Bei mir hats auch mit Super Mario Land für den GB angefangen und dann wars um mich geschehen...
GameBoy, NES, SNES, Playstation, Sega Dreamcast, xBox, N64, Playstation 2, Gamecube, GBA, Playstation 3, Wii und Natürlich PC...
Bei mir hat sich daraus ein riesiges Hobby entwickelt und ich habe Meilensteine der spielegeschichte mit erlebt.
Ich habe auf LAN-Partys ne saugeile Half-Life mod namens Counterstrike gespielt. Ich habe die einfürung von schulterbuttons (SNES) mit bekommen danach dann die analogsticks (N64 & PSone) sowie Trigger (Dreamcast). Ich habe alle teile von GranTurismo gespielt und von einem Aufregendem neuen Spiel gehört das Resident Evil hiess... Ich habe DukeNukem auf der Psone im Splitscreen gegen meinen Kumpel gezockt.
lol ich habe noch mit SEGA Konsolen (master system, Megadrive, Geamgear und Dreamcast gespielt!!).
Ich kenne von Zelda noch die Goldene Cardridg für den NES und kenne auch das Zweite Abenteuer was geheim auf dem spiel ist. Ich kannte den "Gnaden cheat" bei Soul Edge (Soul Calibur vorgänger) der nach 24 std konsolendurchlauf automatisch alle charaktäre freischlatet. Ich habe alle GTA teile gespielt als sie neu raus kamen. Ich habe Eternal Darkness gespielt und kenne von Fur day die legendäre scene mit der Blume und der Riesigen fetten Hummel xDDDDDD.
Ich habe Lost Vikings und Rock and roll racing gespielt. genau so wie Midtown Madness oder warcraft. (Ich meine teil eins und zwei). Warcraft hat etwas eingeführt das heute eigentlich Dune zugesprochen wird. Bei warcraft konnte man zum ersten mal einheiten mit einem rahmen auswählen. Da man dafür jedoch die Ctrl taste gedrückt halten musste und bei dune nur das drücken der linken Maustaste nötig war, wurde dune legendär. ich habe Doom gespielt und auch Commander Keen...
Wie auch immer ich könnte diese lieste Stundenlang weiter führen und alles geht zurrück auf Super Mario Land. Danke Nintendo