• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die hässlichsten Videospielhelden für PS3

ich kann nur die Games beurteilen die ich selber gezockt habe

nun ich schwanke zwischen Mr. Lynch (Kane & Lynch) diese Halbglatze und lange haare geeht irgendwie nicht.

und

mein eigener Charatker in Oblivion *G* der sieht echt zum kotzen aus *hihihi* kleine augen, grüne hautfarbe, elfen ohren, lange nase, kleiner mund, komische haare !!

Also ein wirklich hässlicher Charakter fällt mir jetz nich ein. Aber bei GTA 4 laufen echt viele sauhässliche Passanten rum. Manchmal sogar so hässlich, dass man lachen muss!:D

Das ist mir auch schon irgednwie aufgefallen, dass bei gta sehr viele hässliche personen dabei sind :D vorallem niko, aber naja wer drauf steht;)

Ja doch, Niko aus GTA IV ist wirklich hässlich... der Knicks in seiner Nase ist irgendwie lustig xDD...
Sonst finde ich den Helden von Assassin's Creed ziemlich hässlich... Auch seine Synchro ist einfach nur grausam. (Mal so am Rande)

In Rollenspielen mit freier Charaktererschaffung und Beat'emUps mit Editoren ist es meist nicht allzu schwierig einen betont hässlichen Charakter zu kreieren, wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Von den vorgefertigten Charakteren würde ich auch Niko Belic als den hässlichsten sehen - vermutlich sogar hässlicher als Grishnak Normal-Ork - seine Verbrechervisage fügt sich gut in den Gesamteindrucks des Ekelpakets.

nun gut, natürlich ist es geschmacks sache, aber ich kann an nico bellic absolut nichts hässliches finden. ich find er ist einfach cool und passt in das spiel wie die faust aufs auge. aber hässlich find ich ihn keines wegs. die klammotten sind vill. nicht die schickesten, aber die kann man ja ziehmlich schnell wechseln.

Ja doch, Niko aus GTA IV ist wirklich hässlich... der Knicks in seiner Nase ist irgendwie lustig xDD...
Sonst finde ich den Helden von Assassin's Creed ziemlich hässlich... Auch seine Synchro ist einfach nur grausam. (Mal so am Rande)
Ich als PS3-Gelegenheitsnutzer (Killzone 2) finde ich es ja immer ganz witzig, wenn ihr über lauter Spiele sprecht, die es immer in besserer Version (DLC: TLAD) schon längst für die Xbox360 gab.
Ihr schreibt hier über die häßlichsten Videospielhelden einiger Spiele, die für mehrere Systeme erschienen sind, nicht über die Helden! Off Topic vom Feinsten!
Nix für ungut hier, aber kommt doch mal wieder zum Kern der Sache.
Also ich finde Sackboy sucks! :runter:

Ich als PS3-Gelegenheitsnutzer (Killzone 2) finde ich es ja immer ganz witzig, wenn ihr über lauter Spiele sprecht, die es immer in besserer Version (DLC: TLAD) schon längst für die Xbox360 gab.
Ihr schreibt hier über die häßlichsten Videospielhelden einiger Spiele, die für mehrere Systeme erschienen sind, nicht über die Helden! Off Topic vom Feinsten!

Wenn man hier über die hässlichsten Videospielhelden auf der PS3 diskutiert braucht es doch nicht ein PS3 exclusives spiel sein, denn GTA gibt es auch für die PS3 und komm jetzt nicht wieder mit deiner XBOX denn die ist hier fehl am platz.

Das ist doch vollkommen wurst, denn Nico Belic ist systhemübergreifend hässlich, also auch auf der PS3, um die es hier ja geht.

Ich finde Natko und Garza von KZ2 sind beides Bratzen :D. Wobei Natko echt die Härte ist :ugly:.

Haha Nico´s fresse war auch der grund warum ich das Spiel irgendwann nicht mehr sehen konnte^^
Immer diese hässliche fresse...^^

definitiv der hässlichste is detyp von alone in the dark. Wie heißt der nochmal??

Edward Carneby (Schreibweise mit größter Sicherheit falsch)...

Hässlich fand ich den eigentlich nicht, eher charismatisch ^^
Auch wenn er selbst nich viel blickt anfangs...

Bei mir ist es auch Nico von GTA 4, ich hätte lieber einen anderen Charakter gespielt als so einen 40 Jährigen Gangsta, aber sooo schlimm war das auch nicht. ^^

Also: es geht um Spiele auf der ps3....es ist egal ob es diese auch für XBOX, Wii oder was weiß ich gibt....

Irgendwie habt ihr mich falsch verstanden, sorry. Aber ich habe doch nicht mit Nico Belic angefangen! Ich bezog mich da auf meinen Vorredner.
Also ich finde keinen Helden besonders häßlich! Nicht für die PS3 und nicht für andere Next-Gen-Systeme. Sind alle recht sympathisch. Bis auf Krypto vielleicht vom neuen Destroy all Humans... aber der ist ja auch nicht exklusiv.

Zurück