DiRT 3

Sollte Asien Strecken Paket nicht schon letzte Woche erscheinen? Weiss einer wo es bleibt?

Ist schon draußen und hatte es mir heute Nachmittag runtergeladen. Viel erwarten braucht ihr von diesem DLC allerdings nicht. Es gibt nur 4 Strecken auf denen man in der Karriere an die 5-6 Rennen fährt. Dann ist man damit fertig. "nur" 400 MSp gekostet, aber der Umfang ist nunmal sehr sehr mager was mich ärgert. Ich hoffe, dass war der letzte DLC zu DiRT 3! :motz:

Hast du es auf dem Deutschen Marktplatz runtergeladen? Bei mir ist noch nichts komisch. Kann man die Strecken wirklich nur in der Singleplayer fahren und nicht auch im Multiplayer? Wenn es wirklich so ist dann ist es ja echt sehr mager. Ich werde es aber trotzdem kaufen müssen weil es halt DIRT 3 ist. Ich hoffe auch das es nichts mehr kommt.

Hast du es auf dem Deutschen Marktplatz runtergeladen? Bei mir ist noch nichts komisch. Kann man die Strecken wirklich nur in der Singleplayer fahren und nicht auch im Multiplayer? Wenn es wirklich so ist dann ist es ja echt sehr mager. Ich werde es aber trotzdem kaufen müssen weil es halt DIRT 3 ist. Ich hoffe auch das es nichts mehr kommt.

Jo, vom deutschen Marktplatz. Musst mal bei Neuerscheinungen bei den Add Ons schauen. Wenn da nix siehst, schau direkt im Add On Bereich von DiRT 3 nach. Auf jeden fall ist X-Games Asia da. Habs wie gesagt heute Nachmittag runtergeladen.:)

Natürlich kannst die 4 Pisten auch im Multiplayer zocken, in Jam-Session. Aber das ist trotzdem zu wenig Content auch wenn der nur 400 MSP gekostet hat. Hätten wenigstens mal 2 oder 3 Autos mit reinpacken können. Den SP haste in ner halben Stunde fertig und die 3 neuen Achievements eingesackt wobei bei mir die Erfolge an zweiter Stelle stehen. Ich hab mich über den Content gefreut aber der ist halt wirklich mager.

Finde ich schon langsam unverschämt. Aber bis jetzt habe ich alle DiRT 3 Achievements, die man bekommen kann, eingesackt. Wehe da kommt noch wat nach!..

Ich habe mir das Spiel wieder einmal vorgenommen und muss leider sagen, dass es der bislang schwächste der Dirt-Teile ist. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, in einem Rally-Game Rally und andere Rennen fahren zu können? Was soll dieser Gymkhana-Müll? Ich habe immer wieder gelesen, dass man den Kram in der Karriere ignorieren kann. Dem ist aber nicht so. Man muss die Events teilweise machen, weil sonst keine neuen freigeschaltet werden.

Diese Disziplin macht mir null Spaß und ist für mich nur eine neue Stufe der immer "hipper" werdenden Codemasters-Rennspiele. Mal ganz unabhängig davon geht mir der Look der Ego-Engine langsam auf den Senkel. Ich kann diesen gelben Kram mit den lilafarbenen Lensflare-Effekten einfach nicht mehr sehen - Rennspiele, sofern es keine reinrassigen Arcade-Funracer sind, dürfen gerne einen realistischen Look haben.

Auch die Strecken finde ich in Dirt 3 schwächer als im 2. Teil. Die Rally-Etappen sind ein Witz, da viel zu kurz. Müsste ich mich auf eine Reihenfolge der Games festlegen, würde diese wie folgt lauten: Dirt 2 > Dirt >>>>>> Dirt 3

Joa, Gymkhana ist schon ein Ding für sich. Ich fand diese Events anfangs auch bekloppt, weil ich nicht damit klar gekommen bin. Aber als ich den Dreh raus hatte, haben mir die Events auch Spaß bereitet.

Mir gefällt DiRT 2 besser als der dritte Ableger. Liegt an der Abwechslung, da die im Vorgänger wenigstens enthalten ist. Ich frag mich mal, warum Codemasters nicht einfach Pisten aus beiden vorigen DiRT-Games übernommen hat? Malysia war schon cool gewesen. Oder China.. aber wurde ja bissl per DLC nachgeliefert was schon recht dürftig gewesen ist. Habe ja alle DLCs von DiRT 3- außer die komischen Hupen- und finde, das sind Abzocker-DLCs. Viel Geld für zu wenig Content.

Beim nächsten Teil werde ich erstmal schauen, was der bieten wird. Wenn der genau so ist wie DiRT 3, dann kann den Codemasters behalten!

Dirt 3 "Complete Edition"

Amazon listet die "Dirt 3 Complete Edition", die alle DLCs enthalten wird und am 24. Februar 2012 in den Läden stehen wird. 39,99€ soll der Spaß kosten. Wenn man bedenkt, dass nach Release alle DLCs zusammen ca. 25€ gekostet haben, ist das ein richtiges Schnäppchen!

Link

Zurück