegner!!

Ich beziehe mich dabei auf die besten Bosskämpfe:

- Psycho Mantis (MGS)
- Gray Fox (MGS)
- Harrier (MGS2)
- Vamp (MGS2)
- The End (MGS3)
- The Fear (MGS3)
- Shagohod (MGS3)
- The Fury (MGS3)
- The Pain (MGS3)
- Markus (Blood Omen 2: Legacy of Kain)
- The Boss (MGS3)
- Solidus Snake (MGS2)

Die Nr. 1 ist klar The End, einfach absolut gigantisch dieser Kampf.
Eine solche Spannung habe ich in einem Spiel nie zuvor erlebt.

Richter

Allem Anschein nach hat noch nie einer von euch gegen den "Richter" aus bzw. in Final Fantasy X gekämpft. Gegen den ist selbst Sephiroth ein Waisenknabe, erreicht bei mir aber trotzdem Platz 2 in der Hitliste. Platz 3: Vergil (DMC3)

unnamedhero8 schrieb:
Allem Anschein nach hat noch nie einer von euch gegen den "Richter" aus bzw. in Final Fantasy X gekämpft. Gegen den ist selbst Sephiroth ein Waisenknabe, erreicht bei mir aber trotzdem Platz 2 in der Hitliste. Platz 3: Vergil (DMC3)

Ich habe bereits mehrmals gegen den Richter gekämpft und zumindest von der Schwierigkeit her ist Sephiroth dagegen tatsächlich ein Waisenknabe, allerdings ist der Richter nicht wirklich ein stylisher Bossgegner - zumindest in meinen Augen nicht.

Es geht hier nicht um die härtesten Endgegner sondern coolsten bzw geilsten Endgegnern. Der Richter hat ja gar kein Charakter, der ist nur ein Bonusendgegner, gegen den man optional kämpfen kann.

mrbauer schrieb:
was waren die geilsten bosse/endgegner gegen die ihr jemals gezockt habt? welche fandet ihr richtig hammer????

bei mir vielleicht auf platz 1: the end aus metal gear 3!!!! der typ hats mir damals echt angetan!!!!!!! hat mich total fasziniert!!!!!

welche auch noch hammer waren:

• resident evil 4: das vieh aus dem containerlabyrinth,
  • resident evil 1: die schlange
  • silent hill 2: pyramidenschädel. hab mir damals fast in die hose gemacht. der war echt sau assi!!!!
  • tomb raider 2: der drachen!!!!
die Hydra aus Spartan Total warrior
der Predator verschnitt aus Resi 4

-Ultima Weapon aus FFVIII
-Cifer
-Seymour aus FFX
-Sin aus FFX
-Der Richter aus FFX (derber Fight)
-Liquid Snake
-Solidus Snake
-Vulcan Raven
-Das Container-Wesen aus RE4
-Der Tyrant
-The Boss aus MGS3, der Kampf hatte Niveau und Stil
-The End aus MGS3, der hat einen echt gefordert
-Terranigma Endboss

corleone schrieb:
Ich beziehe mich dabei auf die besten Bosskämpfe:

- Psycho Mantis (MGS)
- Gray Fox (MGS)
- Harrier (MGS2)
- Vamp (MGS2)
- The End (MGS3)
- The Fear (MGS3)
- Shagohod (MGS3)
- The Fury (MGS3)
- The Pain (MGS3)
- Markus (Blood Omen 2: Legacy of Kain)
- The Boss (MGS3)
- Solidus Snake (MGS2)

Die Nr. 1 ist klar The End, einfach absolut gigantisch dieser Kampf.
Eine solche Spannung habe ich in einem Spiel nie zuvor erlebt.

genau das isses! spannung pur! da hat man herzklopfen ohne ende, war mindestens so spannend wie der spannendste thriller.:huh:

1.Mother Brain aus Super Metroid.
Das war damals das erste mal das ich ein Spiel allein schon wegen dem Bosskampf durchgezockt hab...

2.Der Skies of Arcadia-Boss,weil der dazugehörige Luftkampf allein schon Spaß machte und ne riesen Show abließ.

3.Sephiroth,weil der Kampf einfach Laune gemacht hat.

4.Metal Gear Rex,weil ich es liebe große Mechas zu schrotten.

Ash2X schrieb:
1.Mother Brain aus Super Metroid.
Das war damals das erste mal das ich ein Spiel allein schon wegen dem Bosskampf durchgezockt hab...

2.Der Skies of Arcadia-Boss,weil der dazugehörige Luftkampf allein schon Spaß machte und ne riesen Show abließ.

3.Sephiroth,weil der Kampf einfach Laune gemacht hat.

4.Metal Gear Rex,weil ich es liebe große Mechas zu schrotten.

bei super metroid waren eigentlich alle geil!!!!!!!!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
auch ein superhammerspiel seiner zeit!!!!!!

Ich fand coll:

den Metal Gear aus MGS1:hoch:
dan Vamp aus MGS2:hoch:
The End und The Sorrow aus MGS3:hoch:

Zurück