• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die größte Scheiße, die ich jemals gesehen habe, echt jetzt

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht

Seht es euch an, bitte seht es euch an, am Anfang ist es einfach nur erbärmlich und schlecht, doch wenn einem dann einmal die ganzen Fehler und super unlogischen Aussagen, sowie die ganzen amrseligen Details auffallen wird's irgendwann echt unterhaltsam :D:D:D

Also, wer das kauft, bekommt schon von mir mir den Stempel des dümmsten Menschens des Jahres 2011 aufgeklatscht :D
Mit dem Spiel des Jahres 2010 lag ich (zumindest laut gametrailers.com) ja bereits nach dem ersten durschspielen goldrichtig :D:D:D

Schreibt mal bitte auf, was euch so direkt ins Auge springt, das ist einfach nur zu dämlich xD³³³

Zuletzt bearbeitet:
Wow ist das GEIL.
Man braucht absolut keine echten Ohren mehr.
Dank Earzoom.
Ich wollte schon immer hören, wie andere nett über mein Outfit reden oder beim gefährlichem Fahrrad fahren Vögel singen hören.
Und dann sieht es auch noch so toll wie ein Headset fürs Handy aus.

Ist das der wahnsinn !!!

Wie konnte die Menschheit bisher nur überleben ohne Earzoom??

Nene am geilsten finde ich, dass die Studenten einfach nur zu dämlich sind, die freien Plätze vorne zu besetzen... Ear Zoom ftw :hoch::ugly:

Also wenn man davon (also von der Firma) Aktien kaufen könnte, ich würde es direkt tun :rolleyes:

"Gestochen scharfes Hören in High Definition"
Geil, dachte HD gibt es nur für Bilder aber das es das auch für Töne gibt :ugly: hammer das wusst ich net.
Glaub das werde ich mir holen, hat mich überzeugt das ding :D

Zurück