DJ Mix von mir - legal und kostenlos

Vielen Dank für das Lob - ich werde ja schon wieder rot :o
@Rushfanatic
Ja - der erste Track ist geil , vor allen die zerhackte Melodie hat es mir angetan.
 
gelini71 schrieb:
Vielen Dank für das Lob - ich werde ja schon wieder rot :o
@Rushfanatic
Ja - der erste Track ist geil , vor allen die zerhackte Melodie hat es mir angetan.

Hey Gelini,

ich würde Dich ja auch gerne loben, aber ich glaube ich bin zu doof, deinen ersten Mix zu finden ! Den Moments of Life finde ich direkt als erstes, aber ich komme mit der Navigation der Homepage nicht klar. Ihr dürft mich gerne steinigen, wenn ihr magt :autsch:

Gruß
Dennis
 
dexxa01 schrieb:
Hey Gelini,

ich würde Dich ja auch gerne loben, aber ich glaube ich bin zu doof, deinen ersten Mix zu finden ! Den Moments of Life finde ich direkt als erstes, aber ich komme mit der Navigation der Homepage nicht klar. Ihr dürft mich gerne steinigen, wenn ihr magt :autsch:

Gruß
Dennis

Ich steinige dich nicht, ich hab nämlich auch das Problem, Auch ALS ich den Link von oben gestern benutzt habe, bi ich auf den neuen Track gestossen.
Please help.
 
Leute - keine Panik , ich bin ja bei Euch.

Mit der Navigation der Seite habe ich nix am Hut , das mach der Besitzer - und ich geb zu , das alles ist etwas eigen. Der neuste Mix steht immer oben & die älteren rücken dann nach unten bzw auf die nächsten Seiten. Deshalb hier jetzt die Direktlinks
SummerNightGrooves
Moments of Life
Zum Download am besten auf den "Download Mirror" gehen & dann rechte Maustaste "Ziel speichern unter..." - das funktioniert am besten.
 
Vielen Dank. Wer jetzt erstmal reinhören und dann schauen ob ichs auch runterlade. Wer mich dann noch mal hier melden.
 
Ich wollt mich ja noch mal melden:rolleyes:

Hab denersten Teil jetzt auch schon länger und find den auch richtig toll, weiter.:hoch:
Vielleicht gibts ja noch mal nen dritten Teil?:D
 
Also das is mal wieder ein sehr geiler Mix von dir geworden.
Mit welchem Equpment machsten das. Benutzt du Hard-oder Software oder beides.
Mein Hauptprogramm ist Ableton 6.0.1.0 Live mit ein paar extra Plugins.
Blossom Girl und Taste Me sind sehr geil.
 
Also das is mal wieder ein sehr geiler Mix von dir geworden.
Zunächst - Sorry das ich so spät antworte. Bin in letzter Zeit weniger hier zu finden.
Und dann zunächst mal vielen Dank - und so ein Lob aus dem Mund eines Schranzers
Mit welchem Equpment machsten das. Benutzt du Hard-oder Software oder beides.
Mein Hauptprogramm ist Ableton 6.0.1.0 Live mit ein paar extra Plugins.
Rein Software - ich mixe mit Traktor am heimischen PC. Ist bei den Netlabelsachen auch die beste Lösung.
 
Zurück