• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Klapperschlange - Remake kommt

Ein paar Neuigkeiten

Butler flieht vorzeitig aus New York

Gerard Butler wird nicht mehr im geplanten Remake "Escape from New York" die Rolle von Snake Plissken übernehmen. Butler, der zuletzt durch seine spartanische Rolle in "300 " bekannt wurde, sollte ursprünglich in der Neuverfilmung des John-Carpenter-Klassikers "Die Klapperschlange" die Hauptrolle übernehmen, welche in der Originalfassung von Kurt Russell interpretiert wurde. Er verlässt das Projekt wegen kreativer Differenzen. New Line hält dennoch an dem Projekt fest und engagierte Jonathan Mostow, um das Drehbuch zu überarbeiten und möglicherweise die Regie zu übernehmen. Len Wiseman ist hierfür nicht mehr im Gespräch.

Quelle:Blickpunkt:Film

Das beweist mal wieder,dass viel zu früh gepostete News eigentlich immer für´n Popo sind,da sich noch viel zu viel wieder ändern kann.

Aber Filmjunkies brauchen halt immer Input! :nice:

Ich finde es sehr schade, dass Butler und möglicherweise Len Wiseman nicht mehr dabei sind. Ob Johnathan Mostow eine gute Wahl ist, wird man dann spätestens im Kino sehen, aber wer weiß bis dahin kann das Projekt noch viele Schauspieler und Regisseure verschleißen.

Willy_Wonka schrieb:
, aber wer weiß bis dahin kann das Projekt noch viele Schauspieler und Regisseure verschleißen.
Eben. Meinetwegen können die das ganze Projekt noch in den Rundordner entsorgen, wo es imo auch hingehört. Was kann da schon großartiges dabei herauskommen, als ein weiteres Remake, welches die Welt nicht gebraucht hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendjemand Russell darstellerisch als Snake und Carpenters geniale Regie atmosphärisch übertrumpfen kann.

Travis Bickle schrieb:
Eben. Meinetwegen können die das ganze Projekt noch in den Rundordner entsorgen, wo es imo auch hingehört. Was kann da schon großartiges dabei herauskommen, als ein weiteres Remake, welches die Welt nicht gebraucht hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgendjemand Russell darstellerisch als Snake und Carpenters geniale Regie atmosphärisch übertrumpfen kann.

so schaut es aus. diese ganzen remake-meldungen sind mittlerweile kaum noch zu ertragen. gehts noch hollywood? macht mal ein jahr pause, dann kann ich auch mal aufholen ohne dass ständig weitere titel produziert werden.

Chisum schrieb:
Man sollte diesen Kultfilm einfach in Ruhe lassen. Klar währe evtl. eine Vorgeschichte recht Interresant aber wenn nur mit Kurt Russel selber. Ich habe damals das Buch gelesen. Und daraufhin hat mich die Vorgeschichte doch schon Interresiert.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Ich bleibe bei meiner Meinung: Kein Remake sondern die Vorgeschichte aber mit Kurt oder einem wirklichen Potenziellen Nachfolger!!!!

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung: Kein Remake sondern die Vorgeschichte aber mit Kurt oder einem wirklichen Potenziellen Nachfolger!!!!

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

vorgeschichten werden ja auch noch nicht genug produziert. ;)
:runter:

mrbauer schrieb:
vorgeschichten werden ja auch noch nicht genug produziert. ;)
:runter:

Ja da hast du allerdings Recht. Da ich das Buch gelesen habe geht dort ein bißchen etwas hervor, was wirklich Interressant ist. Aber Snake im Krieg warum nicht.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Zurück