Die schlechtesten Spiele für DS

Nein, aber es ist übersichtlicher in EINER Liste. deswegen fasse ich regelmäßig die Beiträge zusammen und poste in "bunt" sozusagen die Ergebnisse des Threads ;)
 
Sorry, dass ich Deiner Liste aber jetzt auch mal dazwischennörgeln muss, aber New Super Mario Bros. finden die wenigsten wirklich schlecht. Mit der Meinung dürfte Agathor aber auf weitem Feld alleine dastehen!!!

Zugegeben, wie bei jedem anderen Spiel auch, hätte man vieles besser, doller, bunter, größer oder kleiner machen können, aber daher ein Spiel als "schlecht" zu bewerten, geht ja mal gar nich! :motz:
 
Sorry, dass ich Deiner Liste aber jetzt auch mal dazwischennörgeln muss, aber New Super Mario Bros. finden die wenigsten wirklich schlecht. Mit der Meinung dürfte Agathor aber auf weitem Feld alleine dastehen!!!

Zugegeben, wie bei jedem anderen Spiel auch, hätte man vieles besser, doller, bunter, größer oder kleiner machen können, aber daher ein Spiel als "schlecht" zu bewerten, geht ja mal gar nich! :motz:

Ich setze es also auch in Klammern ;)
Ich selbst hatte es schon sabbernd in der Hand, muss aber erst die anderen Spiele zu Ende bringen bevor ich wieder ein neues hole ;)
 
:runter:ASTROLOGY:runter: steht in der neuen Games Aktuell auf Seite 85 oben links des hat die bewertung ungenügend
 
Also im Prinzip kann man nicht sagen, welches das schlechteste ist, da meiner Meinung nach 90% Müll sind
Aber von denen die ich selber gespielt hab, fand ich Garfields FunFest am miesesten.
 
meiner Meinung nach ist das ALLER schlechteste Spiel noch immer PETER JACKSONS KING KONG THE OFFICIAL GAME so schlecht das man am liebsten.... ach was weiß ich, aber richtig schlecht:runter::runter::runter::runter:
 
meiner Meinung nach ist das ALLER schlechteste Spiel noch immer PETER JACKSONS KING KONG THE OFFICIAL GAME so schlecht das man am liebsten.... ach was weiß ich, aber richtig schlecht:runter::runter::runter::runter:
ich wusste nicht mal, dass es da süberhaupt für ds gibt. hab das mal auf ps2 gespielt, hat mir da aber auch nicht richtig gefallen
 
Zurück