Edu
Bekanntes Gesicht
oder Bemani-Spiele...
Was ist das?
oder Bemani-Spiele...
Dort im video wurde glaube ich gesagt das die Grafik Crysis sehr ähnelt und nicht das die Engine von Crysis benutzt wird.@ FIDEL CASTRO oh sry . ich meine ein video gesehn zu haben von einer frühen presentation da hatt einer gesagt sie würden die technik von crysis verwenden.
@ Kratos666 ok hab ich etwas falsch gesagt. ich meine zum besipiel diese games for windowas scheiße. damit schließt MS die PS3 völlig aus. is nur ne frege der zeit bis Sony reagiert.
Ist meine Aussage so schwer zu verstehen? Auf der Konsole werden mehr Genres bedient. Das Angebot ist vielfältiger. Und diese Genres werden qualitativ hochwertiger bedient. Wo finde ich auf dem PC ordentliche Beat 'em Ups oder Bemani-Spiele...nur um mal zwei Vertreter aus einer langen Liste von Genres zu nennen.
Bzgl. Strategiespielen und Shootern sehe ich eher die Dominanz des PCs schwinden. Die bessere Spielbarkeit trifft nämlich in Zukunft nur noch bedingt zu. Konsolen laufen mittlerweile auch mit Maus und Tastatur (zumindest die PS3) und es wird nun noch eine Frage der Zeit sein, bis jeder x-beliebige Shooter diese Steuerungsmöglichkeit unterstüzt.
Mir sind die neuen Konsolen trotzdem zu teuer, wenn ich ordentlich zocken will, zock ich nicht an einem Röhrenfernsehen sondern brauch nen LCD mit HDready dann bin ich mit der PS3 genauso teuer wie mit nem spitzen PC.
Mir sind die neuen Konsolen trotzdem zu teuer, wenn ich ordentlich zocken will, zock ich nicht an einem Röhrenfernsehen sondern brauch nen LCD mit HDready dann bin ich mit der PS3 genauso teuer wie mit nem spitzen PC.
Und ich habe es erst durchgerechnet, ich kriege für den Preis was mich der kostet nen sehr guten Oberklasse Rechner, mit dem ich mehr machen kann wie mit einer PS3
Ein Pc mit Quadcore Prozessor, 8 GB Ram, 9600 GT Grafikkarte und mit 2 Terrabyte festplatte für nur 1000,.euro?Wo gibts denn sowas?Sags mir und ich werde es mir sofort kaufen.Meiner hat Maximal 1000 Euro gekostet den ich ausgerechnet habe, und da war alles drin, ein Quadcore, 8 GB ram, 2 x 1000 GB Festplatte, Geforce 9600 GT ich glaube ein 550 Watt Netzteil und Gehäuse.
Alles hat seine Kosten, wenn man gescheid zocken will, für mich ist halt nun mal die Konsole keine Alternative weil ich einfach besser mit Maus und Tastatur zocken kann, ich habe es ja probiert, als ich selbst UT 3 bei einem Kumpel spielen konnte, ich fand es schlechter als mit Maus und Tastatur. Genauso habe ich C&C 3 auf der Konsole probiert ich habe ständig verloren, am PC nur einmal.
Es gibt natürlich Spiele die an der Konsole besser sind Rennspiele finde ich 10 mal besser wie am PC muss ich zugeben, ich bin auch nicht völlig gegen Konsolen habe ja selbst ne PS1 und ne PSP daheim das reicht mir.
Der Krieg wird es immer geben aber solange die Dinger nicht billiger werden vor allem die Spiele werde ich mir definitiv keine holen.
Die Xbox selbst interessiert mich jetzt nicht so, ich bin der Final Fantasy Fan also würde ich mir die PS3 holen aber von der 40 GB Variante habe ich bisher noch nichts unbedingt gutes gehört.
Ein Pc mit Quadcore Prozessor, 8 GB Ram, 9600 GT Grafikkarte und mit 2 Terrabyte festplatte für nur 1000,.euro?Wo gibts denn sowas?Sags mir und ich werde es mir sofort kaufen.
Natürlich kann man Geld sparen, ich wollte ihm nur beweisen, dass 2 TB locker im Rahmen liegen. Dass diese Kombination mehr als unsinnig ist (wenn man seinen PC jetzt nicht als Home Server nutzt) weiß ich selber.Richtig und bei dem oben geposteten System kann man auch noch Geld sparen, denn wer braucht denn bitte als Zocker oder Normal verbraucher 2 Tb Festplatte?
Unglaublich wie schnell die Hardware billiger wird.