Die haarsträubendsten Zitate von Spiele-Hasser Jack Thompson

Da ich das mit dem süchtig in der Familie los bin, muss ich mir dun anhören....super -.- aber mal im echt!!! meine schwester liest in Ferien 12 h am tag. aber wenn ich 3 stunden zock bin ich sofort süchtig. was is sie dann bitte !!?? nix gegen meine schwester xD aber im ernst. es intresseirt nur WAS man lange macht. aber WiE LANGE GENAU....naja......sie ist nich buchsüchtig obwohl sie das 4fache liest was ich zocke....
 
Der Typ ist doch Krank!!!!

''Ich liebe den Geruch von brennenden Spielern am Morgen''

Was zum...?
 
@Johnny_Estacado: so kann ich auch die NPD und die Linke gleichstellen.
Nur weil der Typ sene Meinung rumsagt ( was sein Recht ist, leider oder nich, istn anderes Thema) und sie gegen unsere ist, können wir ja niemanden als Massenmörder oder Psychopathn darstellen
 
Der Typ war Anwalt? :ugly:

Ist es nicht beruhigend zu wissen das so ein kompetenter junger Herr über viele, viele Gefängnisstrafen entscheiden durfte? :lol:

Aber gut, ich will seine Anwaltsarbeit nicht in Frage stellen. Aber auch will ich nicht wissen wieviele Ladendiebe wegen ihm auf dem Stuhl gelandet sind, damit er pünktlich in die Kaffeepause kommt. :ugly:
 
Also ich finde das sie dem Goebbels ähhh....... sorry Jack Thompson mnal die Sicherungen wechseln sollte.Der arme alte man schein von seinem alten Job so gezeichnet zu sein das er nicht mehr ganz zwischen Realität und Spielwelten unterscheiden kann.Ich finde es armselig alle Amokläufer oder Gewaltverbrecher aufgrund von Spielen in einen Topf zu werfen.Ausserdem sollte er wissen das schlechte Werbung auch Werbung ist.Seine Aussage : "Ich gewinne den Krieg gegen Rockstar!" ist ja mal sowas von low.Wie wir alle gesehen haben gibts Rockstar immer noch und sie basteln weiter gute Spiele (siehe Red Dead Redemtion).oder auch die Aussage : "Gamer können die Wahrheit nicht vertragen. Was die Wahrheit ist? Folgendes: Nicht Videospieler, sondern Erwachsene mit Anstand, die das Gesetz respektieren, leiten dieses Land. Spieler werden dies nie." ........hmmm lass mich mal nachdenken ...........wir haben viele Politiker die sich öffentlich dazu bekannt haben das sie Spieler sind und das nicht nur für mein Ponyhof sonder auch Spiele wie MW2.Er meint ja auch das er froh sei das ihn die Meinungsfreiheit schützt doch stellt sich mir die Frage warum darf ich eine freie Meinung haben aber nicht das Spielen was mir gefällt nur weil Goebbels anderer Meinung ist.

Also ich nehme solche Hobbits garnicht ernst da sie nicht wirklich objektiv mit dem Thema umgehen sondern nur die Konfrontation suchen.

Ausserdem sind aussagen wie diese : "Es ist kein Spiel. Es soll dir beibringen, das Töten zu genießen." einfach nur dumm und geschmacklos denn in diesem Satz verharmlost er doch das Töten und rechtfertigt es auf seine gewisse Kranke Art.

Wenn es nach mir gehen sollte verschreibt dem Opa mal was zur besseren Hirndurchblutung und dann ab ins Heim bevor Opa noch Amok läuft.

MFG
Tocs a.k.a. Serienonkel
 
Na ja , dann will ich mal etwas zu dem thema sagen :
Zum Glück gibt es Spiele, wo man ausleben kann was im richtigen Leben nicht möglich ist und auch so bleiben sollte. Ohne jemanden zu verletzten und jemandem auf den Schlips zu treten, aber den Herrn stört selbst das, pazifistische Spieler !
Sicher gibt es einige die vielleicht die realität mit der virtuellen verwechseln und denken es wäre cool oder sonst irgendwas, leuten weh zu tuen und ähnliches, aber bei diesen Menschen ist wohl irgendwas falsch gelaufen.
Man sollte dem neuem Medium aufgeschlossen gegenüber sein, und abwarten was es noch so mit sich bringt , es ist noch ziemlich jung.
Wenn es irgendwann zu realistisch wird , dann könnte es vielleicht gefährlich werden, aber das wird sich noch zeigen. Zur Zeit zensieren sich die studios ja selber, genauso wie die Filmindustrie. Und dann gibts da auch noch die Zensurbehörden die es fast überall gibt. Ich denke das Spiele zur Gewaltprevention beihelfen können. Es hängt halt vom Spieler ab, jeder Person persöhnlich wie er mit dem Meduim umgeht und wozu er es nützten möchte . zB. abschalten und spaß haben oder möglichst viele Menschen zu killen und zu Üben wie mans am besten macht um dann im realen Leben so was zu verwiklichen. Oder gegen das böse zu kämpfen und schlechte "Menschen" in die Gegner hinein Interpretiert. Früher war die Grafik nicht gerade berauschend und man musste seine Phantasie spielen lassen und sich den restlichen Teil selber dazu denken. Heute bekommt man alles vorserviert . die bösen buben sehen gut aus und man weiß sofort wer böse und gut ist.
Vielleicht haben die bösen Amokläufer irgendwas nicht bekommen z.B. Liebe, Aufmersamkeit, Spaß am Guten, oder zu wenig züchtigung um zu merken das reale Gewalt und Tot nun mal scheiße ist und nicht cool. Es hängt am jedem persönlich sich und seine Handlungen zu hinterfragen .....
 
Es gibt nun mal Menschen mit guten bremsen und welche mit schlechten und dann kommt es zu unfällen und toten , und es gibt menschen mit losen mundwerken die wohl nicht überlegen was sie sagen und so toll man auch ist es kommt immer wieder zu unfällen , da spielt wohl der Menschliche faktor eine rolle , wir sind nun mal nicht perfekt und ich glaube das ist auch gut so. Flugzeuge stürzen ab etc und es gibt immer wieder tote und verletzte
 
@SpectrumDE

Der Punkt ist, dass dieser Mann nicht nur seine Meinung SAGT, sondern diese mittels Hasspropaganda verbreitet und gegen einen Teil der Gesellschaft hetzt. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern, wie bereits erwähnt, Blasphemie.

Und Blasphemie ist in bestimmten Gebieten gesetzeswidrig, was er anscheinend auch zu spüren bekam, da ihm zum einen aufgrund diverser Gerichtsverhandlungen mit Branchengiganten wie Take Two sogar die Anwaltslizenz entzogen wurde.

Es gibt Nazis, es gibt Terroristen, es gibt Leute, die sich anziehen als lebten sie im Mittelalter und es gibt Jack Thompson.
 
Ich finds klasse...ich mein,jeder der behauptet das Spiele töten verherrlichen genauso wie der Islam ist schon etwas krank....und wer dann noch behauptet die Bibel würde dies nicht tun hat leider etwas nicht begriffen: Die Bibel und der Koran verherrlichen es nicht.Die Leute die diesen Religionen folgen schon - heute vielleicht nicht mehr so wie früher,kommt auf die Gegend an....also Recherchieren ist nicht gerade JTs Stärke,auch ausserhalb der Videospiele....warum hält er dann nicht einfach die Klappe oder wird von den Medien ignoriert?
 
clown.

mal eine frage zu einem ernsteren thema, weiss jemand wo man diese beta hair texturen ( screenshot nr. 5 ) für das gta4 männchen herkriegt? im original archiv sind sie nur in einer 256x256 auflösung drinn - schaut nicht so gut aus beim spielen in hd auflösung. wenn möglich bitte link posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
junge junge junge, der mensch hat echte probleme.aber seine aussagen sind wirklich schon sooo lächerlich, dass ich nichtmal richtig darüber aufrege...
 
Aber Medien haben nun mal einen großen einfluss auf Jugendliche, Kinder kopieren ihre Eltern und so ist es auch mit anderen Dingen , nur die Frage ist wie beeinflussbar man ist.
 
haha wie dumm ist der denn, ne ohne scheiß jetzt, der will doch bestimmt nur aufmerkamkeit und behauptet solche absurden dinge und zockt dann daheim GtA IV und lacht sich ein
 
Muahahahahaha...der Fuzzi ist ja mal sowas von abgedreht. Erstaunlich was man alles öffentlich fürn Müll von sich geben kann, ohne in der Nervenheilanstalt zu landen. Aber scheinbar würd er gehört...ob er verstanden wird, steht auf einem andern Blatt.

Typen wie der sind der Grund dafür, daß Abtreibung legal ist...:autsch:
 
hehe... find den irgendwie trollig... auf dem bild hat der ein bischen was von Bilbo von herr der ringe... wenn wir schonmal beim thema sind: wie war noch gleich der weg nach Mordor Herr Thompson? achja... und der ring bleibt bei mir! ^^
 
:D Der soll erst mal zu mir kommen ,dann verpasse ich ihm ne neue Fallout-Robcochip 5000 Hirn-Implantation in den Schädel (ohne Narkose),damit dieser Typ über Spiele wie GTA IV und andere nicht mehr lästern kann.
 
:D Der soll erst mal zu mir kommen ,dann verpasse ich ihm ne neue Fallout-Robcochip 5000 Hirn-Implantation in den Schädel (ohne Narkose),damit dieser Typ über Spiele wie GTA IV und andere nicht mehr lästern kann.
Na ich hoffe die OP wird besser als dein Luftröhrenschnitt beim letzten Opfer! :D
 
Zurück