• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die hässlichsten Videospielhelden für PS3

Desweiteren ging es hier ja eigenltich um PS 3 Chars...und da kann ich mich nur Revenga anschließen. Der Mainchar aus Enslaved sieht echt ein wenig mongoloid aus. Als würden dem jede Sekunde die Gesichtszüge entgleisen! :D

Du meinst Monkey oder? Dann hast du das Spiel wahrscheinlich nicht gespielt denn da gibts jemanden der weitaus schlimmer aussieht und der ist auch meine nummer 1! :D
PIGSY!!!:evil:

Dante aus "Dantes Inferno"

Ich meine, mal ehrlich. Das sah einfach albern aus mit den dämlichen Bändern an den Armen an denen Kruzifixe befestigt waren. Ich würde überall hängen bleiben und auf der Nase landen

Eine schwere Frage,aber ich würde da wohl Snake nehmen,denn die anderen sind eigentlich alle ganz in Ordnung.

Naja... nur weil er alt ist? Snake ist nicht häßlich, selbst wenn er alt ist. Da würde ich eher auf Pain alá MGS3 schätzen... aber naja. ;)

ich find eigentlich Nero von Devil May Cry!!

Der ist nen Schönling.. .der ist nicht häßlich.

Meiner meinung sind die Hauptchara von Testdrive Unlimited 2 zum beispiel sehr schlimm. *fg*

Bevor ichs vergesse...jeder Zwerg der je in einem Videospiel vorkam (Allem vorran wohl Ogrin).

Zwerge haben alles andere als Ästhetik gepachtet. Untersetzte Fettsäcke haha

da kann ich Kettenhund nur zustimmen :D meinst du Ogrin aus Dragen Age? der war ziemlich hässlich :D

Mir würde noch das Alien und der Predator aus AVP einfallen , auch wenn die nicht menschlich sind...hässlich sind die :D

Zurück