DiRT 3

@MacusFenix
Gestern hatte es saumäßig Spass gemacht mit Dir online zu zocken und ich musste feststellen soooo schlecht bin ich gar nicht, habe immerhin 1 oder 2 Rennen gewonnen. :D

Jedoch ärgere ich mich immer wieder über Typen die mir in der ersten Kurve ins Heck brettern gell.^^ ;) :D Da gabs so einen Rowdy mit eine Falken Truck, würde zu gerne wissen wer das war.^^

Aber es hatte gestern echt viel Fun gemacht, allerdings bei den Gymkhana und Trailblaser Rennen sehen ich halt echt kein Land, damit komme ich überhaupt nicht zu recht, obwohl Trailblaser am Tag ja noch gehen jedoch nachts da lassen mich dann doch meine Augen im Stich. Irgendwie hasse ich Nachfahrten in Rennspielen generell, da verschätze ich mich jeden mal mit meinen Bremspunkten.

Heute abend bist Du mir hoffentlich nicht böse wenn ich meine Dirt-Tour fortsetzen will und ich nicht online kommen werde. Da mein Frauchen heute abend nicht da ist und ich mal, nachdem die Kids im Bett sind, die Tour ausgiebig spielen will.

Beim nächsten mal dann auch gerne wieder online. :D

LG

Gibt es hier eigentlich auch jemanden außer mir, der das Spiel auf der PS3 zockt?

Ich spiele es auch auf PS3!
An den online Modus habe ich mich allerdings bis jetzt nicht rangewagt.

Falls Du mal Bock haben solltest: Meinen PSN-Nick findest Du in meinem Profil.:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:36 Uhr ----------

Hier mal mein erster Youtube-Versuch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh Mann, ich bin jetzt erst Level 30 online. Den (XBox-360-) Erfolg "Superstar" bekommt man aber erst mit Level 35! Das kann ja noch ewig dauern, zumal man ab Level 29 nur noch schneckenmäßig vorwärts kommt. :uff:

Am meisten verdient man noch in der Pro-Tour beim Party-Modus im Team, auch als zweitplatzierter. Bei den Events muss bekommt man 100 Fans pro besiegtem Gegner. Mit positiver Reputation (weißes Sechseck vor dem Spielernamen) kommen noch etwas zusätzliche Fans dazu. Der Weg ist dahin trotzdem extrem beschwerlich.

Fans zu gewinnen geht bei Gymkhana online am schnellsten, aber das kann ich langsam nicht mehr sehen. Die vollen 1000 GS (durch die DLCs sind's momentan wohl 1060 GS und es kommen noch mehr dazu) bzw. die Platin-Trophy vergesse ich wohl mal leiber bei diesem Spiel mal ganz schnell... :(

Das Monte Carlo-Track Pack ist übrigens im Spiel online (Dirt.Net) bereits angekündigt. Es soll laut IGN auch 480MS-Points (ca. 5,80€) kosten. Keine Ahnung, ob es eine komplett neue (Rally-) Strecke gibt. Die Rally-Monte-Carlo-Stecke hätte aber gute Chancen einen Platz ins Spiel zu finden, weil sie nicht mehr in der offiziellen FIA-WRC-Rally vorhanden ist und es damit kein Lizenzen-Kompetenzgerangel geben dürfte. Hoffen wir das beste!

Keep on racin' DiRT! :hoch:

@Falconer-Video: nice!

@MacusFenix
Gestern hatte es saumäßig Spass gemacht mit Dir online zu zocken und ich musste feststellen soooo schlecht bin ich gar nicht, habe immerhin 1 oder 2 Rennen gewonnen. :D

War schon eine lustige Geschichte. :D

darkness1968 schrieb:
Jedoch ärgere ich mich immer wieder über Typen die mir in der ersten Kurve ins Heck brettern gell.^^ ;) :D Da gabs so einen Rowdy mit eine Falken Truck, würde zu gerne wissen wer das war.^^

Das kotzt mich unter anderem im Onlinemodus von DiRT und NFS am meisten an. Macht so echt kein Spaß. Bist mal bissl schneller unterwegs als die anderen, wirste abgedrängt.

darkness1968 schrieb:
Aber es hatte gestern echt viel Fun gemacht, allerdings bei den Gymkhana und Trailblaser Rennen sehen ich halt echt kein Land, damit komme ich überhaupt nicht zu recht, obwohl Trailblaser am Tag ja noch gehen jedoch nachts da lassen mich dann doch meine Augen im Stich.

Bei Ghymkana komme ich jetzt eigentlich klar. Allerdings habe ich es noch net so richtig drauf, die Tricks schneller miteinander zu verbinden. Aber das wird noch! :hoch: Trailblaizer ist eigentlich auch eine lustige Sache. Aber mir gefallen die Strecken nicht so- generell. Egal welchen Rennmodi gezockt wird. DiRT 2 gefällt mir persönlich mehr. Aber das tut hier nix zur Sache.

Nachtfahrten sind auch Inordnung. Habe mich daran auch mitlerweile gewöhnt.

darkness1968 schrieb:
Irgendwie hasse ich Nachfahrten in Rennspielen generell, da verschätze ich mich jeden mal mit meinen Bremspunkten.

Schalte doch die Helligkeit von deinem TV höher. :D

darkness1968 schrieb:
Beim nächsten mal dann auch gerne wieder online. :D

Also wenn du heute Bock hast, schreib mich einfach an. Ich werde zwar erstmal Assassins Creed zocken. Aber dann werde ich auch für Onlinesessions bei DiRT 3 bereit sein.

@GenX. Wie, gibt ab Level 35 Den blöden Erfolg? Wow, dann brauche ich ja nur noch 11 Level! :ugly: Gibt viel zu wenig XP meiner Meinung nach für abgeschlossene, bzw. gewonnene Events.

:lol:

Endlich habe ich in der Ghymkana-Academy überall Platin geschafft. Hatte aber auch nen fetten Abraster gehabt heute weil der Mist einfach scheiße ist.. egal welchen Test man fährt, man hat nur eine mikrige Minute Zeit um das beste Ergebnis zu erzielen. Aber nun gut, ich habs geschafft und poste mal 4 Videos. :D

Spin Tutorial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Donut Tutorial

Eingebundener Inhalt

Drift Tutorial

Eingebundener Inhalt

Smash Tutorial

Eingebundener Inhalt

Da wirst ja ganz manschucke beim zuschauen. :ugly::nice:

Auch von mir Glückwunsch. Beim Smashen habe ich auch Platin. Gold beim Spin. Ich bleibe dran.:)

Glückwunsch Fenix! Ich selber werde mir das nicht antun. Mir hat's schon gereicht, dass ich den Bob einholen musste, bis ich nach einer Stunde festgestellt habe, dass es mit der Voreinstellung der Fahrzeugeinstellung ganz einfach geht! :ugly:

Danke danke Leute! :)

Ich weiß gar net, wielange ich gestern an diesen Mist gesessen habe. 4-5 Stunden vielleicht!?? :ugly: Habe auch wirklich eine Macke bekommen. Die Platin war größtenteils fast erreicht aber es haben noch 5.000 Punkte dazu gefehlt. Und wenn das jedes mal aufs Neuste passiert, dann gehst ab sage ich euch. Die Zeiten sind auch viel zu knapp bemessen. Egal wie schnell du bist, es reicht einfach nicht aus. Nur mit Geduld-Können schließe ich einfach mal aus- und den Willen, diese Academy erfolgreich mit Platin abzuschließen kriegst das hin.

Zwar fand ich alle Tutorials kacke, aber irgendwie war das Driften doch ganz lustig. Warum ich mich aber net übergeben habe, weiß ich nicht. :D

:lol:

Heute gehe ich aber mal so richtig ab- schaffe eine Platin nach der anderen. Heute sind 5 dazu gekommen. So muss ein perfekter Ghymkana-Sprint/Lauf aussehen und Smash Attacks.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

.... noch irgendwelche Fragen? :D

Also Platin schaffe ich in jedem DC-Event sicherlich früher oder später.

Ich habe mal zwei doofe Fragen:D

1. Den Erfolg mit der Rückspulfunktion und vorher zu Brei fahren....wie bekommt man den? Ich bin schon mit Absicht so oft irgendwo rein gebrettert und habe danach gespult und bin auch erster geworden...jedoch bekomme ich den Erfolg nicht! Woran erkenne ich einen Totalschaden?

2. Wo kann man sehen, mit welchen Fahrzeug aus welchem Jahr man noch NICHT gefahren ist!? Der Erfolg fehlt mir auch....Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass ich jedes Jahrzehnt mal hatte:(

Zu 1) Stell die höchste Schwierigkeit ein und fahr gegen nen Baum und spul dann einbissl zurück. Rennen gewinnen und zack, haste das Achievement. Ich hab das bei den ersten Rallye-Etappen in Kenia gemacht. Easy! :hoch: ^^

Zu 2) Kann man nirgendwo nachschauen. Musst einfach alles mal abfahren, irgendwann wird auch dieser Erfolg aufblinken. Habe ich so auch gemacht. Ist zwar einwenig nervig aber das packste schon.

Ich habe jetzt selbst mal zwei Fragen.

1. Wie bekomme ich die Kollisionsrate "Umsicht" im Multiplayer? Ich bin schon ein paar Rennen ohne Gegner oder Leitplanken zu rammen gefahren und das Dingens will einfach nicht aufblinken.

2. Wer von euch hat Bock auf ein paar MP-Rennen? Macht erstens mehr Spaß und zweitens können wir auch den Party-Erfolg holen. Brauche den nämlich auch noch. Wäre cool, wenn sich zwei von euch bereit erklären würden, das Dingens zusammen zu holen.

Zu 1)

1. Wie bekomme ich die Kollisionsrate "Umsicht" im Multiplayer? Ich bin schon ein paar Rennen ohne Gegner oder Leitplanken zu rammen gefahren und das Dingens will einfach nicht aufblinken.

2. Wer von euch hat Bock auf ein paar MP-Rennen? Macht erstens mehr Spaß und zweitens können wir auch den Party-Erfolg holen. Brauche den nämlich auch noch. Wäre cool, wenn sich zwei von euch bereit erklären würden, das Dingens zusammen zu holen.
1. Das weiße Sechseck bekommst Du, wenn Du viele Rennen ohne Unfälle gefahren bist. Dazu sollte man eine Zeit lang immer nur Online-Etappen bei der Pro-Tour fahren (also kein Rallycross) und irgendwann ploppt der Erfolg auf. Bei einem gelben oder roten Punkt dauert es etwas länger, denn der weiße Punkt kommt erst nach dem grünen.

2. Können wir gerne mal wieder machen! Ich lade gerade das Monte Carlo-Streckenpaket herunter. 800 MS-Points, ist bereits verfügbar, aber bisher nur über das Marktplatz-Menü (Spiele Add-Ons).

1. Das weiße Sechseck bekommst Du, wenn Du viele Rennen ohne Unfälle gefahren bist. Dazu sollte man eine Zeit lang immer nur Online-Etappen bei der Pro-Tour fahren (also kein Rallycross) und irgendwann ploppt der Erfolg auf. Bei einem gelben oder roten Punkt dauert es etwas länger, denn der weiße Punkt kommt erst nach dem grünen.

Ah so, ok. Danke für die Info! :)

Rallye Cross oder die Buggie-Rennen sind nämlich scheiße für diesen Erfolg. Da fährst schonmal sauber oder startest als Letzter und wirst in nem Unfall reinmanövriert- wenn auch ungewollt. Weil die meisten zu blöd sind zum fahren.

GenX3601966 schrieb:
2. Können wir gerne mal wieder machen! Ich lade gerade das Monte Carlo-Streckenpaket herunter. 800 MS-Points, ist bereits verfügbar, aber bisher nur über das Marktplatz-Menü (Spiele Add-Ons).

Sehr gerne! ^^

Sollte das Monte Carlo Paket nicht erst Ende Juli erscheinen? Na egal. Ich hoffe, es gibt wieder eine schöne Berichterstattung deinerseits. Ich würde nämlich gerne wissen ob es neue Vehikel dazu gibt und wie viele Strecken man befahren darf. Das Paket werde ich mir natürlich auch kaufen, aber erst zum Wochenende hin. Da das Paket 10 Euro kostet, denke ich mal, dass der Umfang schon etwas größer ist als der vom ersten DLC.

Monte Carlo Streckenpaket. Es gibt drei neue Erfolge (zusammen 75GS) / Trophys und es kostet 800 MS-Points (ca. 10€). Es gibt insgesamt acht neue Strecken in Monte Carlo die alle nur als Rally gefahren werden können. Trailblazer oder Rallycross gibt es dort nicht. Die Optik ist gewohnt allererste Sahne! Muss man nicht unbedingt haben, aber beinharte Dirt-Fans sollten einen Blick riskieren. :)

Eingebundener Inhalt

Hier sind noch ein paar unterschiedliche Eindrücke von Monte Carlo:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück