Die Unendliche Geschichte

Mama nahm einen Kackschrubber und putzte ihrem Söhnchen die Zähne, als.....
 
, die sofort mit dem kackschrubber von Mama entfernt wurde. Ohne den erbärmlichen Rest der Taube zu entfernen fuhr Mama weiter damit fort ihrem Sohn die Fresse zu polieren, als plötzlich....
 
,die Mutter schließlich ausrastete, eine Kettensäge nahm, die ohnehin schon tote Taube in 5 Teile zersägte, dann mit der Shotgun draufschoss, sie dem Sohn dann in Mund legte, der Sohn eine Sense nahm, der Mutter die Eier abhackte - was zeigt, dass sie sein Vater war- , nen Schluck Bier nahm, das Bier samt Taubenstücke runterschluckte um dann aufs Klo zu gehen und den versauten Kackschrubber zu säubern...

So und das musste erstma toppen^^
 
Pass mal auf dass du wegen dem Beitrag keine verwanrung kriegst;)


Dann ging der Sohn raus und traf Dieter Bohlen, welcher meinte, dass er ihm was vorsingen soll.
Alos singt er, aber Bohlen lacht ihn aus, worauf er ihm ein Glas Wasser ins Gesicht kippt und empört wegtänzelt
 
Okay ich pass auf und halte mich zurück...

Nachdem er ungefähr 6 Stunden mit wegtänzeln beschäftigt war wurde er von D! angesprochen ob er zu seiner Tanz-Show kommen will...Daraufhin nahm er (wer war eigentlich nochmal er???!!!) ein Taschentuch, schnäuzte hinein und sagte "Nö" Doch daraufhin kam das FBI und zwag ihn zu...
 
zu einer Tanzperfomance vor D!
Also legte er los und fing an zu tanzen. Dabei kan er so in Fahrt, dass er mit seinem Bein einen Motorad-Rocker direkt ins Gesicht traf
 
(jetzt könnte ich wieder ausführlich werden, aber ich soll mich ja zurückhalten)

und dieser dann ohnmächtig umkippte...daraufhin merkte er, dass er besser kämpfen als tänzeln kann und gab sich die kugel um zu bruce lee zu kommen, der ihm das kämpfen lehrte... Nach 10 Jahren harten Trainings stellte er fest, dass er noch besser...
 
werden könnte wenn er sich endlich mal die Hose hochziehen würde, den die hängt immer noch zwischen seinen Knien(so sind übrigens die Rapper darauf gekommen^^)
Also zog er seine hHose mal richtig hoch und fühlte sich plötzlich wie unbesiegbar.
Also forderte er Bruce Lee heraus und schlug ihn vernichtend
 
zwischen die Beine, woraufhin er vom Himmel in die Hölle befördert wurde, wo er Curt Cobain traf, der ihm gleich...
 
sie annahm und aufs WC gang die Drogen nahm und mit Dieter Bohlen rumknutschte, worauf der
 
derartig furzen musste, dass man (wenn man nicht umgehend eine Gasmaske aufsetzt) tot umfällt...Dieses Gas hatte ein weitere besondere Wirkung, nämlich, dass es...
 
Das hatte zur Folge, das die Müllabfuhr wegen zu vieler Leichen streikte, was wiederum zur Folge hatt, das sich eine neue, unbekannte Art des T-Virus ausbreitete und...
 
alle Menschen zu blutrünstigen Zombies wurden und sich Opfer in den Umliegenden Städten suchten (auch an dieser Stelle hätte ich ausführlich werden können - Dax weiß wovon ich rede^^)
 
Nun streikten auch alle Waffen- und Eisenfabriken, worauf die IG-Metall Konkurs ging und die wenigen Überlebenden keine Schusswaffen mehr hatten.
Sie mussten jetzt eine Megawaffe aus allem möglichen Schrott basteln.....
 
nämlich einen Scud-Sturm (wer C&C Generals kennt, weiß dass das Teil kein Strom brauch :ugly: )
Dieser feuerte seine 9 mit Anthrax gefüllten Raketen ab und alle Zombies starben...Alle???...Nein einer, namens Nemesis (<-- *drauf schiel*), überlebte und...
 
Zurück