Die Unendliche Geschichte

gucken die Russen den Jungen an und nehmen ihn mit ins innere des Fischerbootes. Er ist immer noch verwirrt darüber, was soeben geschehen ist -er ist sogar schon zu dumm um sich selber umzubringen-. Er wird jetzt gepflegt und bekommt gutes Essen...
Ein schrecklicher Schmerz fährt ihm durch den Rücken...er hat dies nur geträumt...er liegt keuchend in der Ecke seiner Kajüte...jetzt sind schon 10 Jahre vergangen, seitdem er von den Russen gefangen genommen wurde. Wenn sie Festland betreten wollten, brachten sie den bereits zum stattlichen Mann herangewachsenen Jungen auf einer weitentfernten einsamen Insel.
"Schon 10 jahre" denkt er sich, "10 Jahre sind vergangen, ohne nochmal nach Hause zu kommen...10 Jahre harte Arbeit auf dem Fischerboot."
Er geht jetzt aufs Deck und bemerkt das keiner da ist...vor ihm, mitten auf dem Meer, treibt ein großes altes verlassenes Holzschiff umher...
Er...
 
schaute sich das Holzschiff misstrausisch an. "Wieso ist es verlassen?" fragte er sich in Gedanken. Jedoch hatte er nicht die Zeit für solche Fragen. Zehn Jahre hatte er auf eine Fluchtmöglichkeit gewartet. Ohne sich zu vergewissern ob die Luft sauber ist sprang er ins Wasser und schwamm zu dem nahgelegene Holzschiff. Als er atemlos auf dem Deck lag, blickte er auf und entdeckte...
 
das Steuerruder...er sprang schnell auf um das Schiff weiter östlich zu lenken. Gerade einmal 5 Minuten vergingen und es war seltsamerweise dunkel. So dunkel, das er seine Hand nicht mehr vor seinen Augen erkennen konnte. Furchtlos blieb er am Steuer und schläft schließlich ein.
Als er wieder aufwacht erkennt er sich hängend am Ruder wieder...er guckt um sich. Es ist immer noch stockdunkel...plötzlich hört er ein lautes Knarren, dann spürt er das ich etwas um ihn bewegt, langsam und leise...lediglich ein leises, sehr leises ja fast nicht zu hörendes Stampfgeräusch an Deck verrät die Anwesenheit dieser anderen Person. Jetzt bekommt der junge Mann Angst...hinter ihm spürt er ein fremdes Atem in seinem Nacken...ihm ist kalt geworden...das Deck knarrt. Schnell zückt er seinen Säbel, den er auf dem Fischerboot hatte mitgehen lassen, und fährt einmal schnell mit ausgestrecktem Arm um sich herum...nichts getroffen...aber er spürt noch diese Fremde Anwesenheit. "Was kann das sein?" fragt er sich im Gewissen. Seine Knie schlattern schon, seine Arme fast bewegungslos, schneller Atem und unbeschreibbare Angst, wie er sie noch nicht kannte, dass es sowas überhaupt gibt.
Er bricht in sich zusammen und
 
Zuletzt bearbeitet:
er denkt bei sich:"Aufwachen wirst du wohl nicht mehr". So habe ich mir meinen Tod nicht vorgestellt. Auf einem kleinen Holzboot mitten auf dem Ozean in völiger Dunkelheit, auf der Flucht von meinen Hächern werde ich nun vergehen. Langsam spürte er seine Sinne schwinden. Eine unheimliche Präsenz legte sich um ihn. Leise vernahm er ein flüstern, doch die Sprache war ihm fremd. Nur mit Mühe konnte er sich noch bei Bewusstsein halten. Ein Sonnenstrahl kam plötzlich hinter dem Horizont hervor das Flüstern verstummte und das langsame Klopfgeräusch kam wieder. Es will abhauen. Sonne wird es wohl fürchten mutmaßte er. Er hob sein Kopf langsam von dem Holzboden und blickte in Richtung des Geräuches.
 
Da sieht er den Geist von Leslie Nielsen auf sich zuschweben und dieser sagt: "Erinnerst du dich noch, als diese unendliche Geschichte noch witzig war?" "Ja, aber sie sind doch nicht tot, oder?" "Stimmt", murmelte Leslie und verschwindet.
Da fiel dem Jungen auf, was für einen Müll tikiwuku hier verzapft und dieser meldet sich beleidigt ab.
 
Schnitt sagte der Regisseur und ging wütend in Richtung zum Drehbuchautor tikiwuku. "Was sollte denn diese Szene?" fragte der Regisseur mit erhobener Stimme. "Du weißt, dass wir Probleme haben den Film zu Ende zu drehen, da viele Hauptdarsteler plötzlich verschwinden, was zum Teil mit deinem Drehbuch zu tun hat". Am Set herrschte Stille. Langsam gingen die Geldreserven aus. Niemand ahnte, dass das größte Filmprojekt aller Zeiten soviel Arbeit und Geld verschlang. Da erwiederte tikiwuku :"...
 
Ist mir egal. Ich drehe einen neuen Film ohne euch!!!
Alles lag an euch!!!!
Ich mach jetzt ´Der Eisbär aus der Gasse´
 
Er schnappte sich seine 16mm Kamera, die zu Weltkriegszeiten schon ihren Zweck erfüllt hat, und...
 
filmte einen Eisbär...und ne Gasse. Dann setzte er den Eisbär per Computer in die Gasse und ließ ihn hoch und runterlaufen...Ca. 45 Minuten lang. Das war alles. Der Film war so herzergreifend, dass er sage und schreibe 123 Millionen $ einspielte und sich somit der wieder erfolgreiche Regisseur erstmal..............................
 
zufrieden zu sich sagte: Nunja, ähhhhm, OK!
Er wusste leider selber nicht was er da faselte aber er fand das so toll, das er sich ein Puff gekauft hat und sich dort erstmal verwöhnen lies.
Aber mitten beim Verkehr passierte etwas völlig unerwartetes...
 
...Die Ampel ging auf Rot :D und er musste ganz schnell weggehen weil er vergessen hatte mami zu sagen das er erfolgreicher Regisseur ist leider aber passierte etwas...
 
...furchtbares weil die mami ihm zur strafe nicht seinen geliebten schneckeneintopf kochte was zur folge hatte,dass...
 
...er heulend losgelaufen ist und noch einen Film drehte: ´Das krumme Ohr´ dabei dachte er sich nichs, was zur Folge hatte...
 
dass er sich nichts gedacht hatte, weil er das Sich etwas denken für unnötig hielt und deshalb entschloss er......
 
...keinen Film drehte sondern nach haus zu seiner Tante ran dises hatte nehmlich geburtstag...
 
sie wurde 151 Jahre alt. Da maulte der junge Mann auf dem Weg zu seiner Großmutter rum: "Wenn diese blöden Geschichtserzähler hier im 'Die Unendliche Geschichte-Thread' sich nicht bald etwas vernünftigeres einfallen lassen und mal richtige zusammenhängende Sätze von sich geben, die auch nur etwas Sinn haben, dann werde ich wieder froh sein können.
Gerade hatte er fertig gedacht, als vor ihm auf der Straße ein Truck angesaust kommt...den Truck hinterher blickend steht er da- voller Schlamm, der so aussieht wie Scheiße.
Und genau in diesem Augenblick kommt von der anderen Straßenseite die Liebe seines Lebens...
 
..Fünter lauch ich war schwul Günterchen so wie ich ihn immer nannte kam näher langsam sagte er"na havidertschi dos i di do ouch dref is jo a hama nicht" ich war gelähmt seine stimme klang einfach sooooooooooooooooooooo " na servus günterchen na homa wieda ne geile sendung wer wird schwuler gedreht?" " jo mei weist die gschäfte laufen niet so guat abo du host recht und da, übrigans da Fill Fates is diesaml schwul gworn er liebt den Refan saab, du host book mit mir a bissel orangen soft zu saufen?" ich antworterte "jo sicha" und vergaß den geburtstag meiner tannte. 2 Stunden später, ich war vollgsauft mit Himbeersaft ging ich wieder auf die straße, meine tante war vor mir...

Ps: ich bin NICHT schwul und diese gschicht bidde nicht ernst nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück