Die Threadterminatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine andere Frage an die Mods: Wenn ihr konsequent sein würdet, wäre der Thread schon längst zu. Denn: Diese Diskussion hier führt ebenfalls zu nichts und lenkt von den wirklichen Themen ab. Wie soll der Thread ausgehen? Mod-Kritik ist doch sinnlos, am Ende zählt sowieso immer Hausrecht. Die User, die sich darüber aufregen, scheinen eh ein Ressentiment zu den Mods zu pflegen; daher wird das hier nichts bringen. Close!
 
@bathi: Mit der Argumentation können sie das ganze Forum dicht machen. Führt zu nix blabla...:rolleyes:
 
Bevor der totale Close kommt, will ich noch folgendes wissen: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um auf die Liste zu kommen? ICH WILL AUF DIE LISTE!!
 
Was soll dieser Thread eigentlich? Ich versteh ganz im Ernst nicht, worum es sich überhaupt dreht. Wenn's euch hier nicht gefällt, geht halt?! Zwingt euch doch keiner hier zu bleiben, die ICQ-Nummern von den Leuten die ihr mögt könnt ihr ja per PN erfragen und sonst..sorry, ich seh keinen Sinn in diesem Thread (oder dem Ausgangsthread). In meinen Augen ist das eine völlig sinnlose Diskussion.
 
Komm, solang's noch offen ist, lass mal darüber diskutieren wie Cynamite die Demokratie in Deutschland zerstört, kleine Kinder frisst und die Mods alles kommunistische Faschistennazis sind. :D
 
Das sind die Leute die Xenomorph, balthier und calcolon während ihres temporären Banns ohne auch nur ein Argument zu liefern, bis aufs Blut verteidigt haben.( Dominik Escoffier ist davon eher ausgenommen)
Was? Ich habe keinen von beiden verteidigt. Weder mit Argumenten noch ohne. Du saugst dir vllt. mal wieder was aus den Fingern...
Ich fühle mich natürlich trotzdem geehrt zur Famile zu gehören:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ausserdem sind zwei der dieser User schon seit einiger Zeit gelöscht.

Erst wird hier nach einer vollständigen Liste geschrien, dann wird an ihr rumgemäkelt.

@ balthi :

"ich sag doch familie hat das forum übernommen

@ calcolon:
geht nich um persönliche beleidigung
geht um die lächerlichkeit deiner anhänger
 
Komm, solang's noch offen ist, lass mal darüber diskutieren wie Cynamite die Demokratie in Deutschland zerstört, kleine Kinder frisst und die Mods alles kommunistische Faschistennazis sind. :D
Okay. Am besten mit ein paar Klischees. Also: Cynamite ist KEIN kapitalistisches Unternehmen, dass sein Handeln an den Markt anpassen muss und ein begrenztes Etat hat; nein, Cynamite hat sauviel Geld, könnte ALLES machen, was es wollte, aber es macht es nicht, weil es euch alle ärgern will!!!
Und die Mods ebenso! Die wollen euch alle nur verarschen, weil sie von Grund auf schlechte Menschen sind! Die kicken Leute ohne Grund, helfen anderen, weil sie die mögen, einfach weil sie euch ärgern wollen!!!!
Und die Familie spricht sich regelmäßig per Mail ab, um zu planen, wie sie die anderen am besten diskriminieren könnten. Warum? Ja, weil sie auch ganz dooll böse sind!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Am besten mit ein paar Klischees. Also: Cynamite ist KEIN kapitalistisches Unternehmen, dass sein Handeln an den Markt anpassen muss und ein begrenztes Etat hat; nein, Cynamite hat sauviel Geld, könnte ALLES machen, was es wollte, aber es macht es nicht, weil es euch alle ärgern will!!!
Und die Mods ebenso! Die wollen euch alle nur verarschen, weil sie von Grund auf schlechte Menschen sind
Ich würde nicht so weit gehen, sie als Menschen zu bezeichnen, wo kommen wir denn da hin. :D Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Cynamite die Matrix ist und uns alle in einem riesigen verwobenen Netz ständig belügt und betrügt, mit dem einzigen Ziel die Hölle auf die Erde zu bringen. Ich meine, die Beweise sind da, warum würden sie sonst reisserische Nachrichten posten oder User wegen Regelverstößen verwarnen und bannen?! DAS MACHT DOCH ÜBERHAUPT KEINEN SINN.
 
Könnte einer die Trolle für 12 Stunden sperren die nix dazu beizutragen haben außer: Scheiß Thread, schließen? Unglaublich...solche Fetzenschädel. *kopf schüttel*

Aber naja...is eh aus hier.

Scheiß Möchtegern und Halbmods. So was regt mich auf. Wenn euch der Thread net passt postet nix und er wird sterben wiel sowieso nix produktives mehr kommt. Aber nein. Schnell noch was reintrollen dass ähnliche Threads auch in Zukunft schnell dicht gemacht werden. Merkt ihrs net? Ja...genau das.
 
Ich würde nicht so weit gehen, sie als Menschen zu bezeichnen[…]
:ugly:
Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Cynamite die Matrix ist und uns alle in einem riesigen verwobenen Netz ständig belügt und betrügt, mit dem einzigen Ziel die Hölle auf die Erde zu bringen. Ich meine, die Beweise sind da, warum würden sie sonst reisserische Nachrichten posten oder User wegen Regelverstößen verwarnen und bannen?! DAS MACHT DOCH ÜBERHAUPT KEINEN SINN.
Ja, genau! Das muss der Grund sein! Und deswegen müssen wir dagegen vorgehen, wir müssen der vereinigten Arbeiterschaft ihre Würde zurückzugeben und die Brutstätte der Ausbeutung niederreißen!!! Und, und… oh, das war aus Spongebob :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ calcolon: geht nich um persönliche beleidigung geht um die lächerlichkeit deiner anhänger

Ich hab Anhänger??? Also hast Du mich als Kopf der Familie bestimmt?

Also wenn man fartinbros Epic Post liest, und den Thread von damals aufruft, hab ich die Vermutung es handelt sich um DrakeDog94.
 
Da hast du es Dani. Du weißt jetzt alles, was du wissen wolltest: Fartinbros war DrakeDog und die Namen der Familie wurden ebenfalls genannt. Thread schließen!
 
Post einfach nix mehr, dann is der Thread von alleine Game Over. Bist du wirklich so abhängig von den Mods dass du sie jetzt schon wieder ums closen anbettelst? Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück