Disskusion über das Chinesische Vorgehen in Tibet

Auch wieder war, also schnell hin, jetzt Original Tropenholz zum Schnäppchenpreis :autsch:
au ja! xD

jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich meinen geländewagen habe... da passt schön viel rein! da lohnen sich die 12 liter, die der frisst doch! :uff:

Kann das sein, das wir ziemlich am Thema (China und Tibet) vorbei schreiben :D
ach was, wie kommst du darauf?
in china und tibet gibts auch bäume, also! :ugly:
 
in china und tibet gibts auch bäume, also! :ugly:
:D
Und dazu fällt mir tatsächlich was ein: In Tibet wird massiv die Wälder abgeholzt und nach China gekarrt. Dadurch sehen jetzt Teile Tibets aus wie in einer Steppe (oder sogar Wüste). Zudem gibt es dadurch Probleme mit der Bodenerosion die man dadurch zu bekämpfen versucht, indem man auf den Feldern der Bauern neue Bäume pflanzt. Das ist billiger als auf den erosionsgefährdeten Flächen.
 
:D
Und dazu fällt mir tatsächlich was ein: In Tibet wird massiv die Wälder abgeholzt und nach China gekarrt. Dadurch sehen jetzt Teile Tibets aus wie in einer Steppe (oder sogar Wüste). Zudem gibt es dadurch Probleme mit der Bodenerosion die man dadurch zu bekämpfen versucht, indem man auf den Feldern der Bauern neue Bäume pflanzt. Das ist billiger als auf den erosionsgefährdeten Flächen.
was soll man dazu sagen? :autsch: :motz: :autsch: :motz:

was mir grade so einfällt
es gibt ja so ein paar übelst reiche, die teile von regenwäldern kaufen, um sie verwildern zu lassen... find ich ne gute sache^^

wenn ich so viel kohle hätte würd ich das auch machen. wenn :ugly:
 
Zurück