Dirty Harry 1-5


z.B. bei axelmusic.com

Regionalcodefrei bestätigt sind sie schon. Allerdings ist nur 100% bestätigt, dass der erste Teil deutsch drauf hat. Wahrscheinlich wirds bei den anderen auch so sein, aber 100%ig kann man es noch nicht sagen.

Bei axelmusic fällt auch kein Zoll an, da die ja aus EU verschicken. Bei amazon.com wird auf jeden Fall Zoll dazukommen.
 
hmm aber die uk brs haben dt ton,ich denke/hoffe dann ,dass auch die us box komplett dt ton hat
aber ich kauf mir die eh nicht^^
 
nene..das war damals schon eine der geschichten die ich gekauft habe "weil man ja dirty harry in der sammlung haben "muss" "

nochmal nicht :D
 
Die neue Harry Box würde ich mit wenn nur auf Blu-Ray kaufen da ich mit der alten zufrieden bin was auf so zimlich alle meine DVD'S zutrift.
Und warum Geld doppelt ausgeben??? wenn auf meiner Kaufliste noch über 200DVD'S drauf stehen.
 
Eben bestellt:

Dirty Harry Box (alle mit deutschem Ton) aus US bei dvdpacific für 65 € inkl. VK. Hab als Versandmethode Swedish Post gewählt, da dann dort wohl über Schweden geroutet wird und somit dann kein Zoll mehr anfällt. Die Info stammt von einem User ausm Cinefacts, der so schon öfter Pakete ohne Probleme dort bestellt hatte.
 
Zurück