GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich verstehe echt nicht, wie man Kirby wählen kann. Das war damals auf GT schon der größte Mist überhaupt... Art style does NOT equal graphics!
Ich habe für Just Cause 2 gestimmt. So viele Details und grafische Highlights gepackt in eine gigantische Welt, Wahnsinn!![]()
Wenn von der besten Grafik gesprochen wird, dann heißt das nicht ob ein Spiel cool rüber kommt sondern eben das es so fotorealistisch wie möglich ist, von daher kann ich Mont4n4 nur zustimmen, ein Wii Spiel kann gar nicht zur Debatte stehen.Es muss nicht immer die fotorealistischste 3D-Grafik sein, damit ein Spiel total super rüber kommt. Es zählt der Gesamteindruck und wie die Optik zum Spiel-Design passt.
Ich finde viele Grafiken wie bsp. Okami auch cooler als z.B. die CoD-Optik. Ist halt auch persönlicher Geschmack.
Und eine künstlerische Pastell-Optik, die sehr gut mit dem Spiel zusammenwirkt ist besser als ein gewollter Realismus, der hinten und vorne zusammengesetzt aussieht.
Du hast RDR doch auf der PS3 gespielt oder?Das war eine schwere Entscheidung. Habe zwischen Heavy Rain und RDR geschwankt. Letztendlich hat mich Rockstars Western-Panorama dann doch noch einen Tick mehr geflashed. Also geht meine Stimme an RDR.

Es muss nicht immer die fotorealistischste 3D-Grafik sein, damit ein Spiel total super rüber kommt. Es zählt der Gesamteindruck und wie die Optik zum Spiel-Design passt.
Ich finde viele Grafiken wie bsp. Okami auch cooler als z.B. die CoD-Optik. Ist halt auch persönlicher Geschmack.
Und eine künstlerische Pastell-Optik, die sehr gut mit dem Spiel zusammenwirkt ist besser als ein gewollter Realismus, der hinten und vorne zusammengesetzt aussieht.
Wenn von der besten Grafik gesprochen wird, dann heißt das nicht ob ein Spiel cool rüber kommt sondern eben das es so fotorealistisch wie möglich ist, von daher kann ich Mont4n4 nur zustimmen, ein Wii Spiel kann gar nicht zur Debatte stehen.
![]()