DirectX-Erfinder sagt: PCs werden für den Untergang der Konsolen sorgen

Klar das mit den 2 Terrabyte Speicher ist übertrieben hat man die nicht ist es bei mir knapp 180 glaube ich war es billiger damit kommst du deutlich unter 800 Euro. Aber was solls, es gibt immer die einen die die Meinung vertreten und andere die für die andere Seite stehen.
 
Aber was solls, es gibt immer die einen die die Meinung vertreten und andere die für die andere Seite stehen.
Es ist wie Darkman oben schon mal schrieb
Es gab immer Leute,die lieber auf einer Konsole spielen und wird es auch immer geben.
So lange es niemand schafft allen Leuten den gleichen geschmack und die gleichen Vorlieben zu geben,wird es auch nie passieren das die ein oder andere Plattform untergehen wird.
Eigentlich beschämend,das jemand in der Öffentlichkeit so eine Aussage macht,die wohl nur im Zustand geistiger Umnachtung geschehen konnte.:runter:
Die ganze Diskussion führt zu gar nichts,die einen spielen lieber auf dem PC und die anderen auf der Konsole.
Konsoleros können die PC Zocker nicht von ihrem System überzeugen und umgekehrt klappt das genau so wenig.Also entspannt Euch und trinkt nen :kaffee:.
 
Konsole?????????

Konsoleros wollen es einfach nicht verstehen, oder? Man muss einen PC nicht jeden Monat aufrüsten, ein mal in 1-2 Jahren reicht locker. Und dann sehen die Spiele auch deutlich besser aus als auf der Konsole.




Man sollte sich schon informieren, bevor man sowas in die Welt setzt. :rolleyes:
Bei Konsolen sind erstmal die Spiele deutlich teurer und außerdem muss man in der Regel noch irgendwelches Zubehör dazukaufen. Ich weiß wovon ich rede, ich besitze einen relativ guten PC und eine Xbox 360. (Und jetzt sagt mir nicht, dass das bei PS3/Wii nicht so ist, denn das glaub ich euch nicht)

Recht gesprochen mein Sohn, würde jetzt der Pater reden. :hoch:Ich finde wer ein PC sein eigen nennt und ihn dann noch mal hin und wieder aufrüstet, der besitzt in meinen Augen viel technisches Verständnis. Heut zu Tage sind doch die meisten zu bequem. Fernseher an, Konsole an, Scheibe rein...... Das kann doch jeder. Um die Preise brauch man sich nicht rum zu streiten. Augen auf und vergleichen, dann passt das für jeden Geldbeutel. Schönen Tag noch.
 
Ja Kratos666 mir ist es egal aber scheinbar gibt es hier welche die meinen sie müssten einem davon überzeugen ihr System ist das nonplus Ultra und es gibt nichts besseres.
 
Also ich finde man muss halt immer zum richtigen zeitpunkt sein pc aufrüsten dann passt das auch. Jetzt z.B. sind neue grakas aufn markt gekommen jetzt werden die anderen grakas billiger was man auch deutlich merkt. Ich denke es werden Konsolen und Pc´s erstmal überleben jedoch kommt denke ich bald ein neues gerät das alles um längen schlägt :D
 
Also ich finde man muss halt immer zum richtigen zeitpunkt sein pc aufrüsten dann passt das auch. Jetzt z.B. sind neue grakas aufn markt gekommen jetzt werden die anderen grakas billiger was man auch deutlich merkt. Ich denke es werden Konsolen und Pc´s erstmal überleben jedoch kommt denke ich bald ein neues gerät das alles um längen schlägt :D

und was soll das für ein Gerät sein?:D

Ich denke auch, dass PC und Konsolen nebeneinander existieren werden und das wohl auch lange Zeit so bleiben wird.

@Vini: Ist das so schlimm, wenn man nicht das technische Verständnis hat oder zu bequem ist? Bei dir klingt das so negativ.
 
Heut zu Tage sind doch die meisten zu bequem. Fernseher an, Konsole an, Scheibe rein...... Das kann doch jeder.

tja, warum auch nicht, einfache Handhabung ist sicher kein Malus wie dein Unterton suggeriert oder bist du der Meinung PC-Spieler seien "was besseres"?
 
Zurück