Die geilsten Bosse & Endgegner!

Solid Snake schrieb:
Ich find,am geilsten war ganz klar the End,vor allem,wenn man versucht hat,ihm seine Tarnung abzujagen,war nämlich echt hardcore,sich an nen hammerguten Scharfschützen von hinten anzuschleichen,und ihn mit der Waffe zu bedrohen,bis er sie rausrückt (aber ihm dann die finale kugel nach 2std langer bemühung in seinen sch... Schädel zu jagen is einfach das höchste der gefühle:evil: :evil: :evil: )

:hoch: :hoch: :hoch: war echt geil ihm die tarnung abzunehmen! fands aber nicht so schwer! insgesamt gibts schon ein paar lustige features bei the end! checkt mal cheats.de! :D

Also am geilsten fand ich alle Zelda The Ocarina of Time Endgegner die waren einfach Saugeil Natürlich auch The End der war einsame Spitze, Shadow of the Colosus waren auch ein paar nette Gegner dabei:evil:

Ps.Der Letzte Obermotz von Devil my Cry 2 war sau geil!!!

Ich fand den Endkampf in der Kirche bei Hitman 2 ziemlich gut.

Final Fantasy IX

Zidane Team Vs. Kuja in Trance

Der oberfetteste Battle, den ich bis heute hatte. :D

God of War die Riesenschlange mit den 3 Köpfen im Schiffslevel.. so bombastischendgeilhamermäßigsaumegacoolhypermatischgenial war noch nie ein Endkampf :D

Also :

1. Spinne aus Zelda: Orcarina of time . Einfach aber trotzdem gut.
2.Marluxia aus kingdom hearts: Chain of Memories
3.Die eine tussi aus Final Fantasy 4 . Wirklich hammer schwer:autsch:
4.Der erste endgegner aus zelda: The wind waker. Sieht einfach genial aus wie nach und nach seine haut zerbricht :)

- super fand ich die 3 Endgegner von DUKE NUKEM 3D ( :D - wohl klar - :D )
voll drauf, aber die Endsequenzen danach sollte man unbedingt mal gesehen haben :lol

- abgesehen davon sollte man mal den Endgegener von "BLOOD RAYNE" geschlagen haben.... (Beliar)
ganz und gar nicht einfach, und ne geniale Idee dass man Ihn schnellstmöglich schlagen muss, da er sonst immer stärker wird....

den da:

http://images.gfxartist.com/images/PicOfTheDayItem/full/10570.jpg

:nice:

Der Papst
(Grandia 2)
Kranke Story und noch krankerer Endgegner.

Zuletzt bearbeitet:
1.Mother Brain (Super Metroid)
2.??? (Letzter Boss von REZ)
3.Chaos-Final Form (Sonic Adventure 2)
4.Chaos-Final Form (Sonic Adventure)
5.Namen Vergessen...(letzter Grandia III-Boss)
6.Naja,der 3.Boss halt...(Einhänder)
7.General RAAM (Gears of War)
8.Anubis (ZoE 2)
9.Metal Gear Rex (MGS 1)
10.Sephiroth (FF7)

Zuletzt bearbeitet:
--no!on-- schrieb:
Der Papst
(Grandia 2)
Kranke Story und noch krankerer Endgegner.

[Falls es noch einer leses sollte.............................]
Hätt ich auch gesagt...war leider viiiiiiieeeel zu leicht

_____
PS 2:
- Guilty Gear XX:Reloaded(I No, die da im Latexhexendress und der Gitarre)
- Xenmas(Kingdom Hearts II; ja dieser Endgegner was bisher der fieseste und gemeinste was mir je unter die augen gekommen ist....ihm haatte ich Schwielen an den Fingern zu verdanken..)
- Shadow Hearts: Covenant(Kato, der frühere Kommadant und Untergebener von Oberst Kawashima, als er sich in einen Gott mit seinen drei Affengefährten verwandelt hat...auch bockschwer zu besiegen..)
- Metal Gear Solid 2: Subsitence(Jaja der Ansturm der Metal Rays war echt unvergesslich..)
- MGS: Snake Eater(Volgin und dann die Verfolgungsjagden, sowie das Duell im Flugzeug gegen Ocelot ..)
_____
Game Cube:
- Tales of Symphonia(Yydrassill, da er mindestens dreimal hintereinander in drei verschiedenen Formen besiegt werden musste am ende..)
- Baten Kaitos(der bombastische Kampf gegen Kalas(als er vom Bösen besessen war..) und dann der Kampf gegen Malpercio(dem Gott der Urzeit..)
- MGS: Twin Snakes(Joa Liquid, ne?!)
__

aber der Höhepunkt meienr Siege bleibt dennoch Xenmas, denn so einen fiesen Gegner hatte ich noch nie geschlagen ^_^.

mfg
Rath

Die absolut geilsten Endgegner:

Virtua Tennis World Tour (PSP): König und Königin

Die sind die letzte Hürde für die Nummer eins in der Weltrangliste, wenn man die aber sieht lacht man ab.
Die haben ein Outfit wie aus dem 19. jahrhundert, spielen aber wie Außerirdische!!
ich mein die Königin hat Stöckelschuhe (!!!) an. *lol*

voll genial die beiden!!!

mfg lolo

adfss

Ps2: MGS3 der Shagohod und bei shadow of colousse sind alle deftig und bei mortal kombat armageddon ist goro voll heftig

*Sephiroth (FFVII)
*Ultima Weapon (FFVII + FFVIII)
*Don Tomberry (FFVIII)
*Psycho Mantis (MGS)
*The End (MGSIII)
*Nemesis (Resident Evil: Nemesis)

Zurück