Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Das sieht ja echt nett aus. Ich werde aber erstmal meine Karriere zu Ende fahren und dann entscheiden ob ich die 800 Points ausgebe, oder nicht!
Die Raid-Karren kann man auch nehmen, die Auswahl ist also doch rech groß und die 75GS sind auch schnell kassiert....selbst wenn man die Strecken nur mit Rallye-Wagen befahren kann.
Ich hatte stellenweise das Gefühl, dass die Zeit nichtmal für Bronze ausreichen wird
Sil3ntJul86 schrieb:Naja, wie gesagt...mir reicht es, dass ich die Events irgendwie absolviert habe Jetzt noch jedes Event gewinnen und noch 2-3 andere Sachen erledigen. Das reicht mir dann an GS...mehr wäre für mich nur Qual und ich hätte keinen Spaß mehr an dem Spiel!
Das Spiel scheint am ende ein teures spass zu werden. Ich bin ein Fan von DIRT Reihe und muss wenn schon alles was dazu gehört zumindest mal gesehen haben und das Komplette Spiel spielen. Was kostet mir denn alles insgesamt wenn ich alles hole? Ein 10,- er für den Online modus und dann noch für Monte Carlo auch ein 10,- er? War es das oder gibt es mehr? Auf Xbox Live Marktplatz habe ich noch garnicht nachgeguckt darum frage ich mal hier.Aber ob man den DLC haben muss, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
(eurogamer)Vom X-Games Asia Track Pack gab es kurze Zeit ein geleaktes Youtube-Video, das inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Es soll sich um die bekannten, aber leicht geänderten Rallycross-Kurse aus Shibuya (Tokio) handeln, die bereits aus Dirt 2 bekannt sind.
Gerüchten zufolge soll Codemasters den DLC für alle kostenlos zur Verfügung stellen, die sich bereits im Besits der vorhandenen DLCs befinden. Für seperate Käufer soll der DLC für 800 Microsoft Points auf dem Xbox-LIVE Marktplatz erhältlich sein.
für 1€ bzw. 80 MS-Points kann man diesen DLC erwerben.Lade dir 6 neue Hupen herunter und lass deine Gegner hören, dass du kommst!
Ich lasse lieber selber von mir hören, dass ich komme, wenn ich dabei mit den Hupen meiner Freundin spiele!
Ich habe es neulich auch mal wieder gespielt. Die Rallyetappen sind auf jeden Fall kurviger und enger als die in Dirt3. Das macht die Sache etwas kniffliger. Dirt3 ist schon etwas mehr casual, als der Vorgänger.Ich habe mal wieder Dirt 2 reingeworfen und mir kommt es so vor, als ob es schwieriger ist als Dirt 3. Meine ich das nur? Oder ist es wirklich so?