also wegen dem schwierigkeitsgrad..... ich finde ihr habt nicht ganz recht. wenn ich doch ein gamer bin und wenigstens etwas verstand habe, schaue ich mir doch erst mal tests, trailer, videos etc. an und kauf mir das spiel erst,wenn ich eine bewertung z.B. in der GA gelesen habe.
also ich finde jeder gamer muss selbst einschätzen können was er zockt und welchen teil.
wenn ich mir cod5 kaufen möchte dann spiele ich doch erst mal cod1 oder 2 um zu kucken wie das gameplay ist. oder habe ich nicht recht
euer tobias![]()

Hab mir W@W gerade vom Kumpel ausgeliehen...Ich hab COD4 in Veteran nie sehr weit gespielt,aber mit etwas Geduld sollte man eine ganze Menge schaffen können...Bei W@W läuft man einen Tick zu langsam und ist von bis zu 5 Granaten umzingelt (also ist es unmöglich zu überleben) udn Tode alle 20 Sekunden sind auch nicht sehr ungewöhnlich.Hab im Flammenwerfer-Level aufgegeben.Einige stellen zuvor durft ich auch mal 40-50 mal versuchen...mindestens.Zu viele GranatenDas Gameplay bleibt gleich aber der unterschied von CoD4 auf Veteran und Cod W@W auf Veteran soll einen Riesenunterschied haben![]()

Davon werd ich mich ja dann nach Weihnachten selber überzeugen können.Hab mir W@W gerade vom Kumpel ausgeliehen...Ich hab COD4 in Veteran nie sehr weit gespielt,aber mit etwas Geduld sollte man eine ganze Menge schaffen können...Bei W@W läuft man einen Tick zu langsam und ist von bis zu 5 Granaten umzingelt (also ist es unmöglich zu überleben) udn Tode alle 20 Sekunden sind auch nicht sehr ungewöhnlich.Hab im Flammenwerfer-Level aufgegeben.Einige stellen zuvor durft ich auch mal 40-50 mal versuchen...mindestens.Zu viele Granaten![]()

Das Gameplay bleibt gleich aber der unterschied von CoD4 auf Veteran und Cod W@W auf Veteran soll einen Riesenunterschied haben![]()

Äh... du...Und zwar hasse ich es,wenn ich gezwungen werde einen bestimmten Schwierigkeitsgrad zu spielen nur damit ich an die Trophys komme.
Ist ja nicht gerade sehr einsteiger freundlich.

Exakt,genauso woe bei den Gamerscore.Ausserdem hab ich schon einiges genöhle über die Trophies gehört weil sie zu leicht zu kriegen sind.Äh... du...
Die Dinger sind nicht zum Selbstzweck da, die sollen spielerische Leistungen belohnen...
Alles andere wäre ja auch langweilig?
Einsteiger und Trophäe... das passt nit wirklich zusammen, außer jemand ist einfach sehr gut in dem was er tut ^^
).
Da haste rechtTrohpys und Gamerscors sind klasse da kommt schon fast suchtfactor wn man immer mehr will ^^![]()
möchte immer möglichst weit oben sein, aber das hat im endergebnis nur mit Talent zu tun.(oder man macht es sooft bis es sitzt)
...aber das einzige was man (die meiste zeit) im spiel zu sehn bekommt ist der arsch bzw der rücken (intro zählt nicht)

Musst Du Dir vielleicht das neue Larry-Spiel kaufen, wenn Du notgeil bist!mich nervt vor allem, dass die meisten gamebabes hübsch sind und hammer geile fummel anhaben mit mächtig viel holz vor der hüte...aber das einzige was man (die meiste zeit) im spiel zu sehn bekommt ist der arsch bzw der rücken (intro zählt nicht)
![]()