Die haarsträubendsten Zitate von Spiele-Hasser Jack Thompson

der ist ja cool.
ganz offensichtlich hat er hauptsächlich was gegen Sony und Take Two.
Und er findet Nazis nett, oder eben auch nicht, das ist so typisch..
ich schlage vor wir alle eröffnen ein deutsches Spielestudio und machen ein GTA das in deutschland Spielt - schon sind wir alle kleine Adolfe =)

Mal ohne Spaß, mag er Spiele hassen oder nicht, von der Sorte gibts viele, aber was der Typ von sich gibt, da sind schon ganz andere in die geschlossene gekommen...

Krieger Gottes??? Man sollte diesen Mann wirklich mal untersuchen und weit weit weg sperren.
 
Ich denke, jedes Zeitalter braucht seine verblendeten Fanatiker. Mr Thompson ist quasi der Heinrich Kramer der Moderne. :D
 
War ja klar. Ein Ultrachrist. Da kommt nichts Gutes.

Aber mal ehrlich, solche Zitate habe ich auch schon von Mitgliedern verschiedener Regierungen Europas gehört.
 
Dieser Mann hat eine Mission bzw Quest. Schutz der Menschheit
vor gefährlichen Spielen. Klappt nich ganz waa? Vollidi***
 
so´n wichser der solls maul halten !!!!!
wenn er mal an den richtigen gerät pustet der ihm das licht aus !
 
Ja, dieser Mann hat tatsächlich eine Mission. Die dummerweise zum scheitern verurteilt ist. :)

Vielleicht trifft er eines Tages ja mal die richtigen Leute, die ihn zum umdenken bewegen - bis dahin tun mir solche Leute einfach nur leid. Und der Kommentator unter mir übrigens auch. *facepalm*
 
lohnt sich fast nicht, diese aussagen zu kommentieren: kindisch und ohne sinn. aber ein interessanter weg, um aufmerksamkeit zu erlangen, was ihm offensichtlich gelungen ist.
 
Zitat von OCCBoy92 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
so´n wichser der solls maul halten !!!!!
wenn er mal an den richtigen gerät pustet der ihm das licht aus !
Hmmm, kein Mod hier?

So etwas untermauert Thompson's Berufswahl...:uff:
Warum sollte ein Mod sowas löschen oder zensieren? Er spricht doch nur mit der Sprache eines Jack Thompson, nur eben von der Gegenseite aus gesehen. Insofern relativiert sich die Aussage. :D
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Leute, die was gegen Videogames haben, aber wie der Typ abgeht? :huh:
Den und seine Anhänger am Besten alle in nen Sack, und dann immer ordentlich druff. :)
Das lässt man aber lieber von jemanden machen, der nicht zockt. Vielleicht frag ich ja mal meine Mom. :ugly:

Edit: Außerdem, der Kerl schafft sich, mit dem was er sagt, bestimmt an die Millionen Feinde. Ob der noch in Sicherheit lebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, einige Zitate sind doch nicht schlecht. Mir gefallen:

„Wenigstens bin ich nicht so ein Feigling wie die Nerds, die sich hier hinter anonymen Avataren verstecken. Wie traurig.“

„Wir müssen das Spiel nicht spielen. Bei dem Thema ist es irrelevant.“ (Als Antwort darauf, warum Herr Thompson auf Spielen rumhackt, die noch nicht erschienen sind.)
Jo, es geht ums Prinzip mit dem Geld gemacht wird.

„Wasch deinen obszönen Mund, Junior. Immer wenn ihr Gamer-Idioten flucht, bestätigt ihr meinen Standpunkt.“
Siehe Pfeiffer-Diskussion.^^

„Videospiele sind ichbezogene, mentale Masturbation.“
:ugly::hoch:

„Das ist keine Debatte. Das ist eine Handelsstatistik. Du kennst den Unterschied nicht, was? Oh, ich vergaß. Du bist ein Gamer! Du kannst nicht für dich selbst denken. Sony und Microsoft und Take Two übernehmen die Hirnstimulation für dich.“
:):hoch:

„Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es.“

:lol:

„Braucht man einen IQ unter Raumtemperatur, um Gamer zu sein und hier zu posten?“
No Comment. :ugly:

„Lustig, wie Unternehmen, laut eurer dummen Generation, nie etwas falsch machen. So ein Unsinn hat zum Vietnam-Krieg geführt.“
:hoch:


Hihi, ich find den cool!^^ Thompson FTW!!! xD
 
Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."
WAs ein scheiss xDD
Es wird auch im Christentum wird in Gottesnamen getoetet !!!
RETARD !!!!

Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."
WAs ein scheiss xDD
Es wird auch im Christentum wird in Gottesnamen getoetet !!!
RETARD !!!!
Sry mein deutsch ist scheisse:D
 
Zurück