• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, sollte gleich wieder gehen.

An die bösen Adblock-User: Wird bei euch euch die Quick-Link Box rechts im Forum nicht angezeigt? Die fehlt bei mir irgendwie.
Nö, die funktioniert bei mir einwandfrei. Das Filter Abo in Adblock Plus ist bei mir von Dr. Evil, zusätzlich benutze ich noch Userstyles um die HTML-Werbung zu vernichten.

An die bösen Adblock-User: Wird bei euch euch die Quick-Link Box rechts im Forum nicht angezeigt? Die fehlt bei mir irgendwie.
Bei mir fehlt die mittlerweile seit einer Woche. Liegt dadran, dass Cynamite die Werbung in HTML-Text Code frabriziert.
Stell einfach ein, dass Adblock dich auf der Foren Startseite deaktiviert. So hab ichs auch gemacht.

Nö, die funktioniert bei mir einwandfrei. Das Filter Abo in Adblock Plus ist bei mir von Dr. Evil, zusätzlich benutze ich noch Userstyles um die HTML-Werbung zu vernichten.

Hm, komisch. Ich benutze diese hier:

ad.png

Sind wirklich gut zusammen und entfernen alles, inklusive HTML etc., nur möchte ich die Box wieder haben :huh:

Edit:

@X Broster: Wie kann ich das machen? Sorry für die dumme Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisch. Ich benutze diese hier:

Sind wirklich gut zusammen und entfernen alles, inklusive HTML etc., nur möchte ich die Box wieder haben :huh:

Daher benutze ich nur das Filter von Dr. Evil, HTML Werbung wird bei ihm nicht geblockt. Trotzdem könnte man unter Umständen deine beiden Filter entsprechend anpassen, immerhin kann man einzelne Filterregeln deaktivieren. Daher würde ich die Filter im Adblock Plus Fenster ausklappen und nach der Anzahl der Treffer sortieren die das Add-On im Forum bekommt. Eines der Filterregeln die im Forum Treffer erzielt müsste dann nur noch deaktiviert werden.

Vielleicht wird dann auch gleich wieder die HTML Werbung rechts angezeigt, in dem Fall könnte ich dir meinen Userstyle für ein werbefreies Forum anpassen. Der Aufwand hält sich in Grenzen und mit Userstyles lassen sich zudem noch eine Menge anderer praktischer Sachen anstellen.

Gehe zuerst auf diese Seite.Klicke mit der rechten Maustaste dann auf das Adblock Plus und wähle "Deaktivieren: Nur auf dieser Seite" aus.
Fertig.
So kannst du wenigstens von der Forum Startseite aus die Quicklinks benutzen.

Danke dir! Ich werde aber mal versuchen den Filter zu finden, der diese Box blockiert.

Daher würde ich die Filter im Adblock Plus Fenster ausklappen und nach der Anzahl der Treffer sortieren die das Add-On im Forum bekommt. Eines der Filterregeln die im Forum Treffer erzielt müsste dann nur noch deaktiviert werden

Ich habe im Quelltext dieser Box einen metaboli-Tag gefunden, der ebenfalls in meinem Abo zu finden ist. Trotzdem ändert sich nichts. Naja, ist nicht weiter schlimm, wollte nur nachfragen.

Edit: Habe ihn jetzt gefunden und entfernt. Die Box wird ohne jede weitere Werbung angezeigt. :hoch:
Edit 2: Dieser hier war es: ##[id^="Adbanner"], jedoch bekomme ich die Geizhals (HTML) Werbung angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Habe ihn jetzt gefunden und entfernt. Die Box wird ohne jede weitere Werbung angezeigt. :hoch:
Edit 2: Dieser hier war es: ##[id^="Adbanner"], jedoch bekomme ich die Geizhals (HTML) Werbung angezeigt.
Ah dank dir.
Wird bei mir auch ohne Werbung angezeigt.:) Aber die Geizhals Werbung ebenso.

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.
Error Occurred While Processing Request
Element ROOT is undefined in REQUEST.

Resources:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
* Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
* Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 (.NET CLR 3.5.30729)
Remote Address Meine IP
Referrer http://www.cynamite.de/index.html
Date/Time 15-Jun-09 09:36 AM

Zur Zeit kommt es sehr oft zu solchen Fehlern. :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit kommt es sehr oft zu solchen Fehlern. :uff:
Sollte mittlerweile gefixed sein.

Hallo, das hier habe ich gesehen als ich eine Freundesantrag gemacht habe:
Sorry, mein Fehler - hatte am Freitag an dem Freunde-Script ein paar unnötige Sachen entfernt, so dass ein Freundesantrag deutlich schneller ablaufen sollte. Dabei hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen, der jetzt gefixed ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück