• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diverse Fehler gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin grade neu hier und habe sofort meinen Avatar geändert. Denn wer will denn schon so ein graues Bildchen? Nun ist es so das, wenn ich auf Cynamite und dem Community Teil herum surfe, sehe ich rechts wo mein Avatar angezeigt wird, wieder das graue Bild und einmal sogar ein Bild aus meiner Galerie :huh:

Ist das jemandem auch bekannt?

LG

Hallo,
Ich bin grade neu hier und habe sofort meinen Avatar geändert. Denn wer will denn schon so ein graues Bildchen? Nun ist es so das, wenn ich auf Cynamite und dem Community Teil herum surfe, sehe ich rechts wo mein Avatar angezeigt wird, wieder das graue Bild und einmal sogar ein Bild aus meiner Galerie :huh:

Ist das jemandem auch bekannt?

LG
Hmm, ich fürchte Dein Ava ist betrunken...;)
Mal im Ernst, wenn ich auf Dein Profil klicke, kann ich keinen Fehler entdecken.
Alles ist da wo es hingehört und von so einem von Dir beschriebenen Fehler hab ich auch noch nix gehört.

Hmm, ich fürchte Dein Ava ist betrunken...;)
Mal im Ernst, wenn ich auf Dein Profil klicke, kann ich keinen Fehler entdecken.
Alles ist da wo es hingehört und von so einem von Dir beschriebenen Fehler hab ich auch noch nix gehört.

Ich meine den Avatar der über deinen Punkten und deinem Gästebuch und all dem links über der Spalte steht ;)

Auch Dir ein frohes neues mein lieber Broster.
Der gute Green hat schon die von Dir genannten Fehler gepostet..;)

Doppelt hällt besser Kratos. :)

Ich meine den Avatar der über deinen Punkten und deinem Gästebuch und all dem links über der Spalte steht ;)

Hm, kann sein das dein Avatar zu Groß war?
Oder, von wo hattest du deinen Avatar bezogen? Von ner URL oder aus deinem Computer? Hast du das "Go" vergessen?
Bitte eine etwas genauere Beschreibung. :)

Hm, kann sein das dein Avatar zu Groß war?
Oder, von wo hattest du deinen Avatar bezogen? Von ner URL oder aus deinem Computer? Hast du das "Go" vergessen?
Bitte eine etwas genauere Beschreibung. :)

Ja, anfangs war ein Bild zu groß was ich aus meinem Computer bezogen hatte. Dann habe ich aber ein neues Bild hochgeladen was sofort geklappt hat. Auch wieder von meinem Computer bezogen ;)

Ja, anfangs war ein Bild zu groß was ich aus meinem Computer bezogen hatte. Dann habe ich aber ein neues Bild hochgeladen was sofort geklappt hat. Auch wieder von meinem Computer bezogen ;)

Größe... Check
Vom Computer... Check
"Go" drücken? ... Check

Hm, da sich die o. g. genannten Faktoren ausschließen lassen, welches Format war es denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück