• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims Film

Eine wirklich ultrawichtige Meldung & dazu noch ein Film , auf den die Menschheit ganz sicher nicht gewartet hat !
Wann wird den endlich "Pong" , "Tetris" & "Pac Man" verfilmt ?
Nicht zu vergessen die Realverfilmung von "Donkey Kong" - die fehlt auch noch !

In letzter Zeit frage ich mich immer öfter , was in den Hirnen der Produzenten vorgeht:confused:

"Die Sims" als Film - das Topt mit Sicherheit noch die "Lindenstraße" !

gelini71 schrieb:
In letzter Zeit frage ich mich immer öfter , was in den Hirnen der Produzenten vorgeht:confused:

Genau das war auch mein Gedanke. Ich meine was möchten die denn da Verfilmen ? Sieht man da im Schnelldurchlauf Christian Bale ein Haus enrichten wodurch sich dann Cameron Diaz in ihn verlieben wird und sie bis an ihr Lebensende glücklich leben werden oder wie muss man sich das vorstellen ?!?

mfg

Deprave schrieb:
Genau das war auch mein Gedanke. Ich meine was möchten die denn da Verfilmen ? Sieht man da im Schnelldurchlauf Christian Bale ein Haus enrichten wodurch sich dann Cameron Diaz in ihn verlieben wird und sie bis an ihr Lebensende glücklich leben werden oder wie muss man sich das vorstellen ?!?
Ein Sims Film ist nur dann echt , wenn die Darsteller einen grünen Diamanten über dem Kopf haben.
Denken wir das ganze mal zu Ende: Wir sehen eine Familie mit 2 Personen , die in eine Bruchbude einzieht. Man schaut Ihnen dabei zu , wie sie durch Bücher lernen & bei Kochversuchen die Küche abfackeln.
Die beiden machen Beruflich Karriere & nach einem Techtelmechtel im Bett kommt nach 3 Tagen das Baby.
Wir schauen den Darstellern dabei zu , wie sie dem Baby die Windeln wechseln & Ihm die Flasche geben.
Nach einiger Zeit sterben die Sims & führen als Geist weiter ein munteres Leben & ärgern Ihre Nachkommen.
Nicht zu vergessen - wir schauen den Darstelleren bei Stuhlgang zu (wenn schon denn schon) !

Das hört sich wirklich nach einem Kracherfilm an !
Können auch cheats eingegeben werden ?
Wer steuert eigendlich die Film Sims ?

Und bevor Fragen kommen: Ja , ich habe das Spiel mal eine Zeitlang gespielt , deshalb kenne ich mich so gut aus. :rolleyes:

Das werden bestimmt die Splatter-Sims von ichverfilmejedesdämlichepcspiel-Uwe Boll.:lol:

dax schrieb:
Das werden bestimmt die Splatter-Sims von ichverfilmejedesdämlichepcspiel-Uwe Boll.:lol:
Aber dann müßen die aber auch die Sims Sprache sprechen - ohne UTs !
Ein Splatter Sims , der "Komans Dada" sagt - genial ! (Das heißt übrigens "Guten Tag").

gelini71 schrieb:
Ein Splatter Sims , der "Komans Dada" sagt - genial ! (Das heißt übrigens "Guten Tag").

Ich kann mich nicht erinnern in einem Boll-Film mal ähnlich anspruchsvolle Dialoge gehört zu haben.:lol:

Und Bolls-Mega-Special-Effekts-Team trägt dann die Kristalle an einem Besenstiel mit Bindfaden gebunden hinter und über den Darstellern her.

Kommt eigentlich auch noch google earth - der Film?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie einen Film Sims nennen um mehr Kohle zu machen, da der Name schon in den Köpfen der Leute verankert ist, wahrscheinlich wird es eine einfache Liebesgeschichte, welche mit dem Titel Sims mehr verdient als mit z.B, mit Young Love oder so etwas ähnliches.

Aber sonst ist Sims ein nettes Spiel für zwischendurch:hoch: , aber nicht filmtauglich. :runter:

Willy_Wonka schrieb:
Aber sonst ist Sims ein nettes Spiel für zwischendurch:hoch:
Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Familie gebaut , die ich nach meinem damaligen Chef nachempfunden habe. Selbstverständlich habe ich den Guten nach allen Regeln der Kunst gequält :D . Das war besser als jede Voodoo Puppe & machte Abends nach Feierabend richtig Spaß.:nice:

Ich denke,wenn Hollywood sogar Dallas ins Kino bringen will - und das auch noch mit einer Top Besetzungsliste - dann ist alles möglich.Gibt bestimmt auch welche,die sich die Sims dann reinziehen werden.Ob das für einen Erfolg reicht,werden wir sehen müssen...

gelini71 schrieb:
Eine wirklich ultrawichtige Meldung & dazu noch ein Film , auf den die Menschheit ganz sicher nicht gewartet hat !
Wann wird den endlich "Pong" , "Tetris" & "Pac Man" verfilmt ?
Nicht zu vergessen die Realverfilmung von "Donkey Kong" - die fehlt auch noch !

hahaha, naja, die meisten leute, die ich kenne sind aber nicht so die soap-fans. ob der film da absatz fidnet?! :D worum solls denn dann eigentlich gehen? sims hat ja gar keine richtige story.

Ich denke, es wird ein Nerd-Film, wie zB Napoleon Dynamite!

Könnte ich mir aber sehr witzig vorstellen^^

Ich hoffe nur, die Kristalle über den Köpfen werde eingebaut!

Wolverine schrieb:
Ich denke, es wird ein Nerd-Film, wie zB Napoleon Dynamite!

Könnte ich mir aber sehr witzig vorstellen^^

Ich hoffe nur, die Kristalle über den Köpfen werde eingebaut!

napoleon dynamite kenn ich wiederum nicht. wer hat denn da bekanntes mitgespielt?

gelini71 schrieb:

Ja genau das war das erste was ich dachte als ich die Überschrift las. :motz: Juhu sinnloser Kauderwelsch und des in Filmlänge!!!!:autsch: Aber gab es da nicht auch mal so einen Film der allerdings in der Grafik des Spiels war? Ich glaub der war mehr Teilig und wurde auch in nem Heft auf die DVD gepackt. (Ich glaub es war die PC Powerplay, berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.) Da ging es darum dass ein Sims unter Paranoia litt. War recht lustig. (Ich denk ich such mir die DVD nochmal raus ;) ).

Zurück