DiRT 3

Cool, ich freue mich drauf. Aber hoffentlich werden die Rennen abwechslungsreicher. Bei DiRT II haben sich die Rennen zu schnell wiederholt was manchmal echt nervig gewesen ist. Vor allem gab es zu wenig Rallye-Events. Davon wirds im nächsten DiRT hoffentlich mehr geben.

Das man dieses mal im Schnee rumwühlen darf, finde ich besonders cool. Das gabs in den beiden Vorgängern nämlich noch nicht. :):hoch:

Ja stimmt. Wenn einen Weile Dirt 2 spielt, wiederholt sich alles. Trotzdem muß ich sagen, das der Titel Fun macht. Aber wenn man 1000 GS haben möchte braucht man eine menge Zeit.

Codemasters verspricht das umfangreichste Rallye-Game aller Zeiten:

- Schnee, Regen, Unwetter inabsolut dynamischem Wettersystem
- Youtube Videouploads (für PS360)
- einen Haufen Autos und die epischsten Strecken der Serie
- Splitscreen
- Partymodi (u.a. Transporter, Goldrush, Outbreak and Cat 'n' Mouse)
- Open World Playground
- Mehr Fahrer und originale Sponsoren als je zuvor...
- neuer Karrieremodus mit Schwerpunkt auf Teamarbeit und Teamrennen, Start als Neuling mit Autos aus den 90er-Jahren
- Mix aus aktuellen und klassischen Wagen, bspw. Morris Cooper
- Raid-Trucks, Buggies,
- mehr als 100 Streckenrouten
- Schauplätze u.a. Norwegen, Aspen, Afrika und Monte Carlo
- 'Kombosystem' - vergleichbar mit Kudos
- Festivalmenüsystem wurde gestrichen, stattdessen gibt es stylischere Optik mit besserem User Interface

Quelle: EDGE

Ich bin begeisterter Spieler der beiden Vorgänger und die bisherigen Infos hören sich richtig geil an! Die wohl besten Neuerungen am dritten Teil sind in meinen Augen das Wettersystem und die vielen verschiedenen Schauplätze mit neuen Rennboliden, etc.
Auch bin ich auf das neue Punktesystem bzw. das neuartige Menüdesign gespannt, dass hoffentlich wieder so stylisch wie in den ersten beiden Teilen ist.^^ Mein größter Wunsch für "Dirt 3" wäre, dass man mehr Rally-Events einbaut. Immerhin war dies das Grundkonzept, von den man sich in den letzten Ablegern sehr entfernt hat....

Teil 1 und 2 fand ich einfach nur klasse!
Jedoch störte mich dieses " Ey jo Alter..du musst zum nächsten Rennen" Gerede in Teil 2.
Ansonsten war alles Top!
Und mit einem dynamischen Wettersystem, kann das Game nur noch besser werden als seine Vorgänger:)

Audi Quattro Rallye Gameplay Replay: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V0TlkHaj0Oc"]YouTube - Colin McRae: Dirt 3 - Audi Quattro Gameplay (HD 720p)[/nomedia]

Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Teil. Ich hoffe nur das die Drift Events nicht zu sehr überwiegen. Ich bin dann doch eher für die Rally-Action auf der Strecke.:D

60% sollen laut Entwicklerteam reine Rally-Events sein. Das sind 20% mehr als im Vorgänger. :hoch:

Hab mir Dirt 2 geliehen. Fand es aber cool. Ich glaub DIRT 3 wird gekauft :)

Neues Entwicklervideo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Auto hebt mir zuwenig zB. auf dem Kenia Kurs ab. Ich hoffe das ändern sie. Ansonten sieht es extrem attraktiv aus.

Wie der Modus nun in Real aussehen wird ich bin gespannt, aber der Name klingt reißerischer als es im Endeffekt ist.:ugly:

Ich habe es zwar jetzt erst knapp eine Stunde gespielt, aber ich habe den Eindruck, als wäre es schwerer als Teil 1 und 2.
Die Einstellungen habe ich mir individuell gestaltet! Anbremsen, Lenkhilfe und Auto Gas (oder wie das heisst), habe ich mir ausgestellt! Also leck mich fett^^ Mich hat es direkt ein paar mal richtig übel von der Strecke gehauen.
Macht aber wie immer übelst Spaß!

Wer holt es sich noch alles?

Ich denke mal, Montag oder Dienstag wird mich mein Gamestop anrufen. Habe es schon lange vorbestellt. Mir kann es nur recht sein, wenn es etwas schwerer ist. Werde sowieso unzählige Stunden damit verbringen. :)

Ich denke mal, Montag oder Dienstag wird mich mein Gamestop anrufen. Habe es schon lange vorbestellt. Mir kann es nur recht sein, wenn es etwas schwerer ist. Werde sowieso unzählige Stunden damit verbringen. :)

Ich auch:) Das ist bei mir wie bei Forza!
Aber es ist och schon etwas ungewohnt.
Was aber tierisch nervig ist, ist das ganze geblubber. Eine Dame und ein paar Typen die einem das Spiel erklären wollen. Aber das auf eine Art und Weise, die absolut nur nervt^^
Morgen werde ich erstmal richtig weiter zocken. Aber die Stunde vorhin, war schonmal klasse!

Zurück