Die geilsten Bosse & Endgegner!

mgs2: wo man gegen die vielen metal gears ran muss! war auch hammer!:hoch::hoch::hoch::)

Raziel bzw. Kain in LoK Defiance - waren beide nicht schwer, aber war einfach genial in Szene gesetzt! :D

Auch geil war der Endgegner aus Soul Reaver 2 (auch wenn man nicht verlieren konnte)

Auch Efrye in FF X-1 war cool, ebenso wie der Richter. Die beiden waren sogar noch besser inszeniert als die Kampagnen-Endbosse.

Aber auch die obligatorischen Endbosse der einzelnen Teile:
Kefka in FF VI (vielleicht der coolste von allen! :D)
Sephiroth in FF VII (besonders der finale Kampf zwischen ihm und Cloud ;))
Artemisia & Griever n FF VIII
Kuja bzw. Ewiges Dunkel in FF IX

Zombie-Neith in Zone of the Enders - schon wegen dem coolen Lied dazu ;)

Die rosa Killermieze in der ersten Spielhälfte von Shadow Hearts 2! :D

Ich fand den Shagohod aus MGS3 sehr gut. Das Ding war einfach überwältigend. Ansonsten noch den Endboss bei Shadow of the Colususs.

So ziemlich alle Viehcher aus Resi 4

In Resident Evil 4 kenn ich kaum Viehcher die easy sind okay Anfangs ists noch ganz easy aber dieses Vieh was einen in dem einem Raum da jagt wo man warten muss bis der Aufzug kommt und das dauert schon so einige min.der CLOU ander ganzen Sache ist man kann s nicht töten man kann nur bis der Aufzug da ist ausweichen:huh: :huh: ausweichen und nochmal ausweichen und das Ding ist so schnell und sau stark boah das Ding hat mich so aufgeregt ich war so froh als es vorbei war!Mir war so als wäre ich nach 12 Stunden pinkel Auszeit zum ersten Mal wieder strullern!:huh: :huh: :huh:

Ich fand alle aus resi4 geil, obwohl mich saddler schon ein wenig enttäuscht hat. Dafür waren die andern umso besser. Außerdem geil:
die Gegner bei God of War, einmal das vieh das man mit den Baumstämmen tötet und dann noch Hares, ehemaliger Kriegsgott.
Und kennt jemand die letzte Koop-Mission aus "James Bond: Alles oder nichts"?
die ist so schwer wie drei MGS-Endgegner auf einmal.

Air-T schrieb:
In Resident Evil 4 kenn ich kaum Viehcher die easy sind okay Anfangs ists noch ganz easy aber dieses Vieh was einen in dem einem Raum da jagt wo man warten muss bis der Aufzug kommt und das dauert schon so einige min.der CLOU ander ganzen Sache ist man kann s nicht töten man kann nur bis der Aufzug da ist ausweichen:huh: :huh: ausweichen und nochmal ausweichen und das Ding ist so schnell und sau stark boah das Ding hat mich so aufgeregt ich war so froh als es vorbei war!Mir war so als wäre ich nach 12 Stunden pinkel Auszeit zum ersten Mal wieder strullern!:huh: :huh: :huh:

Das Vieh kann man wohl töten. Man muss einfach die Behälter mit dem Stickstoff umwerfen. Aber so dass das Vieh für kurze Zeit einfriert. Dann muss man es mit einer starken Waffe abschissen(am besten Magnum) Das muss man zwei bis dreimal machen, es hat ein paar behälter rumstehen. Wenn es tot ist wirft es außerdem sehr viel Geld ab.

Air-T schrieb:

:lol::lol::lol: also das vieh kann man auch abschlachten wenn es nicht eingefroeren ist! man brauch eben ne superknarre! kein scheiß jetzt! :D

früher auf em game boy fand ich folgende geil:

-castelevania: eigentlich alle
-fotress of fear: eigentlich auch alle
-turtles1-2: alle
-r-type: alle
-duck tales: alle

irgendwie fand man auf em game boy damals alle geil!

auf ps 2 beim r-type sind die bosse auch hammer, vor allem hammerschwer!!!! :autsch::autsch::autsch::autsch:

Ich fand den Höllenhund aus God of War cool. Mit seiner Rüstung und so. Cooles Outfit. Dann natürlich der Kampf gegen Ares. Is wie David gg Goliath. Dann ist Seymour aus FFX klasse und Natürlich sämtliche Endgegner aus den MGS-Teilen, weil jeder irgendeine Fähigkeit hat die den einzigartig macht. Die sind alle ja schon Kult. Vulcan Raven, Psycho Mantis, Liquid, Revolver Ocelot, Sniper Wolf, Ninja, Metal Gear Rex, Fatman, Fortune, Vamp, Solidus, Metal Gear Ray, Olga, The pain, The Fear, The End, The Sorrow, The Boss, The Fury, Colonel Volgin, Shagohod. Falls ich einen vergessen haben sollte, Asche auf mein Haupt!!!
Und der Kampf gegen Vlad in Max Payne 2 war auch ziemlich cool.
Und der kampf gegen den Helghast-General zum Schluss von Killzone war bombastisch. Ein richtig geiles Feuergefecht. Hammer!!!!

MGS 3:
  • The End
  • Shagohod

ZOE 2nd Runner

eigentlich jeder!

God of War
  • Hydra
  • Minotaurus
  • Ares

Von Shadow of the Collossos hab ich zwar nur die Demo gezockt aber so einen hat ich vorher noch nie! Fand ich innovativ.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch nur an Sephiroth erinnern. Das war noch Spielspaß pur und als noch die Opernmusik eingesetzt hat und man endlich die definitive Form des Bösen vor einem stand, tanzte sekundenlang eine Gänsehaut über meine Haut.
Desweiteren ist der singende Scheisshaufen aus Conker mir im Gedächtnis geblieben. Auch ist die Hydra aus God of War ein immens beeindruckender Endgegner. Mies waren auch der Kolosspudding in der Monsterfarm von FF X(bis man dem alle Magiesphäroiden rausgeprügelt hatte vergingen Wochen, da der Mistsack gegen alles Immun war, außer elementarloser Zauber), auch sind die Mistsäcke von Flüssigmetallschleimen lange Zeit ein Dorn im Auge gewesen, da sie sich immer schnell aus dem Staub gemacht haben, hätte fast ein Pad vor Wut zerbrochen, seitdem hört es sich an wie eine Dose Tic Tac indem noch 2 Bonbons drin sind, wenn man es schüttelt..::ugly::aua:

MFG

Ich find,am geilsten war ganz klar the End,vor allem,wenn man versucht hat,ihm seine Tarnung abzujagen,war nämlich echt hardcore,sich an nen hammerguten Scharfschützen von hinten anzuschleichen,und ihn mit der Waffe zu bedrohen,bis er sie rausrückt (aber ihm dann die finale kugel nach 2std langer bemühung in seinen sch... Schädel zu jagen is einfach das höchste der gefühle:evil: :evil: :evil: )

Zurück