• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese Dinge hassen wir an Videospielen!

schwierigkeitsgrad

also wegen dem schwierigkeitsgrad..... ich finde ihr habt nicht ganz recht. wenn ich doch ein gamer bin und wenigstens etwas verstand habe, schaue ich mir doch erst mal tests, trailer, videos etc. an und kauf mir das spiel erst,wenn ich eine bewertung z.B. in der GA gelesen habe.
also ich finde jeder gamer muss selbst einschätzen können was er zockt und welchen teil.
wenn ich mir cod5 kaufen möchte dann spiele ich doch erst mal cod1 oder 2 um zu kucken wie das gameplay ist. oder habe ich nicht recht:confused:
euer tobias:rock:

also wegen dem schwierigkeitsgrad..... ich finde ihr habt nicht ganz recht. wenn ich doch ein gamer bin und wenigstens etwas verstand habe, schaue ich mir doch erst mal tests, trailer, videos etc. an und kauf mir das spiel erst,wenn ich eine bewertung z.B. in der GA gelesen habe.
also ich finde jeder gamer muss selbst einschätzen können was er zockt und welchen teil.
wenn ich mir cod5 kaufen möchte dann spiele ich doch erst mal cod1 oder 2 um zu kucken wie das gameplay ist. oder habe ich nicht recht:confused:
euer tobias:rock:

Das Gameplay bleibt gleich aber der unterschied von CoD4 auf Veteran und Cod W@W auf Veteran soll einen Riesenunterschied haben;)

Ich find bei VGames extrem schade, das es so wenige mit einer guten Story gibt. Ist natürlich auch Geschmacksache.

Das Gameplay bleibt gleich aber der unterschied von CoD4 auf Veteran und Cod W@W auf Veteran soll einen Riesenunterschied haben;)
Hab mir W@W gerade vom Kumpel ausgeliehen...Ich hab COD4 in Veteran nie sehr weit gespielt,aber mit etwas Geduld sollte man eine ganze Menge schaffen können...Bei W@W läuft man einen Tick zu langsam und ist von bis zu 5 Granaten umzingelt (also ist es unmöglich zu überleben) udn Tode alle 20 Sekunden sind auch nicht sehr ungewöhnlich.Hab im Flammenwerfer-Level aufgegeben.Einige stellen zuvor durft ich auch mal 40-50 mal versuchen...mindestens.Zu viele Granaten :autsch:

Hab mir W@W gerade vom Kumpel ausgeliehen...Ich hab COD4 in Veteran nie sehr weit gespielt,aber mit etwas Geduld sollte man eine ganze Menge schaffen können...Bei W@W läuft man einen Tick zu langsam und ist von bis zu 5 Granaten umzingelt (also ist es unmöglich zu überleben) udn Tode alle 20 Sekunden sind auch nicht sehr ungewöhnlich.Hab im Flammenwerfer-Level aufgegeben.Einige stellen zuvor durft ich auch mal 40-50 mal versuchen...mindestens.Zu viele Granaten :autsch:
Davon werd ich mich ja dann nach Weihnachten selber überzeugen können.:ugly:
Da hab ich gleich wieder was,was mich an Spielen aufregt.
Und zwar hasse ich es,wenn ich gezwungen werde einen bestimmten Schwierigkeitsgrad zu spielen nur damit ich an die Trophys komme.:runter:
Ist ja nicht gerade sehr einsteiger freundlich.

stimmt aber man kauft cod 1 oder 2 um das gameply zu lernen o.ä. weil wenn du nich mal das gameplay draufhst un dann dirkt mit cod5 anfängst isses egl pb veteran oder anfänger du wirst so oder so abgezogt:autsch:

Und zwar hasse ich es,wenn ich gezwungen werde einen bestimmten Schwierigkeitsgrad zu spielen nur damit ich an die Trophys komme.:runter:
Ist ja nicht gerade sehr einsteiger freundlich.
Äh... du...
Die Dinger sind nicht zum Selbstzweck da, die sollen spielerische Leistungen belohnen...
Alles andere wäre ja auch langweilig? :confused:

Einsteiger und Trophäe... das passt nit wirklich zusammen, außer jemand ist einfach sehr gut in dem was er tut ^^

Äh... du...
Die Dinger sind nicht zum Selbstzweck da, die sollen spielerische Leistungen belohnen...
Alles andere wäre ja auch langweilig? :confused:

Einsteiger und Trophäe... das passt nit wirklich zusammen, außer jemand ist einfach sehr gut in dem was er tut ^^
Exakt,genauso woe bei den Gamerscore.Ausserdem hab ich schon einiges genöhle über die Trophies gehört weil sie zu leicht zu kriegen sind.

Trophys und Gamerscore sind eine gute Neuerung. Können ebenso als Vergleich dienen, wie dem Wettbewerb. Ich finde aber meinen persönlichen Gamerscore eher unwichtig, obwohl er recht ansehnlich ist. Ist Geschmackssache...

Nerven tut mich an den meisten Games die grottenschlechte Synchronisation bzw sprachliche Untermalung. Abschreckende Beispiele sind z.B.:

- die unpassende Stimme vom Masterchief in Halo 3
- die nervigen F1- oder FIFA-Kommentatoren
- die gelangweilten Sprecher von Half Life 2
- die sich ständig wiederholenden Rufe der Helghast in Killzone.

Wobei manche Vertonungen so schlecht sind, daß sie schon wieder lustig sind (Marcus Fenix: "Stark!" :D).

Aber auch im Original ist die Vertonung nicht immer perfekt. Wenn Ashley "Leeeooon!" schreit und um Hilfe quietscht, denkt man Paris Hilton hat einen Frosch verschluckt!
Dazu kommt, daß man oft eine Konsole nicht auf die Originalsprache umstellen kann. Im schlimmsten Fall muß man sich die Originalvertonung kostenpflichtig herunterladen, was eine bodenlose Frechheit ist.

Trohpys und Gamerscors sind klasse da kommt schon fast suchtfactor wn man immer mehr will ^^ :D

Das PSP Video wahr der Hammer lol, zurück an den Absender...

Der Aspekt mit sich wiederholenden Aufträgen ist mir auch schon aufgefallen. Ich muss noch Gothic 3 fertig spielen, weil mich die Aufträge so genervt haben - es war immer das Gleiche nur mit ner abgewandelten Geschichte.. *brech*

mich nervt vor allem, dass die meisten gamebabes hübsch sind und hammer geile fummel anhaben mit mächtig viel holz vor der hüte:D...aber das einzige was man (die meiste zeit) im spiel zu sehn bekommt ist der arsch bzw der rücken (intro zählt nicht):autsch::ugly:

mich nervt vor allem, dass die meisten gamebabes hübsch sind und hammer geile fummel anhaben mit mächtig viel holz vor der hüte:D...aber das einzige was man (die meiste zeit) im spiel zu sehn bekommt ist der arsch bzw der rücken (intro zählt nicht):autsch::ugly:
Musst Du Dir vielleicht das neue Larry-Spiel kaufen, wenn Du notgeil bist! :D

Mich nerven am meisten Erfolge bzw. Trophäen wie bei "Bothers in Arms: Earned in Blood":

- "Spiele an einem 17 September das Spiel" (50 Gamerpoints), weil, da war irgendwas heroisches im zweiten Weltkrieg bei den Amis passierte. Kotz! Wie sehr muß man denn heute noch belehrt werden???

Zurück