DiRT 3

Finaler Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ GenX

Ich würd mir so gerne immer wie so ein Vogel das Pad vorm Kopp hauen wenn die reden! Was die sich dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.
Gymkhana macht wirklich Laune!:) Was mich aber wieder so fertig macht, sind diese Drift-Events....ich kann sowas einfach nicht. Komme zwar an Silber und bin auch knapp vor Gold jedoch dreh ich auch fast durch:(
Hast du vielleicht einen Tipp was die Fahrzeugeinstellung angeht?

Ich hatte der Serie ja eigentlich schon abgeschworen... Aber sieht das hammergeil aus?!:huh: Toni von der play³ hat mich mit seinem Enthuisasmus zusätzlich ganz irre gemacht. Dann wird mich mein Weg heute wohl mal zu Saturn führen. Scheiß Kaufsucht.:)

Hast du vielleicht einen Tipp was die Fahrzeugeinstellung angeht?
Bei Forza könnte ich Dir einige Tipps geben (Bremsdruck vorne vermindern, Schaltweg im 2.Gang erhöhen usw.), aber DiRT ist in dieser Hinsicht leider sehr casual.
Man kann mit Bremsdruck und Lenkung experimentieren. Das ist aber auch schon alles. Ansonsten gilt beim driften, Gas und Bremse locker dosieren, niemals Vollgas geben und mit viel Feingefühl lenken. Das übliche halt. ;)

@Falconer: Kaufen! Das Spiel ist en genialer Mix aus Teil 1 und 2! :hoch:

@Falconer: Kaufen! Das Spiel ist en genialer Mix aus Teil 1 und 2! :hoch:

Ja ja, bin ja schon schon überzeugt... Aber L.A. Noire beschäftigt mich auch gerade herb. Und heute abend ist auch noch so ein unbedeutendes Fußballspiel, das ich sehen muss... Ich brauche ZEIT!!!:)

Ja ja, bin ja schon schon überzeugt... Aber L.A. Noire beschäftigt mich auch gerade herb. Und heute abend ist auch noch so ein unbedeutendes Fußballspiel, das ich sehen muss... Ich brauche ZEIT!!!:)

Dirt 3 ist die perfekte Abwechslung zu LA Noire :) Kauf es dir einfach....du wirst nicht enttäuscht sein!

@GenX
Danke, ich versuch es mal:)

Toni von der play³ hat mich mit seinem Enthuisasmus zusätzlich ganz irre gemacht. Dann wird mich mein Weg heute wohl mal zu Saturn führen. Scheiß Kaufsucht.

Zeit könnte ich auch brauchen und da Du gerade Toni erwähnst, gibts den immer noch bei der Play³ das dürfte aber mittlerweile der Dienstälteste in dem Verein sein oder?

Kannst ihm ja mal einen schönen Gruß von mir (XAXL) ausrichten, vllt. kann er sich an mich noch erinnern^^ und wenn nicht, sag einfach BF:BC-Test dazu, dann wird es ihm bestimmt wieder einfallen. *lol*

@Sil3ntJul86
Das Gymkhana bei Dir sieht doch nicht schlecht aus, bei mir sieht das bestimmt wesentlich grottiger aus, vorallem weil ich "Driften" hasse wie die Pest, da ich es nie auf die reihe bekomme. Ich kann mich noch dran erinnern die 100.000 Driftpunkte in Forza 3 zu holen war eine never ending Story, boh war ich angepisst.

Ich werde dann auch mal ein Video hochladen von meinen ersten Gehversuchen, wenn sich die Royal Mail mal herablässt mir mein Exemplar zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit könnte ich auch brauchen und da Du gerade Toni erwähnst, gibts den immer noch bei der Play³ das dürfte aber mittlerweile der Dienstälteste in dem Verein sein oder?

Ja. Ihn gibts als dienstältesten noch bei der play³. Ihn trennt auch nur ein Stockwerk von der GA. Vor ein paar Wochen war er ja sogar beim GA-Podcast dabei.

Kannst ihm ja mal einen schönen Gruß von mir (XAXL) ausrichten, vllt. kann er sich an mich noch erinnern^^ und wenn nicht, sag einfach BF:BC-Test dazu, dann wird es ihm bestimmt wieder einfallen. *lol*
Kann ich gern machen. Kannst ansonsten auch mal auf der GA-Schwesterseite videogameszone vorbeisurfen. Dort treibt er täglich sein Unwesen.;)

@darkness

Ich hasse driften ebenso. Für mich gibt es nichts schlimmeres im Rennsport!:(
Beim Gymkhana geht es allerdings....Da ist das eher son Slide durch ne Kurve:)

Die Driftevents kotzen mich bei dem Spiel viel viel mehr an :(

Ich habe heute schon 5 Weltrekorde aufgestellt! :D

Hier ist der Anfang vom Rennen in Aspen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:12 Uhr ----------

Hier noch Monaco mit dem Exo X (auch ein Weltrekord):

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Michigan ist wirklich wunderschön:

Eingebundener Inhalt

Sach mal wieviel Zeit hast Du eigentlich.^^ :ugly:

Meins ist übrigens immer noch nicht da, danke Royal Air Mail, ist ja jetzt nur bereits 1 Woche unterwegs. :motz:

Sach mal wieviel Zeit hast Du eigentlich.^^ :ugly:
Im Moment bin ich krankgeschrieben. Am Montag wird mein Fuß operiert, dann werde ich wohl einige Tage im Khs. liegen. Aber danach kann ich zocken, bis der Arzt kommt! :D
Nur wohl leider nicht mit dem Lenkrad. Das könnte mit Gas und Bremse Probleme geben. :(

Das Spiel ist wirklich cool! Aber ich vermisse ein paar Kleinigkeiten. Die online-Bestenlisten sind schön versteckt, umständlich zu handeln und sehr unkomfortabel. Direkte Vergleiche von Rundenzeiten mit Freunden a lá Autolog bei Shift 2, sowas gibt's gar nicht mehr (wie in DiRT1). Sehr schade.

Den Multiplayer habe ich mal angetestet und habe gleich einige Rennen gewonnen. Die Kids vergessen bei den Rallystrecken immer noch gerne, dass ein Auto auch eine Bremse besitzt. :p

Moin kriege ich das Spielchen auch, dann gehts ab. So Montag nächste Woche wäre ich für ein paar Online-Rennen zu haben. Da ich erstmal die Karriere zoggen will. Und außerdem muss ich mich erstmal wieder an der Steuerung von DiRT gewöhnen. Habe vorgestern mal den Vorgänger ins Laufwerk gelegt und voll abgeschmatzt. :ugly:

Jo das hoffe ich auch, ich bin, wenn ich es bis Montag bekomme auch dabei, kommt halt auf die Uhrzeit an da ich nur abends/nachts zocken kann so ab ca. 23:00 Uhr.

So, die Tour habe ich komplett durch. Nur die DC-Events schaffe ich nicht alle auf Platin. Die sind zum Teil einfach bockschwer. Ich bin mehr der klassische Rally-Fahrer. Die Trailblazer und Gymkhana-Events mag ich auch noch.
Online spiele ich gar kein Rally-Cross bzw. Landrush mehr, weil man sonst den Erfolg für sauberes fahren nicht bekommt (weißes Sechseck). Dank der vielen Rally-Etappen und Party-Events bin ich online aber schon Level 20.

Morgen muss ich zur OP ins Krankenhaus, dann kann ich erst mal ein paar Tage/Wochen (?) nicht mehr daddeln. Das wird schwer. Aber zum Glück ist es ja nur das Sprunggelenk. DiRT3 fährt sich auch super mit dem Controller! ;)

Ich habs auch seit gestern und bisher ne Stunde gezockt. Spielt sich alles sehr gut. Aber diese Drift Events, wie ich sie hasse- kann das gar nicht in Worten beschreiben. ^^ Habe bisher nur eins auf Platin geschafft.

Beim Video zusammen schnippeln für Youtube bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen. Wie macht man das? Ich halte die Wiederholungen regelmäßig an und drücke wie nen Irrer diverse Tasten um was rauszuschneiden für nen tolles Video, aber irgendwie haut dat nicht hin- noch nicht. Hab da gestern ganz kurz was hinbekommen aber das konnte ich nicht anbieten. :ugly:

Zurück