DiRT 3

Ja, die ausführlichen Einleitungen waren schon im zweiten Teil nervig.:D

Momentan spiel ich Shift 2 und es macht ne menge Spaß, aber da Dirt 2 das beste Offroad-Spiel war, das ich je gespielt habe, werd ichs mir auch schnellstmöglich kaufen.

Hast du schon das Gyuanyana ausprobiert oder wie das heiß, ists gut?

Und der Zombie Modus? Wie ist es so? Dafür muss man glaube ich bezahlen weil es zum Online Multiplayer gehört oder?

Wer holt es sich noch alles?

Ich habe mein Exemplar schon bestellt, wurde auch schon am Freitag weggeschickt aber aus UK mit Roayl AirMail Plus^^ das dauert wieder eine ganze Woche oder so. Hoffe dass ich es ende der Woche habe, obwohl ich derzeit eh mit L. A. Noire beschäftigt bin.

Ich habe mein Exemplar schon bestellt, wurde auch schon am Freitag weggeschickt aber aus UK mit Roayl AirMail Plus^^ das dauert wieder eine ganze Woche oder so. Hoffe dass ich es ende der Woche habe, obwohl ich derzeit eh mit L. A. Noire beschäftigt bin.

Dirt 3 ist eine sehr schöne Ablenkung zu LA Noire...
Ich habe mal das YouTube Feature genutzt...und das kam dabei raus:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hehe coole Sache! :D Werde ich auch oft nutzen das Feature. Ich kauf es mir allerdings erst nächste Woche Dienstag.

Aber zu dem Tube-Feature habe ich mal ne Frage. Muss man sich extra nen Konto dafür bei Youtube einrichten, oder geht das automatisch per Gamertag?

Ist auf jeden Fall eine bessere Qualität als bei Forza 3. Wie lange dauert der Upload und gibt es eine Zeitbegrenzung?

Aber zu dem Tube-Feature habe ich mal ne Frage. Muss man sich extra nen Konto dafür bei Youtube einrichten, oder geht das automatisch per Gamertag?

Der Upload hat was länger gedauert...ich schätze mal so 5 Minuten. Ich habe aber auch keine gute Internetleitung:) Keine Ahung ob es was damit zu tun hat (DSL 3000). Begrenzt ist es anscheind nicht! Ich konnte die Marker setzen, wo ich wollte:) Ich mach gleich mal noch eins und schau mal nach ob er mir dann sagt, dass es zu lang ist.

Ja, du benötigst ein YouTube Konto! Wie soll es auch sonst funktionieren?:) Du würdest es ja dann quasi ins Nichts hochladen bzw. auf ein Dirt Konto. Aber bis du es dann da finden würdest, ist Weihnachten^^ So hast du es sofort auf deinem Account und kannst es überall einbinden!

Sil3ntJul86 schrieb:
Ja, du benötigst ein YouTube Konto! Wie soll es auch sonst funktionieren?:)
Du würdest es ja dann quasi ins Nichts hochladen bzw. auf ein Dirt Konto. Aber bis du es dann da finden würdest, ist Weihnachten^^ So hast du es sofort auf deinem Account und kannst es überall einbinden!

Ich hatte gedacht, dass automatisch ein Konto bei Youtube eingerichtet wird, wenn man den Pass eingelöst hat. ^^ Aber ok, dann werde ich mir eins bei Tube einrichten, werde denselben Nick nehmen wie bei Xbox LIVE.

Kann man Replays auch abspeichern? Weil dann könnte man ja Szenen aus verschiedenen Events nehmen und dann was zusammen basteln. Wäre ziemlich cool.

Ich bin mir nicht ganz sicher.....
Es wird dir im Spiel gesagt das du dir jeder Zeit deine Clips ansehen kannst. Im Game selbst, habe ich wie ein blöden gesucht aber nix gefunden. Ich gehe daher davon aus, dass sich die Aussage auf YouTube bezieht!

Ist ja schon bissl beknattert, wenn man jedes mal auf Youtube gehen muss, um seine DiRT 3-Replays anschauen zu können. Aber wie heißt es doch so schön, jeder Gang macht schlank? :ugly:

Dann kann man sich ja mal zum Daddeln verabreden. Wird bestimmt eine lustige Geschichte. :D

Jo können wir gerne machen, obwohl muss mann da den anderen nicht adden.^^ :ugly: ;) :D

Kleiner Scherz am Rande, ich hoffe der richtige versteht Ihn.^^:D

Das Spiel ist echt der Knaller! Aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Hier mein erster Gehversuch mit Youtube (ziemlich easy das ganze):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Also das mit YouTube ist schon echt klasse^^
Hier mal etwas zum lachen...mein erstes Gymkhana Event. Kurrios...ich habs so gewonnen:D

Eingebundener Inhalt

Also das mit YouTube ist schon echt klasse^^
Hier mal etwas zum lachen...mein erstes Gymkhana Event. Kurrios...ich habs so gewonnen:D

http://www.youtube.com/watch?v=VlCxla-Z21s
Das sieht doch schon ganz gut aus! :D

Das Spiel fetzt! Hätte nie gedacht, dass mir diese Gymkhana-Events so viel Spaß machen, so als eingefleischter Rally-Purist. Ist aber eine tolle Abwechslung.
Ich muss heute abend mal im dunkeln die Nachtstrecken mit dem Lenkrad und manuellen Getriebe durch Norwegen fahren. Das sieht so hammergeil aus, das ist schon fast fotorealistisch! Das Codemasters noch so viel aus der Engine hervorzaubern konnten, meinen größten Respekt!

Die Sprecher habe ich aber gleich stumm geschaltet, die sind einfach nur lästig.

Zurück