• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Legende von Aang (The Last Airbender)

hey
dann berichte bitte wie du in findest. ich lass mich sonst auch nicht von ner durchwachsenen kritiker meinung beeinflussen aber ich hab zu dem film einfach keine positive review gefunden. das ist schon selten. kino ist einfach zu teuer um so ein risiko einzugehen^^

Also ich klann es mir auch nicht denken das der Film mit dieser Vorlage so schlecht sein kann, das kann einfach nicht sein das man einen solchen Film so schlecht drehen / machen kann das diese Reviews durch die Bank so negativ sein könen.
Apropos "Teuerer Kinobesuch": Einfach ein Neues Spiel für 70,- € weniger zulegen dann kann man sich einen Besuch locker leisten, ne Cla und Popcorn sind dann auch noch nrin, zumindestens im Kino meiner Nähe.

Apropos "Teuerer Kinobesuch": Einfach ein Neues Spiel für 70,- € weniger zulegen dann kann man sich einen Besuch locker leisten, ne Cla und Popcorn sind dann auch noch nrin, zumindestens im Kino meiner Nähe.
1. kauf ich mir seit es amazon & co gibt keine spiele mehr für 70€:ugly:
2. gut beobachtet, mit 70€ wären in der tat noch cola und popcorn angesagt.:D wär auch lustig wenns dafür nicht mehr reichen würde und das ticket allein 70 kostet^^.
3. ich kann mir auch durchaus ein spiel und einen kino besuch leisten. ich will aber kein geld für nen schlechten film rauswerfen(dabei kommts mir nicht auf die höhe des preises an. wenns blöd ist will ich nix zahlen und warte aufs free-tv:)).
müsste ich mich aber entscheiden würd ich eher 70€ für ein spiel ausgeben als 70€ für einen kino besuch. vom spiel hab ich bestimmt länger was:nice:

Zuletzt bearbeitet:
hey
dann berichte bitte wie du in findest. ich lass mich sonst auch nicht von ner durchwachsenen kritiker meinung beeinflussen aber ich hab zu dem film einfach keine positive review gefunden. das ist schon selten. kino ist einfach zu teuer um so ein risiko einzugehen^^

Ja ich werde mir Mühe geben zu berichten.. Sind ja noch ein paar Tage hin... Ich muss Mutti noch mitnehmen das ich da auch rein komme... Denn im Media Markt fragen se mich immer nach mein Alter wenn ich da was kaufe.....:ugly:
Der Trailer geht doch voll ab..Oder

Zuletzt bearbeitet:
Also der Trailer ist denke ich wie ich schon auf YT sah der "Internationale" Trailer den jeder halbwegs Interessierte an der Thematik bereits kennen sollte. Ich hoffe das die Technik nicht nur in den schnell geschnittenen Bruchstücken des Trailers so atemberaubens gut sein wird, sondern das es den ganzen Film so bleibt und das neben Kampf und Ernsten Passagen auch der Humor nicht zu kurz kommen wird und die Sprecher auch ihren Job gut machen werden.

Also der Trailer ist denke ich wie ich schon auf YT sah der "Internationale" Trailer den jeder halbwegs Interessierte an der Thematik bereits kennen sollte. Ich hoffe das die Technik nicht nur in den schnell geschnittenen Bruchstücken des Trailers so atemberaubens gut sein wird, sondern das es den ganzen Film so bleibt und das neben Kampf und Ernsten Passagen auch der Humor nicht zu kurz kommen wird und die Sprecher auch ihren Job gut machen werden.

Ne ja ist schon klar ...
Aber ich finde es immer dubios wenn ein Film Trailer ala Quentin Jerome Tarantino am Start ist (wo nichts zu sehen oder sonst was ist .. wo nur einer in der Ecke steht Et cetera) und dieser Film gleich in den Himmel gehoben wird.. Das kapierer ich nich ganz egal was für' schrott manchmal kommt.. Aber der ist gut..:motz:
Also genug geheult der Film wird im Kino geschaut womöglich sogar in 3Dhttp://www.smileygarden.de/smilie/Engel/24.gif und für gut befunden..;)

Ich bin wirklich schon sehr gespannt wann der Film endlich erscheint, ich muss ihn einfach sehen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen Aang und seine Freunde endlich in Real und 3D zu sehen. Das wird sehr schön werden.

Kein Wunder wenn der Streifen schlecht ist, der Regisseur des Films ist der selbe von The Village und Signs dieser komische shalalala irgendwas ich hasse den Typ ich wusste sofort, wenn der den Film macht wirds Müll.:runter: Hoffentlich wird der Film ne pleite damit die Pfeife niemand mehr einstellt und es wenigstens einen Boon Resgisseur weniger gibt. Und das sage ich als großer Avatar fan so sehr hasse ich den Typ.

Kein Wunder wenn der Streifen schlecht ist, der Regisseur des Films ist der selbe von The Village und Signs dieser komische shalalala irgendwas ich hasse den Typ ich wusste sofort, wenn der den Film macht wirds Müll.:runter: Hoffentlich wird der Film ne pleite damit die Pfeife niemand mehr einstellt und es wenigstens einen Boon Resgisseur weniger gibt. Und das sage ich als großer Avatar fan so sehr hasse ich den Typ.

Aha. Wer sagt das der FIlm zwangsläufig "Müll" sein muss, nur weil der Regiseur keine großen Qualitäten besitzt? Es kann auch passieren das der Film wieder erwarten trotz des schlechten Regisseurs nicht schlecht wird. (Auch wenn diese Chance realistisch gesehen mehr als gering sein mag...)
Daher verstehe ich nicht wie man einen Film im Voraus wünschen kann das er floppt, nur weil man die Arbeitsweise und Qualität des Regisseures nicht mag. (Und vermutlich auch mehr als berechtigung zu dieser Annahme hat, aber es kann trotzdem sein das dieser Herr es trotzdem schafft einen guten Film zu schaffen.)

Ich würde mich freuen wenn er diese 3 Filme gut machen würde, der Knoten platzt und am Ende alle zufrieden sein können. (Mag naiv klingen, doch ich will damit auch vermeiden das noch zig andere Interpretationen zu erscheinen...)

Seltsam, aber viele Argumente zielen drauf ab das die Figuren nicht so aussehen wie in der Serie. Dabei sollte jeder der denken kann wissen das es auch niemals völlige Übereinstimmung von einer Film/Zeichentrick-Portierung geben kann. Charaktere die sehr ähnlich sehen haben es auch drauf, Aang, Zuko und die Prinzessin des Wasserstammes sahen sehr gut aus wie ich finde. Naja, in einer Woche werden entweder die Negativdenker triumphierend lachen, oder die Freudig erwartenden Jubeln, oder es wird etwas dazwischen werden.

also ich muss ja mal sagen das die serie genial ist!
ich bezweifle ja das der mix aus ernst und spass so gut wird, wie in der serie, aber ich lasse mich gerne überraschen!

Wobei manche Dinge auch gar nicht so schwer wären, wenn man vom Figurendesign spricht. Bspw. eine Frisur. Wieso hat Suko keine Glatze mit dem Schwanz? Das hat nichts mit den Schauspielern zutun, es ist eine schlechte Entscheidung.

Der Unterschied ist einfach krass:
http://www.daemonsmovies.com/wp-content/uploads/2009/06/last_airbender_zuko_dev_patel2.jpg
und
http://www.avatar-fourelements.nl/images/media/fotos/zuko05.jpg

Selbst die Narbe sticht bei Real-Zuko einfach nicht deutlich genug hervor. Das sind einfach Dinge, die keinerlei Aufwand erfordern und trotzdem verhunzt werden. Zudem wirkt es momentan so, als würde Onkel Iroh garkeine Rolle spielen und das obwohl er eine unglaublich wichtige Person ist. Wie man dieses Plakat designt hat ist mir daher eine echte Frage.

Das hat mich zwar auch gewundert, doch solange der Rest annehmbar ist, denke ich kann man das verschmwezen. Klar, solche Entscheidungen sind wirklich suboptional, auch wenn man die Rüstungen der Feuerkrieger und anderes sieht (So sehe ich in keinem Trailer das Aang im Avatarzustand die Koi-Form wie in der Serie annimmt...) - Wie gesagt, entweder Fehlentscheidungen oder eher Absicht?

Na ja Absicht vermute ich dahinter schon, ich halte Shyamalan keinesfalls für einen schlechten Regisseur, im Gegenteil und daher werden die Dinge auch ihre Gründe haben, die Frage ist eben ob dieser Grund gut ist und daher eine Fehlentscheidung getroffen wurde und die sehe ich ganz klar unter anderem auch bei den Schauspielern oder dem was bisher vom Film zusehen war. Die Serie wirkt verfälscht. Ich bin ja selbst gespannt da ich bald ins Kino gehe um mir den Film anzuschauen aber ich befürchte ehrlich gesag, das es nicht besser wird. Wenn schon das äußerliche an den Protagonisten nicht stimmt, die Dinge die ja am einfachsten zu bewältigen ist, wie sieht es dann im inneren aus?

Kein Wunder wenn der Streifen schlecht ist, der Regisseur des Films ist der selbe von The Village und Signs dieser komische shalalala irgendwas ich hasse den Typ ich wusste sofort, wenn der den Film macht wirds Müll.
Hast Du denn den Streifen gesehen um so urteilen zu können?
Signs fand ich allerdings gut, von daher kann der Regisseur so schlecht nicht sein.

Seltsam, aber viele Argumente zielen drauf ab das die Figuren nicht so aussehen wie in der Serie.
Nun, ich kenne die Serie nur vom Namen her, hab aber nie einen Teil gesehen.
Daher weiß ich nicht einmal wie die Figuren aussehen, deswegen ist es mir auch völlig egal wie die im Film aussehen.
Im Trailer kommen dich Charaktere eigentlich alle ganz cool rüber.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, da sich alles sehr interessant anhört.

Super Film, Coole Fights , Geile Effekte was will man mehr .. mir hat der Film gut unterhalten.. Zwei Teile folgen noch es wird ne Trilogy --- weiter so
Ach ja noch ein geiler Film vom sogenannten Schlechten Regisseur "Unbreakable-Unzerbrechlich" und noch einer "Signs" Hua..

Wobei manche Dinge auch gar nicht so schwer wären, wenn man vom Figurendesign spricht. Bspw. eine Frisur. Wieso hat Suko keine Glatze mit dem Schwanz? Das hat nichts mit den Schauspielern zutun, es ist eine schlechte Entscheidung.

Der Unterschied ist einfach krass:
http://www.daemonsmovies.com/wp-content/uploads/2009/06/last_airbender_zuko_dev_patel2.jpg
und
http://www.avatar-fourelements.nl/images/media/fotos/zuko05.jpg

Selbst die Narbe sticht bei Real-Zuko einfach nicht deutlich genug hervor. Das sind einfach Dinge, die keinerlei Aufwand erfordern und trotzdem verhunzt werden. Zudem wirkt es momentan so, als würde Onkel Iroh garkeine Rolle spielen und das obwohl er eine unglaublich wichtige Person ist. Wie man dieses Plakat designt hat ist mir daher eine echte Frage.

Ich verstehe immer Nicht warum sowas immer eins zu eins sein soll... Hier wird doch nicht die Anemie Serie eins zu eins kopiert... Oder.. Aber ich kann Dir eins verraten man sieht die Narbe sehr Gut im Kino.. :hoch: ne glatze hat er auch Nicht oh wie schade... Noch nich mal nen Zopf....

Zuletzt bearbeitet:
1:1 weil das ganze schließlich eine Verfilmung ist und dementsprechend so zusein hat. Kleinere Änderungen sind immer klar und auch verschmerzbar aber die Dinge die geschaffen wurden haben ja alle so ihren Sinn. Sukos Frisur mit dem Zopf ist doch absolut klar, er und sein Onkel schneiden ihn sich ab um sich von ihrer Vergangenheit zu lösen und unter zutauchen. Die Veränderung zeigt auch die Veränderung des Charakters selbst wieder. Oder andere Dinge wie das Gefängnis für die Erdbändiger. Aus gutem Grund ist diese aus Metall auf Wasser, weil man Metall nunmal nicht bändigen kann. Warum sieht man die erste Staffel den Feuerlord nicht? Um Spannung zu erzeugen. Die Serie besteht auch nicht nur aus Krach, Bumm, Peng und das ebenfalls aus gutem Grund, eben weil die Serie ein bisschen anspruchsvoller ist als was man sonst meistens so fabriziert. Man möchte Zuschauer jeden Alters in eine andere Welt entführen und dies auf eine glaubhafte Art und Weise und möglichst viel Tiefe. Das hat sie auch geschafft. Das sich eine Staffel nicht in einen Film packen lassen ist absolut klar, dann muss man eben dafür sorgen möglichst viel vom Inhalt aufzufangen. Einfach nur von Kampf zu Kampf zu hetzen funktioniert da nicht. Tja und das ist dann auch die Antwort auf deine Frage. Was will man mehr? Inhalt.

Nur wegen dem anderen Avatar Film, haben die im Titel Avatar weggelassen.

Können die den anderen nicht einfach Blaue tote Viecher nennen?

1:1 weil das ganze schließlich eine Verfilmung ist und dementsprechend so zusein hat. Kleinere Änderungen sind immer klar und auch verschmerzbar aber die Dinge die geschaffen wurden haben ja alle so ihren Sinn. Sukos Frisur mit dem Zopf ist doch absolut klar, er und sein Onkel schneiden ihn sich ab um sich von ihrer Vergangenheit zu lösen und unter zutauchen. Die Veränderung zeigt auch die Veränderung des Charakters selbst wieder. Oder andere Dinge wie das Gefängnis für die Erdbändiger. Aus gutem Grund ist diese aus Metall auf Wasser, weil man Metall nunmal nicht bändigen kann. Warum sieht man die erste Staffel den Feuerlord nicht? Um Spannung zu erzeugen. Die Serie besteht auch nicht nur aus Krach, Bumm, Peng und das ebenfalls aus gutem Grund, eben weil die Serie ein bisschen anspruchsvoller ist als was man sonst meistens so fabriziert. Man möchte Zuschauer jeden Alters in eine andere Welt entführen und dies auf eine glaubhafte Art und Weise und möglichst viel Tiefe. Das hat sie auch geschafft. Das sich eine Staffel nicht in einen Film packen lassen ist absolut klar, dann muss man eben dafür sorgen möglichst viel vom Inhalt aufzufangen. Einfach nur von Kampf zu Kampf zu hetzen funktioniert da nicht. Tja und das ist dann auch die Antwort auf deine Frage. Was will man mehr? Inhalt.
Du ich kenne diese Serie Nicht
51swJAhStJL._SL500_AA240_.jpg
51lARexP7KL._SL500_AA240_.jpg
51eErAd8-mL._SL500_AA240_.jpg

Aber eins kann ich dann sagen dann gefällt Dir der Kino Film Nicht da ja alles in 103 Min. gepresst wurde..., wenn die anderen beiden Teile kommen dann sind's nochmal 206 Min..

Vieleicht werd ich mir ja noch die Serie zulegen und ......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück