• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die hässlichsten Videospielhelden für PS3

Ich werfe mal die "Helden" von Killzone 2 in die Runde. Ich fand die irgendwie total unympathisch und auch hässlich ^^

Sev war doch cool. Schau da mal Natko oder Rico an:ugly:

Ok. Sev ist vielleicht nicht wirklich hässlich, aber war für mich war er eher unsympathisch. Aber wie du schon sagst, war Natko doch schon hässlich ^^

Bei Killzone 2 fand ich da gar nicht so schlimm.Die Charaktere wirken dadurch irgendwie gefährlicher und kriegerischer:ugly:

Der hässlichste Videospielheld, ist
---Achtung:***SPOILER***---
Jack Marston von Red Dead Redemption.
Sieht aus wie ein Mexikaner. :autsch:

Vaan (oder wie der auch hiess) aus Final Fantasy 12.
Bei dem weiss man ja nicht recht, ob er ein Mann oder eine Frau ist.:rolleyes:

Komische Frage

Aber der Hässlichste Charakter der PS3 den ich je gespielt hab. Eigentlich fand ich das Nico Bellic aus GTA 4 ziemlich kacke aussah:ugly:. So gar nicht GTA mäßig. Aber sonst fällt mir wirklich kein anderer ein.... Echt nicht.

Gybrush Threepwood

...aus Monkey Island, ist schön und zugleich abstrakt und zumal sehr tiefsinnig und ist gewürzt mit einer Prise Humor.:D

Also der absolut aller hässlichste Typ, ist der Typ aus Enslaved. Der hat echt ne Fresse die nur eine Mutter lieben kann.

Drebbin 893 aus MGS4. Tarnhose und Sakko - das geht ja nun auf keine Kuhhaut!
Nur sein Nacktaffe Little Gray übertrifft noch seine eigene Häßlichkeit.

Und was willst du damit sagen? Das Mexikaner hässlich sind oder wie? Ich kenn eine Mexikanerin die ist verflucht hübsch ;)

Ich finde Belic aus GTA4 sieht schlimm aus ( nein, nicht weil er Serbe ist). Allerdings mangelt es ihm nicht an selbsvertrauen was ihn irgendwie wieder atraktiv macht.

Ich finde, dass "Ryder" aus "GTA san andreas" ziemlich hässlich dargestellt wurde. Mit billigem Kostüm und hässlicher Mütze:D

Blasphemie! Weißt du überhaupt WEN Ryder dar stellen soll? :huh:

Zum Vergleich - DAS is Ryder aus GTA San Andreas:

DAS ist Eazy E

Noch mal beide mit einander Vergleichen:

Falls du ernsthaft nicht wissen solltest WER Eazy E war:

horrorhoplargeco0.jpg

Desweiteren ging es hier ja eigenltich um PS 3 Chars...und da kann ich mich nur Revenga anschließen. Der Mainchar aus Enslaved sieht echt ein wenig mongoloid aus. Als würden dem jede Sekunde die Gesichtszüge entgleisen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Der hässlichste Videospielheld, ist
---Achtung:***SPOILER***---

Also ich finde Jack Marston schaut gar nicht mal so schlecht aus, ausserdem ist er meiner Meinung nach eine verdammt Coole Sau.
Ne der Hässlichste Charackter denn ich bisher gesehen habe ist Nico aus GTA 4

Zurück