Die haarsträubendsten Zitate von Spiele-Hasser Jack Thompson

"Jack ist ein Propagandist, den Fakten nicht interessieren"
Besser hätte er sich selbst nicht beschreiben können
 
Der Typ soll mal lieber den Kopf aus'm Arsch ziehen.

...ein Vollspaken auf Koks - herrlich!
 
Endlich wieder mal ein gutes Special! :hoch: Jack Thompson ist einfach der Grösste!
Unvergesslich ist auch der Brief, den er mal der Mutter vom Take Two-Vorsitzenden geschrieben hat:

"Verehrte Mrs. Zelnick,

Ihr Sohn ist, wie Sie wissen (oder vielleicht auch nicht wissen), Vorsitzender der Take Two Interactive Software, Inc., dessen populärstes Videospiel Grand Theft Auto ist, eine Mördersimulation, die in einigen Ländern verboten ist, hier aber an Kinder verkauft wird.

Ihr Sohn hat letzte Woche gesagt: "Wir haben bereits viele GTA 4-Tests gesehen und einige davon sind sehr positiv ausgefallen. Selbst meine Mutter könnte keine besseren Tests schreiben...". Um die Gedanken Ihres Sohnes aufzugreifen, möchte Ich anregen, dass Sie dieses Videospiel selbst einmal ausprobieren oder es sich von einem erfahrenen Spieler zeigen lassen. Sie sollten allerdings jemanden finden, der noch keinen Menschen getötet hat - viele Spieler sitzen deswegen bereits im Todestrakt.

Was Sie in dem Spiel Ihres Sohnes sehen werden ist unfassbar interaktive Gewalt gegenüber Polizisten (Sie können diesen in den Kopf schießen und das Blut spritzen sehen), gegenüber Passanten (die Sie mit einem Auto einfach überfahren können) und natürlich gegenüber den vielen Prostituierten, mit denen Sie virtuellen Sex haben können, bevor Sie diese mit einem Messer filetieren oder mit Ihren Stiefeln zerquetschen, um so das gezahlte Geld zurückzuerlangen. Experten meinen, dass die Fülle an realen Polizisten-Morden auf die unternehmerisch denkende Ader Ihres geliebten Sohns zurückzuführen ist. In Alabama sind drei Polizisten wegen Grand Theft Auto ermordet worden! Ich hoffe, Strass hat Ihnen einen Flachbildschirm geschenkt, auf dem Sie die Hinterbliebenen sehen können! "
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wieso kaufst du dir kein Selbstmord-Spiel, übst es und wirst richtig gut darin?"
lol genial

Ich nehm seine Aussagen nich ernst, genauso wenig wenn einer hier rumschreibt dass alle Politiker in Deutschland Arschlöcher sind
 
Ich find den Typen super.Der stellt doch gar keine Gefahr für die Games-Industrie dar,weil er sich regelmäßig lächerlich macht.Niemand kann einen Typen ernst nehmen der glaubt,er führe für Jesus einen Feldzug gegen den Spielemarkt.Ist doch auch schön wenn man sich bei jedem neuem Release von Rockstar und Take-Two wieder herrlich das Maul über den guten Jack zerreisen kann.xD
 
naja, er kann es sich leisten ein großes maul zu haben...
Immerhin hat die Kirche ne deutlich bessere KD!
Was dem werten Herrn vielleicht entgangen ist: Auch der Islam ermutigt nicht zum Töten unschuldiger, sie haben nur ne andere Definition von schuldig. Und wie sich die GIs im Irak aufführen...wie ne Straßengang in ner Stadt ohne Polizei!! (quasi GTA mit Godmode...)

Und Ich persöhnlich würd eher ihn in die Tradition von Hetzrednern wie Goebbels stellen als Mr Moore...
 
Warum wird eigentlich überall diesem verrücktem Lobotomiepatienten überhaupt eine Plattform geboten?
Kein Wunder, das der immer wieder sowas raushaut. Es gibt ja Leute, die dem Spinner zuhören.

Einfach nicht hinhören, ignorieren und nicht mehr überall erwähnen. Dann erledigt sich das Problem von alleine.

In Amerika laufen zig tausende Weltuntergangsprediger durch die Straßen und den Spinnern hört auch keiner zu. Warum dann dem?

Der Typ hat ein ernsthafetes psychologisches Problem und alle machen sich über ihn lustig anstatt ihm Hilfe anzubieten.

Oder er ist einer der GENIALSTEN Menschen der Welt und versucht mit seinen irren Thesen, lauter andere Irre in sein Boot zu holen. Es gibt genug Leute , die Videospiele verteufeln und diese ...ähhh-.... Person ist das öffentliche Organ.
Mit der Entziehung der Anwaltslizenz bekommt er auch noch einen Märtyrerstatus.

Vielleicht lachen wir jetzt noch über diesen Menschen aber wenn der erstmal die Präsidentschaft anstrebt (was ja nicht total ausgeschlossen ist) dann wirds es Eng.

Grade mit seiner Propaganistischen Panikmache (Terrorismus, Sexuelle Inhalte, Amoklauf) und seiner Verteidigung der Ur-Amerikanischen Tugenden (Waffenlobby, Antisex Haltung, Religiöser Fanatimus usw) ist er der amerikanischte unter der Amerikanischen Klischees.

Er muss nicht mal was beweisen , sondern seine Anhänger folgen ihm auf Schritt und Tritt. Wenn was passiert, dann sind die Gamer schuld und wenn nichts passiert, passiert es halt irgendwann doch.

Wäre ja nicht das Erste Mal , das ein unfähiger Spinner zum Präsidenten der USA wird.


Im Endeffekt ist der vergleich zwischen ihm und Hitler gar nicht so abwägig.

Anfags hielten Hitler auch alle für einen Spinner, aber er nutzte die Ängste der Zeit geschickt genug um sich gehör zu veschaffen. Damals waren die Juden schuld, heute sind es Videospiele.

Ich könnte das Thema jetzt noch weiter ausführen, welche Gründe und Gegebenheiten alle vergleichbar wäre, aber ich will hier auch keinen Roman schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
übertreibt die Sache nich
Hitler mit einem stinknormalen Kritiker zu vergleichen
 
So dann spiel ich mal KZ Manager weiter und schau mir danach den Film "Fahrenheit 9/11" von Joseph Goebbels pardon Michael Moore an. :ugly:

Mal ehrlich, der Kerl ist christlich etwas stark gestört, ich frage mich eher ob der ein richtiges Leben hat, nicht wir Gamer. So wie der sich atikuliert, kann ich mir gut vorstellen, dass er täglich stundenlang die Bibel liest und die Zeit mit einem Kirchenbesuch totschlägt.

Es muss ja nicht alles voller Gewalt und Sex sein, ich finde es auch schon manchmal idiotisch wieviel scheiße im TV kommt aber der Mann übertreibt dermaßen, dass kann man nur auf seine Religion zurückführen. Ich glaub der hat ne richtig streng konservative Erziehung "genossen".
 
Unverschämt mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Was habt ihr nur alle gegen diesen Mann? Das ist doch ein guter Amerikaner, fanatisch religiös, radikal in Fragen zur Herkunft, gegen Waffengesetze und wahrscheinlich Republikaner. Ehrlich gefragt, wundern Euch da seine Äußerungen?
 
Nun ja ich muss mir schon diverse Sprüche im familiären umkreis anhören da brach ich Jack nun wirklich nicht -_-
 
Haha ich kann bei den Aussagen nur schmunzeln. Ich als Gelegenheitsspieler fühle mich durch die Hasspropaganda eines alten, einsamen Mannes nicht angegriffen. Aber auch diejenigen, denen das Videospielen mehr bedeutet sollten über dem stehen.

@SpectrumDE

Wieso ist das so falsch, diesen Mann mit Hitler zu vergleichen, der durch reine Blasphemie und Hasspredigen ein ganzes Volk gegen eine Religion aufgehetzt hat?

Genau das gleiche zieht dieser Mann ab. Er hetzt gegen eine Gesellschaft und nimmt in seiner Kundgebung kein Blatt vor den Mund. Es fehlt nur noch der Aufruf zum offenen Gefecht gegen die Game-Gesellschaft und das Double ist perfekt.
 
So langsam müsste dem Mann doch aufgefallen sein, dass man schon aufgehört hat über seine Sprüche zu lachen. Das Einzige was ich ihm höchstens entgegenbringen kann ist Mitleid, den Untergang eines armseeligen Geistes mitanzusehen, der sich vor der gesamten Öffentlichkeit lächerlich macht.... Ich bitte Sie Herr Thompson, tun Sie sich selbst und der gesamten Welt einen Gefallen und suchen sich ein neuer Zeitvertreib.....
Es gibt genug Misstände auf dieser Welt deren Lösung es gilt zu finden, dort könnten sie ja aktiv werden wie z.B. sich als Komödiant bewerben und das gesammelte Geld dann für einen guten Zweck spenden...... Ihr Talent dazu haben sie allemal unter Beweis gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha...ich wette Gott sitzt auf seinen Wolken, mit seinen Engeln, spielt gerade GTA und fragt sich: "Wer ist der Typ? Mein Krieger?"
Ich frage mich, wie der es zum Anwalt schaffte? Muss man da nicht irgendwie ein wenig Hirn besitzen?
So und nun werde ich mich hinsetzen und ein wenig das töten üben.... :D und danach muss ich versuchen den Jungen aus dem Spiel Bully klar zu machen, dass er keine Jungs küssen darf, weil das böse ist XD
 
Zurück