Die PS3 ist die Konsole, die sich in England am schnellsten verkauft

PS3: Stornierungen in UK


In Großbritannien war der Start der PlayStation 3 ein großer Erfolg (wir berichteten). Doch die Erfolgsnachricht wird jetzt von Meldungen überschattet, nach denen viele Vorbesteller ihren PS3-Kauf storniert haben. In Anlehnung auf Händlerkreise schreibt Brand Republic, dass etwa 20.000 Vorbestellungen zurückgezogen wurden. Trotzdem ist die Begeisterung (und Kaufkraft) für Sonys neue Konsole in keinem europäischen Land so hoch wie in Großbritannien.
 
Kratos666 schrieb:
Ich hab meine Wii auch erst drei Tage nach verkaufstart gekauft und in dem Laden(Müller) standen noch einige herum.
Ich finde einfach das Nintendo und Sony von ihrem Konzept überzeugt sind und deshalb große Stückzahlen ihrer Konsolen produziert haben,was ja bei MS nicht der Fall ist.
Sag da nur Black Edition.
Also mich ärgert das schon tierisch.
Rekord hin oder her,mit Rekorden kann man ja bekanntlich nich spielen.
Daher ist das auch egal,wer die meisten Konsolen verkauft,so lange es geniale Games für alle Systeme gibt.

Für uns als Spieler ist es, wie du sagst, ohnehin egal, wie viel da jetzt beim Start verkauft werden. Hauptsache wir sind mit dem, was wir haben, zufrieden und bekommen die Spiele, die wir wollen.

Aber gerade bei Verkaufsstart finde ich es immer ärgerlich, wenn nicht genug in den Märkten liegt, was bei uns in Ö mit dem Wii auf alle Fälle so war. In dem Saturn, in dem ich sie 10 Minuten vor Marktöffnung gekauft habe (die hatten Angst, dass die Menge die Tür eindrückt und früher aufgemacht), war das Ding auf alle Fälle zur offiziellen Öffnungzeit ausverkauft. Obwohl im Lager 2 Paletten standen, von dort wurden die Dinger nämlich ausgegeben.
 
Zurück